Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Männer

don't worry
“Das Aussehen ist nur einer von tausend Ködern, aber niemals der Haken.“

Dann sehen Du oder ich eben nicht aus wie ein Chippendale.
Irgendwelche Qualitäten wirst Du schon haben, die Dich für die eine oder andere Frau attraktiv machen... Humor vielleicht, oder Intelligenz, oder Empathie.
Auf jeden Fall sollte Dich Dein Gewicht nicht davon abhalten, eine gewisse Selbstsicherheit auszustrahlen.
****eaj Frau
243 Beiträge
...
für mich persönlich muss ein Mann nicht dünn sein, schlank oder einfach noch in den Proportionen passend reicht voll und ganz....meiner Meinung nach, muss einfach (genau wie bei frau) ein bisschen was zum anfassen da sein....
Jetz ist die Frage ab wann Frau oder Mann dünn ist.

Ich zum Beispiel 188 mit 84 kg habe ein Bauch. Bin ich auch dünn?
****eaj Frau
243 Beiträge
Ich mag zb keine schlaksigen Mäner...Streichholzbeine....allerdings ist deine Größe zu deinem Gewicht völlig normal
Dünne Männer sind absolut nichts für mich. Ich stehe auf kräftige Männer. Genau so so gefällt mir auch eine kurvige Frau besser als eine zu dünne.
Ich bin selbst übergewichtig und trotzdem stehe ich auf dünne Männer. Ich bevorzuge weder dicke noch dünne, aber beide haben ihren Reiz *g*
****es Mann
33 Beiträge
Idealgewicht ...
... soll ich haben. Mit einem BMI von 21.
Wenn es die Ärzte sagen ist es ja gut.
Allerdings kann sich ja jeder vorstellen das 78kg bei 196 cm nicht wie in der "Levis Werbung" aussehen.
In der Jugendzeit dachte ich immer mich zurück halten zu müssen wenn die sportlichen Muskel und auch generell kräftiger gebauten Kerle auf Mädel suche waren.
Irgendwann kam dann wohl doch ein kurzer Moment von Übermut der alles ins rechte Licht rückte.
Es gibt nicht nur oberflächliche Mädels die auf Mister Perfekt aus der Werbung stehen, sonden auf "ihren"
LIEBLINGS TYP.
Seit dem kann über neue sympathisch Kontakte oder Beziehungen nicht klagen.
Das war dann wohl der wichtigste Part mit dem Selbstbewusstsein.
Wo ich für mich noch früher ein festes "Beuteschemer" hatte,
Weiß ich heute daß das heute verloren gegangen ist.
Der Blick bleibt natürlich auch noch bei "kleinen zierlichen Frauen" stehen aber auch bei einer großen "richtigen Frau mit kurven"
Was hier auch mal gesagt werden muss ist :

" Wir gehen nicht kaputt und bis ich jemanden beim Sex nicht mehr halten,tragen oder auch nur kräftig zufassen kann gehört schon was dazu."

Aber wichtig ist es auf sein Inneres zu hören, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Und das ist gut so.

FROHE OSTERN
****es:
Das war dann wohl der wichtigste Part mit dem Selbstbewusstsein.
Das dürfte wohl der Schlüsselpunkt sein.

Jeder Mensch hat sein "Idealgewicht", ist und bleibt schlank und rank, wenn Körper und Geist gesund und im Einklang miteinander sind.

Zum Glück sorgt die Natur dafür, dass wir alle unterschiedlich sind, manche sind schmal, manche sind breit. Wer genau hinschaut, kann durchaus feststellen, dass die natürlichen Proportionen in den allermeisten Fällen wunderbar sind - ein von Natur aus schmal geformter Mensch sind genauso gut aus wie ein Mensch mit breiter Figur.

Weder Schlankheitswahn noch Sixpacks sind Zeichen von gesundem Körper und Geist, genauso wenig wie die in unserer westlichen Gesellschaft fast schon als selbstverständlich betrachteten Wohlstandspölsterchen.
An den TE....
Eines vorweg (auch wenn ich dein kleines Bild nur gesehen habe)möchte ich dir sagen: du bist ein hübscher junger Mann.

Ich mag z. B. keine durchtrainierten Männer, da diese zu sehr auf Äußerlichkeiten achten und wer als Frau da eher unsportlich ist, hat bei durchtrainierten Männern versagt. So ist meine Erfahrung.

Ich lerne eher die sehr schlanken und sehr großen Männer kennen.
Wenn die Männer groß sind (über 175 cm), dann finde ich das sehr attraktiv.

Meine Frage an dich wäre aber auch, ob du speziellen Frauen den Vorzug gibst?
Manchmal kommt es vor, dass man/Mann selbst doch sehr anspruchsvoll und wählerisch bei Frauen ist und durchschnittliche Frauen keine Chance haben, geradezu nicht mal wahrgenommen werden.
Schlacksige Männer sind auch so gar nicht meins.
Ich will nicht, dass mein Partner dünner ist als ich *ggg*
Ich mag auch keine athletische, faserig Figur... Lieber n bisschen mehr dran an ihm, gerne auch 2, 3 Muskelchen (diese Verniedlichung weil ichs übertrieben auch nicht mag) *g*
****_lu Mann
17 Beiträge
Ich fühle mich generell zu reiferen, älteren Frauen mit Rundungen hingezogen. Ganz dünn mag ich in dieser Hinsicht eher nicht.

Bin jedoch selber auch eher zu schlank/schlaksig, ist immer schon so gewesen.
Meine Beine sind allerdings stark, wird mir jedenfalls oft gesagt. *g*

Ich bin auch der Meinung man findet bei der Damenwelt weniger Auswahl. Viele Frauen wollen halt einen Fels in der Brandung oder Ihren Schmusebär. *g* Sie denken ein schlanker Mann knickt schnell ein und bietet wenig Rückhalt.

Oberflächlichkeit ist ein Privileg dass man sich nicht leisten kann. In jeder Hinsicht. Aber dennoch leistet es sich die Mehrheit aller Menschen, mich eingeschlossen. Wie dem auch sei.

Wenn ich mit meinem Äusseren extrem unzufrieden wäre, würde ich daran arbeiten. Nichts ist endgültig. jeder Körper ist "formbar". Heutzutage gibt es genug Möglichkeiten um kontrolliert zuzunehmen. Probieren geht über studieren, aber es dauert halt alles seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen. Und das ist meistens das Problem, man hat keine Geduld mit sich selbst.

oder man akzeptiert sich wie man ist (das ist eher mein Weg). Lebt seine Stärken und baut diese aus, sodass die Schwächen in den Hintergrund rücken. So gewinnt man auch Selbstvertrauen ausstrahlen. Denn das ist m.M. wie bereits mehrfach erwähnt der Schlüssel.
***ai Frau
22 Beiträge
Dünn? Ja, bitte :D
Ich bin eine von denen, die auf dünne Männer stehen.

Es kommt oft genug vor, dass ein Mann meine Aufmerksamkeit nur mit einer geilen Figur erregt. Ein schön kleiner, knackiger Arsch ist Gold wert, lange schlange Beine sind toll und was mich wirklich anmacht ist, wenn ich leicht die Rippen bzw. die Rippenmuskulatur sehen kann. Das ist wahnsinnig sexy... mit Rippen hab ich echt son Ding am laufen *mrgreen*

Natürlich ist das nur eine Vorliebe, kräftigere Männer können mir genauso gefallen. Am Ende entscheidet darüber, wie man die Attraktivität bewertet, doch der ganze Habitus.
@*********ss80

Ich mag z. B. keine durchtrainierten Männer, da diese zu sehr auf Äußerlichkeiten achten und wer als Frau da eher unsportlich ist, hat bei durchtrainierten Männern versagt. So ist meine Erfahrung.

Diese Erfahrung trifft - wie so ziemlich jede Erfahrung - nur bedingt zu. Ich gehe 5x pro Woche ins Studio und stehe nicht auf durchtrainierte Frauen, weil ich muskulös unweiblich finde. Kurven müssen vorhanden sein, zuviel des Guten ist aber wiederum auch nicht schön.

Viel zu viele Frauen denken, nur weil ein Mann sportlich ist, verlangt er das auch von einer Frau. Das als allgemeingültigen Zusammenhang zu sehen ist vollkommener Schwachsinn. Man sollte lieber drüber reden, als es einfach zu vermuten. Denn reden hilft *zwinker*

Ich war früher mit 71Kg auf 1,93m auch sehr dünn - und es hat sich beschissen angefühlt. Seitdem ich das geändert habe weiß ich, dass man einfach ganz anders wahrgenommen wird und vieles im Leben besser und leichter läuft. Das Aussehen ist nur eine Seite der Medaille, aber ein sehr dünner Mann wirkt auf mich vom Erscheinungsbild her unmännlich.
********ss13 Frau
225 Beiträge
Es gibt...
...für jeden das Richtige und man kann und braucht nicht Jedem/Jeder zu gefallen. Das ist nicht möglich und nicht nötig.

Wichtig ist erstmal, dass Mann/Frau sich in der eigen Haut wohlfühlt und zu sich steht. Das gibt Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

So ein Internet Portal ist eben nur Oberflächlich, man zieht sich an Fotos und Angaben hoch, geht mir auch nicht anders. Wenn ich einige Menschen real sehen würde, wäre es sicher wieder etwas ganz anderes. Da kommt das Lachen, die Mimik, die Bewegung, die Stimme dazu... was für mich auf jeden Fall seinen Reiz hat und "schöne Menschen" unattraktiv machen und "nicht so Schöne" attraktiver machen kann. Alles schon erlebt!

Tja, ich muss sagen, ich stehe auch auf den großen, kräftigen Mann (bin ja selbst keine Elfe :-))... aber wie gesagt, das ist eine Vorliebe... es hätte auch anders kommen können, einfach weil ein Mann DAS GEWISSE ETWAS hat.
Als ich meinen Mann kennenlernte, wog er 75kg bei der Größe 1.84 und das war echt *wiegeil*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ansichtssache
Ich hab gerne was zum anfassen, das heißt nicht das sie mollig sein sollen, das mag ich nun auch nicht .

Aber wenn man so jung ist wie Du und dann so schlank, sieht es auch noch oftmals kindlich aus.
Das ist nicht bös gemeint.

Bleib wie du bist, denn es gibt genug Frauen die Große und sehr schlanke Männer mögen.
******853 Frau
259 Beiträge
...
Festgelegt habe ich mich diesbzgl., außer bei starkem Übergewicht, nie. Ex-Freunde, frühere Sexpartner..hatten alle unterschiedliche Figuren. Der eine schlank, der andere mollig, der nächste leicht traniert...
Solange keiner starkes Übergewicht hatte, spielte die Figur keine so bedeutende Rolle für mich. Da legte ich mehr Augenmerk auf die Körpergröße. Männer die gleich groß oder gar kleiner waren/sind als ich, übten und üben auf mich so gar keinen Reiz aus.
Ergo, Ex- Freunde, Sexpartner, waren immer größer als ich. Mein Mann, mit dem ich seit knapp 10 jahren zusammen und 7 davon verheiratet bin, ist gut 40cm größer als ich, womit er alle anderen vorher übertrifft (die lagen so zwischen 1,80 und max. 1,90).
Er wog bei bisschen über 2m damals, als wir uns kennenlernten (er war 27) , knappe 75kg und war damit der Schlankste von allen. Er kam aber keineswegs schlacksig oder gar unmännlich rüber. Im Gegenteil. Kindlich kam er auch nie rüber, dafür hatte er, für mich jedenfalls, zu markante Gesichtszüge, er wusste und weiß sich zu bewegen und hatte/hat einen ausgeprägten Geist, worauf ich viel mehr wert legte, als seine damals sehr schlanke Figur. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass da ein 2 Meter großes Kind vor mir steht.
Mittlerweile wiegt er um die 90kg und ist damit, bei der Körpergröße immer noch schlank.
Gut
das meine Geliebte meinen ach so ausgemergelten, schlaksigen, dürren, schmächtigen, knochigen, hageren, (habe ich ein Attribut vergessen? ) Körper mag.
**43 Mann
720 Beiträge
@*******htxl

Es gibt ja viele Männer, die nichts für ihr Gewicht was können, aber ich persönlich mag keine dünnen Männer, die sind ja auch beim Sex dann teilweise verhindert.

Männer mit Muskeln können eine Frau beim Sex tragen, dann auch beim Sex ganz anders ran nehmen. Natürlich soll jeder selbst seinen eigenen Geschmack dazu haben.


Das mag ja für dich zutreffen, aber trifft doch genauso auf gewichtigere Männer zu, die neben Haut und Knochen noch einen höheren Fettanteil haben. Die haben auch nicht mehr Kraft! *zwinker* Dünn schließt einen trainierten leistungsfähigen Muskel nicht aus. Aber Dir scheint es wichtig zu sein beim ficken getragen zu werden und dann brauchst Du natürlich starke Männer, das verstehe ich!
Ich stehe total auf dünne, magere Männer.
Mein Freund wiegt bei 1,76m nur 62 Kilo.
Dabei ist er unheimlich ausdauernd. Ich kann nicht klagen.
Ich habe auch nichts gegen "fülligere" Manner, sofern sie nicht schon adipös sind.
Generell haben hagere Männer bei mir immer schon sofort gewonnen.
*******m64 Mann
7 Beiträge
Spüren, was unter der Haut ist
Also ich schwanke mit meinem 1,82 m zwischen 75 und 76 kg (BMI rund 23). Bin also dünn (T-Shirt Größe S, Jeans 29 (waist). Ich habe aber auch schon mal 95 kg gewogen und habe meinen Körper so nicht annehmen können. Habe also rund 20 kg abgenommen.

Ich finde dünn sein viel erotischer. Ich spüre gern, was unter meiner Haut ist: Rippen(bogen), Beckenknochen, flachen Bauch (beim Liegen mag ich es, wenn daraus eine tiefe Bauchhöhle wird) und schmale Taille, Spüren des Schambeins. Und ich mag es, hervorstehende Beckenknochen zu sehen, was mich total anmacht. Betrachtet man sich Beckenknochen und das Ende der beiden Rippenbogen, sieht es aus wie vier Pfeiler. Sieht schön symmetrisch aus. Und ich mag es, wenn die Schlüsselbeine deutlich zu sehen sind und hervorstehen. Vielleicht ist das auch alles nur ein Fetisch, aber ich stehe drauf. Ich hatte mal eine Kurzbeziehung mit einem 23 jüngeren Mädel, ebenfalls sehr schlank. Sie hatte es gemocht, meinen schlanken Körper mit den oben beschriebenen Merkmalen zu spüren. Und wenn ich jedes Mal ihre hervorstehenden Beckenknochen langsam drüber strich, ist sie verrückt geworden. Auch sie mag hervorstehende Beckenknochen und erregt sich damit auch selber.

Ich glaube, trotzdem ein stattliches Auftreten zu haben. Das ist mir auch immer wieder bestätigt worden. Eine gute Freundin von mir, die selber sehr dünn ist, fand, dass ich toll und fesch aussehe. Ich fühle mich wohl so und will, dass es so bleibt.

Ich finde, „Beuteschema“ sind antiquierte Vorstellungen, die nicht mehr in unsere Zeit passen.
Philtrum64
danke für Deine Beschreibung, ich finde mich darin wieder und bin Deiner Meinung.
unterschiede
Ich glaube bzw. hoffe es gibt da unterschiede zwischen schlank und schlank

wenn ich hier so lese mit meinen 1,86 und 77 kilo komme ich mir auch recht abgemagert vor....oder meine waage lügt mich dreist an *zwinker*

denn eigentlich sehe ich mich als fast athletisch
wobei die definition von athletisch breit gefächert ist

auf was frau steht ist natürlich geschmacks sache

ich hatte bis jetzt noch keine probleme trotz meiner 77 kilo

aber hier mal eine erklärung


Ektomorph – Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.
Mesomorph

Mesomorph – Neigung zu Muskulosität (auch metromorph)

Erkennbar sind ein mächtiger Brustkorb, feste und dicke Haare, Körper in V-Form (Sanduhrform bei Frauen), dicke Haut, markante Wangenknochen und massiver Unterkiefer, langes und breites Gesicht, Fettanlagerungen im Allgemeinen meist nur an Bauch und Hüfte, große Hände und Füße, langer Oberkörper, kräftige Muskulatur und große Körperkraft. Die Mesomorphie kann in athletische und normale Form unterteilt werden.
Endomorph

Endomorph – Neigung zu Adipositas (auch pyknomorph)

Erkennbar sind weiche Muskulatur, kurze Arme und Beine, rundes Gesicht, kurzer Hals, glatte und weiche Haut, breite Hüften, starke Fettaufspeicherung und viele, aber dünne Haare. Auf den Philosophen Georg Hegel zurückgehend ist dieser Konstitutionstypus in Süddeutschland auch bekannt unter dem Begriff der Bierwirtsphysiognomie. Endomorphe Menschen werden häufig als klein und adipös beschrieben; es gibt aber auch hochwüchsige mit endomorphem Körperbautyp.
*******t73 Frau
39 Beiträge
Ich mag ...
... sehr schlanke Männer.
Mir wurde vor kurzem erst bewusst wieder sehr ich es genieße über einen flachen Männerbauch zu streicheln *zwinker* Dabei muss Mann jetzt nicht vor Muskeln strotzen. Nein. Aber ich frage mich ob das schon eine Art Fetischismus ist?
Ich musste hier mal lesen dass ich, als etwas kräftigere Frau, nicht das "Recht" auf einen sehr schlanken Mann hätte! Das verschlug mir irgendwie die Sprache.
Ist es so, dass schlanke Männer nur auf schlanke Frauen abfahren?

LG
Mir wurde vor kurzem erst bewusst wieder sehr ich es genieße über einen flachen Männerbauch zu streicheln *zwinker* Dabei muss Mann jetzt nicht vor Muskeln strotzen. Nein. Aber ich frage mich ob das schon eine Art Fetischismus ist?

Ja, dass kann es sein. Ist bei mir auch so. *g*

Ich musste hier mal lesen dass ich, als etwas kräftigere Frau, nicht das "Recht" auf einen sehr schlanken Mann hätte! Das verschlug mir irgendwie die Sprache.
Ist es so, dass schlanke Männer nur auf schlanke Frauen abfahren?

So etwas unsachliches habe ich noch nie gehört. Ich habe es im Gegenteil schon öfter im Bekanntenkreis erlebt, dass sehr dünne Kerls auf mehr Genussfläche stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.