Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom aus der Sprühdose!?

Kondom aus der Sprühdose!?
Ich habe vor kurzem einen Bericht über ein Sprühkondom im Radio gehört. Es soll jetzt oder zumindest bald ein Sprühkondom geben, das folgendermasen funktionieren soll. Sprühröhre über den erigierten Penis stülpen, Sprühvorgang anstoßen und fertig ist das Kondom. Es soll sich dem Penis passgetreu anpassen, nicht verutschen und sehr sicher sein.

Weiß jemand was darüber???
hmm
Also ich halte das für ein witz,und so sicher wie ein richtiges Kondom wird es bestimmt auch nicht sein,also wenn ih die Wahl hätte würde ich ein richtiges schon vorziehen.
So ein Blödsinn!
Wiedermal ein echter Hirnschiss, den die Menschheit sich hätte sparen können. Ich bleib beim Original!

Gruss
Lord Adeodatus
aha...
spray_and_fuck, sozusagen, ja? *ggg*

ach nee.
zum einen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, zum anderen wüsste ich nicht, worin der vorteil eines gebräuchlichen kondoms liegen sollte.
****_28 Mann
9 Beiträge
also so ein ding soll kommen... so ein sprühkondom...

ich allerdings wäre auch sehr verunsichert und vielleicht nicht mit den gedanken voll bei der sache... es klingt sehr.........unsicher halt ^^

lg, der hamburger
äh...
hh_m_28, du warst zu schnell für meine korrektur...

...eines gebräuchlichen kondoms liegen sollte.

sollte heißen: '... GEGENÜBER einem gebräuchlichen kondom...'

sorry.
lächerlich
Also das hört sich echt lächerlich an.
Das kann man echt nicht glauben.
Wenn das auf dem Marktz kommen sollte was wir nicht glauben dann Prost Mahlzeit was die Verhütung betrifft. *lol*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bis jetzt....
hatte ich ansatzweise ambitionen das überziehen des kondoms mit den lippen zu üben *lol*

dies hat sich soeben erübrigt, denn einen sprühknopf bedienen kann jeder...

womit mal wieder bewiesen wäre, nicht jeder fortschritt oder jede neue errungenschaft ist absolut positiv...

let`s spray... *g*

lg c.
Ist immer noch die Frage, das Sprühkondom soll kaum zu spüren sein, passgetreu ohne zu verutschen, also nicht nur "negatives", aber es wäre ganz gut, trotzdem was informatives darüber zu wissen, ohne spekulieren zu müssen.
Habe schnell mal gegooglet. Hier die Infos, ich hoffe hier sind Links erlaubt...:

Sprühkondomseite mit Funktionsweise und FAQ: http://www.spraykondom.de/spraykondom/

Ist wohl noch nicht ganz serienreif, aber sie arbeiten dran. Jetzt sollte die Diskussion eröffnet sein *zwinker* *g*
******_by Mann
199 Beiträge
also erstens kann ich mir nicht vorstellen, wie da ein anständiges reservoir zustande kommen soll,
zweitens wird das wohl ne recht kühle angelegenheit, der abkühlungseffekt beim sprühen, kennt wohl jeder vom deo,
drittens is da die sicherheit einfach nicht so gewährleistet, man kann das ja schlecht regelmässig testen,
und viertens finde ich das hantieren mit normalen kondomen schon leicht störend, mit so nem sprühgerät wirds dann denk ich vollends unerotisch.

ich würde also wahrschienlich nicht wechseln
und die vielseitigkeit
das erste was mir in den kopf schoss, war juppi und ich habe gleichzeitig immer nen sprühpflaster bei der hand, *geheimtipp*

ich glaube, wenn es sowas gibt, ist die masse an benutzungsmöglichkeiten nicht zu verachten..........eine spühflasche, man hat immer nen gummi, lecktuch, pflaster, flickzeug für nen kaputten reifen beim fahrad und wer weiß, was frau sonst noch damit anstellt
brennt es eigentlich, wenn man(n) es ins auge bekommt????? *ggg*
Gespannt
Na da sind wir denn mal gespannt wenn das Sprühkondom rauskommt, ob es der Bringer wird.
******smo Paar
815 Beiträge
Gebe RawKus
in allen Punkten Recht. Die Frage die auch noch im Raum steht: Muss der Schniedel eine angemessene Temperatur haben ? Muss er au ch von Fett, Öl und anderen säurehaltigen Substanzen gereinigt sein ??? *crazy* Wer garantiert mir einen hochprozentigen Schutz ?
Ich denke es ist einfacher ein normales bestehende Kondom überzustreifen als diese Möglichkeit, zumal der Gedanke schon vor x Jahren da war, aber es nie zum Durchbruch kam.

Nun gut, warten wir mal ab.

LG

Mr(Ms)Gismo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und gibt es die Sprühflaschen auch mit diversen Farben und Geschmacksrichtungen??

Mit und ohne Noppen??

Nun, schließlich will Man(n) und Frau ja gerüstet sein, wenn los geht *aua*
:)
wie wäre es denn mit der ersten lage, dann bischen schokostreusel und dann die nächste lage, so hat man noppen und vielleicht später noch was für den geschmack...............
****ine Frau
36.968 Beiträge
:-)))))))
*haumichwech*
Und hinterher kann ich die Schokistreusel verputzen???
*haumichwech*
wenn sie nicht geschmolzen sind............................. *aua*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder...
...man baut dort gleich Gleitgel mit ein, das nur nach und nach abgegeben wird...

...wie bei den Vitamin Tabletten *mrgreen*
******_by Mann
199 Beiträge
oder man es ist dann aspirin enthalten, falls frau mal wieder mit dem klassiker "ich hab kopfschmerzen" kommt. sprühkondom drauf und die sind wie "weggeblasen"! *haumichwech*
das fällt unter die kategorie:

dinge, die der mensch nicht braucht, klingt komisch, ist aber so *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
He...
,,,die Aspirinvariante gefällt mir...ich glaube, mit dem Zeuchs wird das Sprühkondom doch noch n Knaller.
Jeder Mann wirds kaufen, damit er nie wieder hören muß: "Schatz, ich hab Migräne"
*ggg* *mrgreen*
******_by Mann
199 Beiträge
ich kenn da einige die würden sich glatt n abo oder wenigstens n vorteilspack holen *ggg*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
mehr als "LOL" fällt mir da nicht ein...
******smo Paar
815 Beiträge
Na dann wollen wir mal
die bisherigen Antworten zusammenfassen.

Das Sprühkondom sollte:

• wahlweise mit Noppen sein
• natrülich in versch. Geschmacksrichtungen
• wahlweise mit Aspirin versehen sein
• Gleitgel beinhalten
• wahlweise verschiedenfarbig sein
• testbar sein
• ohne Kühleffekt

Das sind doch 7 Wünsche auf einmal. Nun das geht doch wirklich nicht ?!

Aber vielleicht doch, warten wir mal auf das Ultrkondom *wink*

LG

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.