Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
79 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?276
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnen Wer hatte schon Erfahrung mit…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?

*********iams Paar
2.141 Beiträge
@baerberlin
Eine Schlussfolgerung, die auch Unsinn sein kann. *zwinker*

Du solltest im Konjunktiv sprechen " könnte " - aber eher geringfügig vielleicht 1 von 100000 Paaren *knuddel*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja
der TE sprach ja auch allgemein von dieser Situation und nicht von sich, daher war auch euer Einwand , es liegt an dir etc.... auch nicht wirklich passend .

Ich (w) denke, viele haben dieses Erlebnis genau dann, wenn man den passenden Partner gefunden hat👍
**********oison Frau
235 Beiträge
LCS
Dass danach mein Leben Kopf stand - 1 x ja. Wurde aber nix draus, weils ihm zu intensiv war. Bin aber trotzdem glücklich, es erlebt zu haben.
Und noch 2-3 x, wo ich wußte, daran werd ich mich noch mit 85 ( wenn ich's erlebe), noch mit einem Grinsen dran erinnern..
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dem weiblichen Part von utility für die Erkenntnis, dass mein EP kein Auszug aus meinem Leben darstellen sollte, sondern einfach nur als Anregung zum diskutieren, von dem ein Forum nun einmal lebt, gedacht war!!

Und dafür, dass u.a. angemerkt wurde, es gäbe Life-Changing-Sex nicht, wundert es mich dann doch, dass ihn schon etliche erlebt haben! *gruebel*

Und diejenigen, die sich an dem "amerikanisierten" Begriff stören, sollen mir ein Synonym für "googeln" präsentieren, dann werde ich mir in Zukunft vielleicht artverwandte Begriffe ausdenken, um es manchen Usern etwas zu erleichtern! *zwinker*

Ansonsten möchte ich denen, die hier einiges ihrer Intimität preisgegeben haben, meinem persönlichen Dank aussprechen, da, trotz Anonymität, nicht selbstverständlich!!

Da ebenfalls nach meiner "sexuellen Revolution", wie ich es für mich benenne, gefragt wurde, möchte ich ebenfalls nicht hintenanstehen:

Zuerst gab es ein Ausflug in die Swingerszene, den ich, aus heutiger Sicht , als recht amüsant und interessant empfand, mich jedoch nicht im Innern berührte. Das erreichte erst die mannigfaltige Welt des BDSM, mit all seiner Vielschichtigkeit und Facetten!
**********eturn Paar
44 Beiträge
Definitionsfrage...
Life-Changing? Vielleicht in seiner Wortbedeutung etwas hoch gegriffen, aber ja ich denke wir als Paar haben dies so für uns gefunden... Dabei spielt der Joy und dessen mannigfaltige Möglichkeiten zum Partnertausch, Sexpartys und Swingerclubbesuchen eher eine ungeordneter Rolle. Das kann aus unserer Sicht nur eine Ergänzung sein, sollte es zum Lebensinhalt werden läuft da unserer Meinung nach etwas falsch...
Wir beide kamen aus Beziehungen in denen Sex eher nebensächlich war und es war als öffnete sich die sprichwörtliche Büchse der Pandora! *schaem* Seither (und das seit nunmehr 3 Jahren) brennt hier fast täglich ein Feuerwerk ab (Sorry liebe Nachbarn) und unsere Leidenschaft und Lust aufeinander scheint kein Ende zu finden. Die gelegentlichen Clubbesuche sind eher ein lustvolles Gymmick, welches wir zu schätzen wissen, wobei wir aber mittlerweile sehr selektiv in unserer Veranstaltungswahl und noch selektiver in unserer Wahl der Mitspieler agieren.
Letztlich lässt sich das für uns nämlich auf ein paar ganz einfache Grundpfeiler reduzieren: Vertrauen, Liebe, Hingabe und Leidenschaft... *herz*
So haben wir für uns sowohl den Part BDSM entdeckt *spank* (ohne hier in ein klassisches D/S Rollenmuster im Alltag zu verfallen) als auch eben gemeinsame Clubevents, die für uns zuvor beide absolutes Neuland waren und auch mit den damaligen Partner undenkbar gewesen wären.
Somit hat sich unser Sexleben sicherlich radikal verändert... Lifechanging? Da reden wir in 10 Jahren nochmal drüber *zwinker*
********echt Mann
3 Beiträge
Life-Changing-Sex
Mit fast siebzig Jahren lernte ich im Internet eine deutlich jüngere Ehefrau kennen, die einen Mann nur zum Zuschauen bei ihrer SB suchte. Ich traute mir nichts mehr zu und war nur daran interessiert, eine Muschi in echt zu sehen. Entgegen unserer Absprache wollte die Frau plötzlich geleckt werden. Mit Lecken und Fingern kam sie, für sie selbst überraschend, beim ersten Treffen dreimal zum Höhepunkt.
Wir trafen uns einige Monate, bis sie - nach ihren Worten - wegen des Ehemannes keinen "Urlaub von Ehe" mehr hatte. Die Frau erzählte mir ihre Fantasien, die sie allein nicht auszuleben wagte. In meiner Begleitung zur Sicherheit erfüllte sie sich manche Fantasien. Mich befreite die Frau spät, aber nicht zu spät aus meinem sexuellen Dornröschenschlaf und mein Leben macht plötzlich Spass.
Life-changing-Sex würde ich (w) nicht unbedingt behaupten. Sex spielt in meinem Leben keine entscheidende Rolle, obwohl ich einem körperlichen Austausch durchaus einiges abgewinnen kann.
Was mich viel mehr berührt, ist ein geistig-zwischenmenschlicher Kontakt, bei dem es nicht um reine Hoseninhalte geht - sondern das Verführen eines anderen Gehirns im Vordergrund steht.

Ich habe daher nicht das Bedürfnis, einen Mann nur für Sex kennenzulernen. Wer mir zwischenmenschlich nicht liegt und / oder keinen Wert auf einen Kontakt zu mir mit geschlossenen Hosen legt, weckt mein Interesse in aller Regel nicht.
Das offen artikulieren zu können und mir keinen Kopf darüber zu zerbrechen, dass mich manche Männer für frigide oder sonstwas halten, geht vor allem auf zwei Männer zurück:

In dieser Hinsicht *anbet* an meinen ersten festen Partner, der mich zu diesem Ansatz gebracht hat und *anbet* *anbet* an meinen jetzigen Partner, der wirklich super in puncto Brainfuck ist und mich trotzdem für neue körperliche Eindrücke zu begeistern weiß.

Insgesamt würde ich also sagen, dass es nicht der reine Sex ist, der mich verändert. Das schaffen eher der Gedankenaustausch und die Weiterentwicklung von gemeinsam ausgewählten und für gut befundenen Ideen (auch außerhalb des Betts).
******hia Frau
205 Beiträge
Zur Frage des TE
Ja, habe die Erfahrung auch schon gemacht, dass eine Nacht alles verändern kann. Allerdings beschränkt sich dies auch wirklich nur auf das sexuelle Erleben. Leider musste ich mit diesem Mann, welcher mir dieses tolle Geschenk machte, immer wieder die Erfahrung machen, dass es für mehr nicht reicht - So sehr ich ihn auch liebe. Sicher ist es schwierig, damit umzugehen wenn man weis, dass sich dieses Erlebnis nur aufs Bett beschränkt aber trotz dessen - Dieses eine Mal hat mein Leben entschieden verändert und stellt alles bisher erlebte deutlich in den Schatten. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass sich dies auch auf das normale Miteinander übertragen ließe aber leider tut es das nicht...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Mehrfach.

So gesehen verändert/beeinflusst jeder Sex mein Leben, manchen hatte/habe ich sogar nur aus dem Grund. (Wobei sich das auf viele andere Aspekte meines Lebens erweitern/generalisieren lässt. Panta rhei.)
******965 Mann
2.526 Beiträge
Nein, bisher nicht.........ausser gute Laune danach, veränderte sich mein Leben nach dem Sex nicht!
**by Frau
1.865 Beiträge
Ja - jetzt seit vier Jahren ein Paar und immer noch sehr glücklich!
Pharaoh´s Dance
Nach vielleicht 30 Jahren insgesamt sehr unbefriedigendem Sex in verschiedenen Beziehungen und einer Ehe traf ich vor einigen Monaten, ausgerechnet in einem SC, meine heutige Liebste.
Unsere Beziehung leben wir auf den unterschiedlichsten Ebenen, die ein großes Ganzes ergeben. Geistige Nähe, seelische Verbundenheit, körperliche Anziehungskraft und sexuelles Begehren sind in einem harmonischen Verhältnis. Ich kann Sex, typisch Mann, durchaus ausschließlich um der Sache und des Erlebens willen haben und machen. Am Ende sind Affärchen und ONS für mich immer unbefriedigend geblieben, auch wenn diese Momente meistens sehr schön waren und ich es bei diesen belies.
Heute erlebe ich Sex als wunderschön, als nicht endend wollendes Abenteuer, als zutiefst befriedigend in alle Richtungen. Eben gerade weil mit ihr, mit uns, alles so gut zusammen passt. Ich will diesen Zustand in meinem Leben nicht mehr missen. In diesem für mich ganzheitlichen Sinne, erlebe ich den "Life-Changing-Sex". Nur auf den puren Sex bezogen, ist mein aktuelles Sexleben die Summe der einzelnen Teile, die ich auf diesem Gebiet während meines Lebens aufsammeln durfte.

Die Best-Ager unter uns könnten diese LP/CD noch kennen: "Bitches Brew" von Miles Davis. Als ich mit 16 Jahren diese Musik das erste Mal hörte, zeigte mir ihre unglaubliche Potenz, ihre körperliche Präsenz, ihre geistige Offenheit, und der akustisch umgesetzte Erfindungsreichtum, dass das Leben ein großes Abenteuer in allen Bereichen sein m u s s. Unbedingt.
Als Allegorie für meine aktuelle Erotik steht diese mein Leben begleitende Musik wie keine andere. Verstehen muss man das nicht. Es ist eben so.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Meine Änderung der Blickrichtung :
Begann, als ich ihm endlich gesagt hab das ich gerne swingern möchte.

Wir sind 15 Jahre ein Paar. Als wir zusammen kamen waren wir in der tiefsten Pubertät. Haben Vieles versucht, auch Analsex und co. Klar! Aber nie mit Spielpartner.

Da ich meine Phantasie nie ausgesprochen hab, spielte sich alles nur im Kopf ab und ich dachte mir: "Na super, soll es so unser ganzes Leben weiter gehen?"

Ich war sehr demotiviert!


Seit seiner begeisterten Zustimmung hat sich alles geändert!

-er ist happy
-und ich erst
-swingern mach Spaß
-unser Sex ist häufig, sehr geil wie nie zuvor!
-es hat einfach Klick gemacht! *g*

Und das geilste ist zu wissen das man einen Partner hat mit dem man gemeinsam sexy Menschen vernaschen kann! Das macht Spaß, versüsst das Leben und macht seine Freunde sehr,sehr neidisch *zwinker*

Grüsse, Carmen *zwinker*
Ja, darüber habe ich im Auto heute erst nachgedacht. Genau dreimal bisher. Drei Männer haben mich echt "geflasht". Und das lag nicht unbedingt an den Dingen, die sie getan haben, sondern einfach an der sexuellen "Schwingung", der Chemie und den Pheromonen. Ich habe dabei eine ganz neue Art von Erregung gespürt. Die so viel tiefer ging als die, die ich sonst beim Sex verspüre. Ich war einfach nur voller Lust und hätte mich wirklich stundenlang mit diesen Männern im Bett vergnügen können. Ach was, tagelang! Ohne, dass es jemals langweilig gewesen worden wäre. Das fing bei den ersten Blicken an, ging über die Berührungen weiter, die Küsse, die Art, wie er mich anfasste, bis zum richtigen Sex. Oh man. *g*
******hum Mann
667 Beiträge
Four times
2 jungen , 2 Mädchen sind dabei entstanden ! Und jepp nichts ändert das Leben mehr .
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Na, vielleicht sollte ich hier auch mal ein paar Zeilen beisteuern und nicht nur mitlesen.

Also dass es unbedingt der Sex war, der mein Leben verändert hat, kann man so eigentlich nicht sagen. Ich glaube eher, es war die Tatsache, dass ich mir meiner neuen (aktuellen) Partnerin, meinem besten Schatz, plötzlich über alles reden konnte. Insbesondere natürlich auch über sexuelle Wünsche und Phantasien. Die waren in der Beziehung davor eher am Rande angesiedelt oder sind gar verschwiegen worden.
Dadurch ist dann natürlich der Sex wesentlich besser geworden. Um nicht zu sagen phänomenal.
Aber wir selber grübeln oft darüber, ob der jetzt der Sex so gut ist, weil wir so aufeinander stehen und uns so gut verstehen und abstimmen oder ob wir so aufeinander stehen, weil der Sex so gut ist.
Schwieriges Rätsel.
Also hat eigentlich die neue Partnerin zu einer Änderung (in vielen Bereichen) geführt. Nicht unbedingt der Sex selber.
Aber vielleicht noch am Rande die kleine Anekdote: kennen gelernt haben wir uns im Netz, weil ich was zum fi... gesucht habe, während ich an der Feuerwehrschule eine Lehrgang besucht habe. Daraus ist dann aber nur ein Kakao beim Mäcces geworden. Immerhin habe ich bei der Verabschiedung allen meinen Mut zusammen genommen, und dem Hasen einen Knutscher aufgedrückt. Später sind wir dann doch zusammen gekommen. Und irgendwann haben wir dann auch mal gevögelt.


Markus
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Hab dank für deine Ausführungen, Markus *g*
Wie man(n) jedoch von einem Kakao zum vögeln kommt, können wir demnächst ja einmal live diskutieren?! *lach*

Das es nicht (immer) zwingend der pure Sex ist, der ein Leben in eine andere Richtung bringen kann, kann ich mit durchaus vorstellen...

... denn hinter jeder sex. Handlung steht ja logischerweise immer ein Mensch! Vor allem, wenn dieser Life-Changing-Human nicht nur ein kurzes Gastspiel hat, sondern im Leben bleibt...

Ob es nun der Sex ist oder eben ein (oder mehrere) spezielle Menschen, wie ein Partner oder auch gemeinsame Kinder, die zu Veränderungen geführt haben... sofern diese alle einen positiven Verlauf genommen haben... c'est la vie *g*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Wie man(n) jedoch von einem Kakao zum vögeln kommt, können wir demnächst ja einmal live diskutieren?! *lach*
Haben wir Dich damit nicht schon längst mal gelangweilt?
Noch ein Mal schlafen...

M.
spark5456:
ob der jetzt der Sex so gut ist, weil wir so aufeinander stehen und uns so gut verstehen und abstimmen oder ob wir so aufeinander stehen, weil der Sex so gut ist.

Das ist ein wunderschöner Kreislauf.... eins bedingt das andere *top*
Und in meinen Augen definitiv Life-Changing.... denn das kann man nicht mit jedem Partner *dafuer*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ok, dann ist es wohl so.

Naja, das ist so eine Frage.
Wir würden ja schon mal gerne herausfinden, ob es mit einer anderen Partnerin ebenso gut klappt...
Also nur, damit wir sicher sind...
*zwinker*


M.
Kommt drauf an.... ihr habt viel Liebe füreinander im Herzen, wenn ihr also Sex mit anderen Partnern als Erweiterung eurer Beziehung betrachtet, als gemeinsames Erlebnis, kann es durchaus etwas ganz Tolles sein.... probiert es einfach aus *top* .... kann durchaus zum Life-Changing werden *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Sex mit einem weiteren Weibchen würde uns als Beweis schon reichen... *zwinker*
Na dann ran und viel Spaß dabei *freu*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Danköööö! *top*

Und jetzt wieder zurück zum Thema...
was für mich "changing" war, zutiefst "changing": Was ich an gewissen Tantra-Seminaren erfahren, gelernt, erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.