Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

ich kann mich paares nur anschließen.

Milchprodukte *flop*
dickflüssig, Fäden ziehend *umpf*
zu viel Bier/Alkohol & eventuell noch Zigaretten *wuerg2*

Kommt aber auch auf die Situation drauf an. Es kommt ja auch mal vor, dass es einem schnurzegal ist, wie's schmeckt/riecht/aussieht, Hauptsache man weiß: gleich spielt er Feuerwehrmann *schleck*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@paares @DreisamZweisam
Stimme Euch zu. Für meine Frau ist die Konsitenz der springende Punkt. Sie mag es auch lieber flüssiger. Habe aber leider nie darauf geachtet, was bzw. wie viel ich vorher getrunken habe. Werde ich mal tun.
und wieder was dazu gelernt...also liebe männer:IMMER GANZ VIEL TRINKEN *cocktail*
Spannendes Thema....
Also dickflüssiges Sperma, da könnt ich *wuerg*
Genauso wenn einer viel Bier getrunken hat..

Aber anderst gefragt, kommt es bei uns auch aufs Essen, trinken an!?!?
gute frage.....also mir gegenüber hat sich noch kein mann wegen des geschmacks beschwert...aber das müsste das "starke" geschlecht ja besser wissen!?
Bei mir auch nicht;-)
Aber ich meinte, ob es eben wie bei den Männern anderst ist, jenachdem was wir essen....
*********es01 Mann
827 Beiträge
@kiss85_bw @paares
Ist mir bislang nie aufgefallen.
weiß nicht.....also liebe männer frage an euch....ist unser geschmack abhängig von unserer ernährung?
Na wenns beim Mann auf Grund der Ernährung anders schmeckt,wird es bei uns Frauen wohl auch so sein....
*********erz47 Frau
66 Beiträge
ja es schmeckt immmer anders mach mal nee Probe trinke ein Bier dan schmeckt es herb das Sperma.Trinke Ananassaft dann schmeckt es süßlich
*****een Paar
46 Beiträge
hm...
ich gehe mal schwer davon aus....
*****l86 Paar
34 Beiträge
Schmeckt unterschiedlich von Mann zu Mann, und was er gegessen hat.
also mir ist mal aufgefallen, das es darauf ankommt was ein mann vorher gegessen hat, diesen geschmack hat man dann auch im sperma. da ich noch net weiter gelesen hab, ging es jdm. genauso?
hmm,
ist denn keiner frau aufgefallen, dass manchmal die zunge davon taub wird, jedenfalls ist mir das in der vergangenheit schon das eine oder andere mal passiert.
doris *gruebel*
Ich hab auch festgestellt, dass mein Mann nicht immer gleich schmeckt, bzw. sein Sperma. Hab auch mal gelesen, dass das an der Ernährung liegt. Ananas geben anscheinend einen guten Geschmack.

LG
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich glaube, das es auch von Mann zu Mann Unterschiede gibt. Die nicht nur mit der Nahrung zusammenhängen.

So wie jeder auch seinen eigenen Körpergeruch hat.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
jap Ananas oder Kirsch saft verändern den Geschmack.
ja..
..Spermageschmack lässt sich sehr wohl beeinflußen!
Am Besten ist immer das gesunde Obst oder natürlich auch Säfte.
Von Bier ist abzuraten *pfui* *wuerg*
Viel Spaß!
Kaffee
Nachdem mein Freund keine Ahnung wieviele Liter Kaffee in sich hinein geschüttet hatte, schmeckte sein Sperma wie Latte Macchiato

sehr lecker;-)
Unterschiedlich....
Also, das Sperma von meinem Freund schmeckt auch nicht immer gleich. Von Tag zu Tag verschieden...

LG, die SIE von TheOrchids
Ohhhhh... da gibt es welten.... wie bei Frauen doch auch.....

Erst mal hat ja jeder Mensch seinen eigenen Geruch und seinen eigenen Geschmack.... Und der verändert sich dann auch immer noch mit dem was man so die Stunden davor zu sich genommen hat.....

Positiv auswirken können sich Gummibärchen, Ananassaft, Pfirsichsaft...

Negativ dagagen sind Bier, Zwiebeln, Koblauch, Kaffee, Spargel....

Und trotzdem isses immer wieder geil nem Kerl bis zum Schluss einen zu blasen und dann die nächsten Stunden seinen Geschmack im Mund zu haben *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
Schmeckt Sperma unterschiedlich?
darf ich auch was schreiben? es hat mit sicherheit nicht mit fleisch zu tun oder bier .es kommt auf den stoffwechsel an .manchen (wie mir erzählt worden ist schmecken mansche bitter und andere neutral )meine ex hat gesagt das sie noch nie einen ausgesaugt hat weil sie es immer für bitter embfunden hat nur bei mir war es neutral
*******tan Mann
249 Beiträge
Ich bin bi
und hab schon einiges an sperma geschluckt ich glaub auch das mit essen und trinken zu tun hat wie sein saft schmeckt. Schluckt ihr mädels
**********nason Mann
101 Beiträge
würde gern eine frau dazu höhren . *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.