Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
79 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?276
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnen Wer hatte schon Erfahrung mit…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Es ist schön wenn man dabei sein darf.
Ich durfte es ein paar mal erleben dabeizusein, als die bereits eingeschlafen geglaubte Lust erwacht ist.
Hab das sehr genossen und habe mich auch hinterher großartig gefühlt.
Es gibt kaum etwas schöneres als einer mit vielen Tabus beladenen Frau die Scheu vor dem eigenen Körper zu nehmen und sie dazu zu bringen, ungeschminckt und hemmungslos geil zu sein.
Ich glaube dass jede Frau bei gutem Sex wunderschön aussehen kann, auch dann wenn man es ihr im "normalen" Leben vielleicht nicht ansehen wird. Und jeder der die Erfahrung gemacht hat wird mir bestätigen, guter Sex gibt uns ein besseres Leben und insofern kann jeder Sex Life Changing sein.
Viel ist doch nur Illusion...
SEX der einem die Welt verändert hat zumindest bei mir viel mit Liebe zum Partner zutun...
Bisher gabs nur ein Erlebnis wo das bei einem ONENIGHTSTAND funktioniert hat. Danke nochmal, mein hübscher unbekannter aus der Lifestation Dortmund, habs nie vergessen.
*popp*
Sich fallen lassen ist einfach wenn man Vertrauen kann oder das ganze wirklich "nur" als einmalige Sache geplant ist.

Wie auch immer, einfach laufen lassen, ob in einer Beziehung oder wenn es auf Anhieb klappt.

GELEGENHEIT MACHT LIEBE

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Heute heisst das Live-Changing-Sex, wir sind ja gerade so anglophil...

Klar ändert sich einiges wenn man auf jemanden trifft mit dem man sexuell mehr man selbst ist.

Es gibt aber auch sehr alte Redewendungen wie z.B. zum Mann oder zur Frau machen. Nicht jeder hat das so gefühlt nur weil er mal Sex hatte, dafür braucht es u.U. dann schon besondere Erlebnisse.
*******_sh Frau
28 Beiträge
Seit Jahren findet Sex nur noch nach Schema F statt; egal, ob in einer festen Beziehung oder mit wechselnden Partnern. Der Ablauf ist stets der gleiche und bietet keine großartigen Reize.

Und dann lernt ihr jemanden kenne, mit dem es völlig anders ist... der eure bisherige Welt auf den Kopf stellt... der euch Dinge zeigt, an die ihr niemals gewagt habt, zu glauben... der euer (Sex-)Leben komplett aus den Angeln hebt...

Genau das beschreibt meinen "Wechsel" von meinem Ex zu meinem aktuellen Partner perfekt.
Vorher war es wirklich immer das gleiche, das gleiche Vorspiel, der gleiche Ablauf, der gleiche Abschluss. Dann hatte ich eine recht lange Zeit um darüber nachzudenken, was ich eigentlich möchte. Dann bin ich meinem aktuellen Partner näher gekommen und er hatte bereits Erfahrung rund um das Thema BDSM. Ich hatte darüber vorher nie nachgedacht, geschweige denn geglaubt, dass das etwas für mich sein könnte. Er hat mich aber langsam herangeführt und es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich genieße den Sex so unendlich, hätte es mir vorher aber nicht einmal vorstellen können. Der Sex befriedigt mich quasi auf einer ganz neuen Ebene und ich bin sehr froh, dass er mich auf diese gehoben hat.
tantra
Ja, hatte ich! Es war die - zufällige - Begegnung mit einem Mann aus der Tantraszene! Das hat mein Leben nachhaltig umgekrempelt. Leider hat es zwischenmenschlich nicht geklappt, dennoch habe ich aus dieser Zeit viel Gutes mit genommen!
Achtsamkeit zu leben ist schon unglaublich!
****on Mann
16.112 Beiträge
BDSM zu böse?
Life changing sex hatte ich vor knapp zehn Jahren durch das Einlassen auf BDSM. Ich hatte eine erfahrene Szenegängerin kennengelernt, und wir harmonierten auf eine coole, jazzige Weise.

Gerne tauche ich in fremde Welten ein, nehme Herausforderungen an. Doch BDSM schien mir unzugänglich. Ich als ritterlicher Frauenbegeisterter sollte Elfen quälen, anstatt sie fortlaufend zu retten?! Oder mich selbst misshandeln und unterdrücken lassen?

Entsprechend gespannt war ich auf dieses Abenteuer. Meine Gefährtin wies mich ein in meine Testrolle als sadistischer Dom. Eine krasse Erfahrung, denn wir gingen auf's Ganze. Ich lernte Bondage-Basics, und schon fand sie sich aufgespannt zwischen zwei Waldbäumen, mit einer Gerte hart bestraft. In einen Kokon eingeknotet an der Decke hängend und mit Krokodilklemmen an Brustwarzen gemartert. Auf einen Tisch gekettet und hart gefickt in alle ... Mit einem fetten Buttplug und einem Knebel im Schlafzimmer stundenlang gefesselt allein gelassen, während ich mit Freunden nebenan einen geselligen Abend hatte. In den Schlamm eines verregneten Ackers gestoßen, bespuckt und zwangsgeblowjobbt.

Das Frappierende: Ich wurde geil wie nie zuvor im Leben. Ich verstieß gegen meine eigenen ethischen Vorstellungen zum Umgang mit Menschen, und ich musste mich dabei erleben, wie es mich in eine rote Wolllust führte, die mich beschämte und mir vollkommen unwirklich vorkam.

Ich erlebte, wie meine Gefährtin in dieser Form des Sex aufblühte, für sie vollkommen normal, für mich das Aufstoßen des Tors zu neuem Fühlen und Denken. Seitdem hat sich viel verändert für mich, meine Rolle im Leben und in Bezug auf meine Mitmenschen. Ich hatte danach zwei längere Beziehungen, in denen BDSM eine Rolle spielte.

Heute bin ich wieder etwas entfernter von BDSM - die Szene mag ich nicht, das Dogmatische dort törnt mich ab, und ich mag keine Devotion. Eher die jedesmal neue Unterwerfung einer dominanten Frau, und dann wieder genussvolle Phasen voll zärtlicher Blümchenversautheit.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja, solchen Sex, der alles irgendwie änderte, hatte ich schon.

Ich war frisch getrennt von meinem Mann- nach 9 überwiegend sexuell langweiligen Jahren, bei denen wir zum Schluss quasi nur noch den obligatorischen Quartals-Fick hatten.

Auf einer anderen Seite kam ich mit einem Franzosen auf Durchreise in Kontakt. Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber nachdem ich 2 Tage mit mir gerungen hatten, traf ich mich mit ihm in seinem Hotel für eine lange Mittagspause. An der Bar stimmte die Chemie und ich "warnte" ihn, dass ich keine Ahnung habe, wie das für mich sein würde...
Es war unglaublich gut! Er wusste, was er tat- erste Erkenntnis: Wow, es gibt Männer, die wissen was sie tun! Ich bin bei diesem kurzen Intermezzo regelrecht explodiert und die leidenschaftliche Frau, die ich jahrelang für weggeschlossen hatte, kam zum Vorschein. Ich war selber ziemlich erstaunt ...

Diese Erfahrung machte mir Mut, dass solch reinen Sexdates wirklich gut sein können und sorgte auch dafür, dass ich nicht sofort alles wieder hinwarf, als die nächsten Kandidaten ziemliche Reinfälle waren.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das zweite für mich sehr einschneidende Erlebnis war eine Affäre mit einem Joyler, bei dem die sexuelle Chemie sofort zur Explosion führte. Ich hätte nie gedacht, dass zwei Menschen so unglaublich gut zu einander passen können!! Er öffnete mir die Augen für die Leidenschaft, brachte mich zum Squirten und ließ mich endlich wieder selber glauben, dass ich schön und begehrenswert bin.

Es waren einige sehr intensive, schöne Wochen, die leider viel zu schnell zu Ende gingen. Dennoch bin ich ihm für immer dankbar und er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.