Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?

*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
All das läuft bei uns nur mit Gummi, auch ein Blowjob.
Das ist fix und darüber will ich hier auch gar nicht diskutieren. *happy*

Jetzt ist das ja nicht unproblematisch für mich. Kondome können sich etwas lockern, das Reservoir macht Würgereiz, sie schmecken scheusslich und was noch alles so unangenehm sein kann.

Kann jemand Kondome empfehlen, die sich gut dafür eignen?

Kommentare wie "mit Gummi blase ich nicht" oder "mit Gummi will ich nicht geblasen werden" bringen mich nicht weiter, deshalb bitte ich Euch, darauf zu verzichten. Auch Diskussionen darüber, ob das nötig ist, bitte ich zu unterlassen.
Ich danke Euch! *roseschenk*
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Beispielsweise Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Hier beispielsweise Banane:

https://www.amazon.de/-/en/SKBAN12/dp/B07GC82BYC
*********_79H Mann
879 Beiträge
Ich nutze dafür Latexfreie Kondome
Weil sehr dünn und geschmacklich neutral

ZB von Skyn

https://skyn.com/de-de/products/kondome/
Oralverkehr keine Kondome
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Danke für den Thread, @*********Koala !
*freu2*
Also, in meiner Erinnerung soll es da welche ohne Reservoir geben.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Also Bananengeschmack und Co ist für mich eindeutig eine Verschlimmbesserung.
Es gibt Kondome ohne den typischen Gummigeruch. Zum Beispiel von Releaf oder Just Safe.
Es gibt auch Kondome ohne Reservoir für Oralsex und Toys. Aber ich glaube nur aus Latex.

@****69 Text der TE gelesen? *skeptisch*
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich nutze dafür Latexfreie Kondome
Weil sehr dünn und geschmacklich neutral

ZB von Skyn

https://skyn.com/de-de/products/kondome/

Als frischergebackener Single wurde es einst für mich auch notwendig diesbezüglich zu recherchieren. Ich stieß ebenfalls auf Skyn mit angeblicher Geschmacksneutralität.
Mag sein, sie sind weniger eklig als andere, aber definitiv ebenfalls sehr prominent im Geschmack. Ich fand’s echt unangenehm.
Zudem auch relativ teuer und nicht überall zu bekommen. Habe noch n paar andere getestet und habe eine Lösung gefunden, die für eure Interessen nicht geeignet ist.
Aber irgendwas is ja imma *hicks*
Probiere sie aus, @*********Koala, vielleicht liegen sie dir mehr bzw sind das geringste Übel.

Ich wünsche es dir von Herzen, 🐨,
ShenTe
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also natürlich extra dünne kondome
Dann trocken, ohne gleitmittel
Puderfrei
Und OHNE gescmack

Der burner ist das trotzdem nicht ....
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Vielleicht schaust du mal hier:
https://www.kondomotheke.de/Trocken,i_1081.html

Wichtig bei fellatio sind eigentlich „ungeschmierte“ Kondome, da das Schmiermittel der eigentliche Geschmacksproduzent ist.
****nor Frau
520 Beiträge
Habe diese hier auf dem Einkaufszettel:

https://www.ecco-verde.de/fair-squared/kondom-sensitive-dry

Die Bewertungen klingen vielversprechend.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich benutze auch von Manix die SKYN. Sie schmecken mir ganz gut, weil kein Gummigeschmack und ich eine Latexallergie habe. Ich blase bei Fremdbenutzung auch nur mit Kondom.

*katze*
*********habit Mann
460 Beiträge
Ihr habt das eigentliche Problem bezüglich Fremdbenutzung und O-Thematik endlich mal angesprochen. Danke dafür! Von Vielen wird diese heikle Thema einach bewusst übergangen.
Fremdbenutzung und die Geschichte der O finde ich grundsätzlich sehr reizvoll. Aber Oralverkehr bei welchem man vorher ein Kondom überzieht? Ist für mich genauso abturned wie die Vorstellung, dass Subi ungeschützt fremde Schwänze im Mund hat. *wuerg2*
Von daher ... hab ich für mich noch keine brauchbare Lösung gefunden, dieser Phantasie nachzugehen. Aber vielleicht kann ich ja hier noch was mitnehmen ...

P.S.: Sorry für den OT-Anteil ... *augenzu*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ****nor:
Habe diese hier auf dem Einkaufszettel:

https://www.ecco-verde.de/fair-squared/kondom-sensitive-dry

Die Bewertungen klingen vielversprechend.
Die nehme ich dafür und kann ich entsprechend tatsächlich empfehlen. Kein künstliches Aroma (bringt mich eher zum Würgen als ein Deep Throat), kein ekliger "Kondom-Geruch/-Geschmack".
Für Vaginalverkehr sind die auch klasse, wenn man empfindlich ist, was Gleitgel angeht.
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Am Besten keine 😉
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von ********t129:
Am Besten keine 😉

Eingangsposting nicht verstanden oder nicht gelesen?
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von ********t129:
Am Besten keine 😉

Eingangsposting nicht verstanden oder nicht gelesen?

Etwas Ironie darf auch mal sein.

*nikolaus*
****n27 Frau
1.555 Beiträge
@*********Koala den Dankesworten für diesen Thread kann ich mich nur rundweg anschliessen.
Auch möchte ich mich bei allen Mitschreibern, die sinnvolle Tips und Hilfestellungen geben von Herzen bedanken.
Bei mir ist es so, dass ich jetzt definitiv leider mit der Pille aufhören muss und mich in Sachen Verhütung neu orientieren muss. Auch wenn hier das Hauptaugenmerk auf Oralverkehr liegt, der mir wenn denn überhaupt eh mehr liegt, gab es schon Tips für Kondome, die auch für Vaginalverkehr geeignet sind und das hilft mir unheimlich weiter.
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Aus der letzten Amazon Bestellung
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Aus der letzten Amazon Bestellung

Und wie sind Deine Erfahrungen damit?

Koala
******181 Paar
123 Beiträge
@*********Koala ich kann dir keine Empfehlung für Kondome geben, da ich selbst bisher erst einmal mit Kondom geblasen habe. Ging für mich persönlich gar nicht. Ich neige zu Mundtrockenheit und mit Kondom flutschte da gar nichts. Ich habe allerdings ein Gleitgel mit Schoko-Geschmack. Vielleicht wäre sowas was für dich?!
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @******181. Vielleicht zusätzlich. *top*
Anstatt eines Kondoms aber leider nicht.

Koala
******181 Paar
123 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Danke, @******181. Vielleicht zusätzlich. *top*
Anstatt eines Kondoms aber leider nicht.

Koala

So war das von mir auch gemeint - zusätzlich zum Kondom. Ich wollte dich nicht davon überzeugen, auf‘s Kondom zu verzichten 😉
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******181:
Zitat von *********Koala:
Danke, @******181. Vielleicht zusätzlich. *top*
Anstatt eines Kondoms aber leider nicht.

Koala

So war das von mir auch gemeint - zusätzlich zum Kondom. Ich wollte dich nicht davon überzeugen, auf‘s Kondom zu verzichten 😉

Das weiss ich.*happy*
Ich wollte das eher für die Mitleser betonen. *zwinker*

Koala
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *********aysNo:
Aus der letzten Amazon Bestellung

Und wie sind Deine Erfahrungen damit?

Koala

Bei denen von Durex kommt der Geschmack am Anfang Recht stark durch, wird mit der Zeit aber weniger bis hin zu geschmacksneutral.
Wenn man auf Kondome mit Geschmack steht, finde ich die aber völlig okay.
Die von Skyn sind halt sehr dünn und dadurch merkt sowohl er als auch du Recht viel beim Oralverkehr. Und sie haben halt nicht den typischen Kondom Geschmack und Geruch.
*****ing Mann
57 Beiträge
Hi,
Ich benutze allgemein gerne die Kondome von Releaf.

Persönlich hab ich jetzt noch nie einem einen geblasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.