Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuttenbesuch

Nuttenbesuch
Hallo Männer!

Diese Fragen richtet sich an diejenigen von Euch die für Sex Geld locker machen.

Generell "besitzen" Männer ja gerne, was aber bei einer Prostituierten nicht zutrifft.
Wie fühlt man sich dann als Mann, wenn man einer von vielen ist?

Seht Ihr Prostituierte als "schmutzig", aber nach dem Motto "macht nix, hab eh nen Gummi drüber"?

Oft liest man im Forum, dass Männer auch sehr gerne die Frauen verwöhnen und dabei selbst ganz scharf werden.
Verwöht Ihr auch die Nutten?

Fühlt Ihr Euch nach einem Nuttenbesuch befriedigt, oder befriedingt mit einem Anhängsel an Schuldgefühlen, Scham und verdrehten Moralvorstellungen?

Weiß Euer Verwandten/Freundes/Bekannten-Kreis über Euer Vergnügen bescheid?

Warum habt Ihr Euch für den Nuttenbesuch entschieden?

Angenommen Ihr würdet Euch tatsächlich in einander verlieben, wäre Ihr Job ein Problem für Euch? Würdet Ihr offen im Verwandten/Freundes/Bekannten-Kreis damit umgeben?

Bin schon gespannt auf Eure offenen und ehrlichen Antworten!

LG
diewildeelfe
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf die Antworten bin ich ja auch mal gespannt.

Können Männer wirklich schreiben was sie denken?

Zu diesem Thema kann ich leider wenig beitragen, da ich zwar etwas Hintergrundwissen habe, aber nicht durch Besuche bei den Damen.

Na dann Jungs, lasst mal fleissig die Finger über die Tastatur fliegen.

Al

PS: Das Wort Nutte war etwas unglücklich gewählt!
*******t33 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Elfe,
früher hatte ich gegentlich Sex mit Prostituierten. Ich sehe sie überhaupt nicht als schmutzig an. Sex, ein Geschäft wie jedes andere. Warum ich das machte? In bestimmter Stimmung ist es auch nicht immer so einfach auf die Schnelle eine Sex-Partnerin zu finden. Unter 30 war ich andauernd megageil, da war Sex auf Abruf eine gute Möglichkeit mich abzureagieren. Klar, wie bei jeder Frau, sollte auch eine Prostituierte was davon haben. Wir sind ja nicht im Tierreich:). Befriedigung: die größte sexuelle Befriedung habe mit der Kombination Sex und Liebe erfahren, was bei einer Prostituierten nie der Fall war. Heute besuche keine Prostituierten mehr.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich (m)
... würde nie für Sex Geld ausgeben und schon gar nicht bei einer Prostinuierten ... ich habe zwei gesunde Hände und wenn das nicht hilft dann nehme ich ne kalte Dusche!
Kommt...
...für mich absolut nicht in frage... Würde niemals zu einer prostituierten gehen... Finde ich sowas von abturnend...
Mein Gott diese Jammerlappen!
Wie kann Mann nur so wenig Schwanz in der Hose haben?

"würde ich nie machen" kotz! Kriecht doch gleich zurück in Mamis Schoß. Wie kann man nur mit solchen Scheuklappen durchs Leben laufen?

Die Frage lautet nicht ob ihr gehen würdet oder nicht oder ob ihr es nötig habt oder nicht, sondern ob ihr bei einer Hure wart/geht und was ihr dabei/danach gedacht, gefühlt habt.

Ich bin und war viel zu neugierig um "so etwas" nicht mal getan zu haben.

Sturm- und Drang-Zeit
21 Jahre Jung, sturzgeil und mehr Hormone als Gehirnzellen ...
Ich im muffigen Treppenhaus, an den Türen vollgekritzelte Zettel mit den jeweiligen "Leistungen", überall komische Namen. Mausi, Lulu etc. Der normalste Name war Susi und das war eine Stiefellady. Ich klingelte bei "Manina".
Hinter der Tür laute ACDC Musik, die Tür geht auf und ... Nix nackt, nix Unterwäsche, nix wie man sich das so vorstellt oder im Fernsehen sah, sondern eine ganz normale Frau. Jeans, Bluse. Oh!
In ihrem Zimmer. Unterwäsche an die Wand genagelt, eine riesige Kunst-Palme, Bett. Sie Fragt mich was ich machen will. Darüber hatte ich mir natürlich keine Gedanken gemacht. Lecken, GV.
Sie macht sich "fertig" ... Sie war 31Jahre alt, blonde schulterlange Haare, schöner weiblicher Körper (...) Während der ganzen Zeit steh ich irgendwie neben mir ... danach noch etwas kuscheln ... 40 Minuten und 200 DM später hatte ich meinen ersten Hurenbesuch hinter mir. Samen war raus, aber nein, ich war nicht befriedigt.
Ich hatte dann noch ein Paar andere Hurenbesuche, diese sind mir aber nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Bis auf eine fette Hure, bei der ich zu feige war, sofort schreiend das Weite zu suchen und "Micky", bei ihr war ich zwei mal um sie zu lecken. In Micky war ich Jüngling fast verknallt aber so realistisch, dass ich mit den Füssen auf den Boden blieb.

So viel zur Vorgeschichte, liegt zwar schon länger zurück aber ich kann wenigstens ehrlich und aus eigener Erfahrung mitreden.

Zu deinen Fragen:
Man ist einer von vielen ... damit hatte ich kein Problem. Vielleicht ist "Mann" dort so Notgeil, dass er sowieso überall draufspringen würde!?
Mir war es durchaus wichtig, dass sie auch ihren Spaß haben, aber eigentlich geht "Mann" dort hin um sich "abzureagieren".
Schmutzig? niemals!
Richtig befriedigt war ich auch nicht. Eigentlich will man noch mehr aber die Zeit ist um und das Geld ist weg ...
Schuldgefühle ... Nein.
Wer weiß es: Meine Freunde wussten es, und jetzt würde mir keiner abnehmen wenn ich sagen würde, dass ich das nie machen würde, oder getan hätte.
Wenn ich heutzutage in den Puff gehen würde, hätte ich auch den Mut dazu zu stehen.
In eine Hure verlieben ... schwere Frage, wenn ich verliebt wäre ...
ja vielleicht hätte ich ein Problem ... aber nicht mit meinen Bekannten/Freundeskreis, sondern mit Ihrem Job.

Und an alle Jammerlappen:
Klappe halten!

Vombatus
Mein Gott diese Jammerlappen!
Wie kann Mann nur so wenig Schwanz in der Hose haben?

"würde ich nie machen" kotz! Kriecht doch gleich zurück in Mamis Schoß. Wie kann man nur mit solchen Scheuklappen durchs Leben laufen?
Was das nun sein soll, lassen wir besser offen.
Ich war noch nie bei einer Hure, reizt mich absolut nicht, habe deshalb auch nicht das Gefühl, etwas Wesentliches in meinem Leben versäumt zu haben.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der nicht nachvollziehen kann, was das mit Jammerlappen, wenig Schwanz und Scheuklappen sowie Mami's Schoß zu tun hat.
Um mich abzureagieren, weil ich notgeil bin, brauche ich keine Hure.

eR.
Erklärung ...
nun, eine Erklärung gibt es gerne bevor es noch Missverständnisse gibt.

Jammerlappen und Scheuklappenträger sind Menschen, die nicht links und rechts schauen können und Sachen sagen wie: "würde ich nie machen" obwohl das eine Aussage ist, die hier fehl am Platz ist, weil eben genau Leute angesprochen werden die DAS schon gemacht haben.

Wenn du es nicht gemacht hast. Super
Wenn du damit nichts anfangen kannst. Auch super
Aber wen interessiert das, wenn die Frage u.a. Lautet:

Zitat: "Diese Fragen richtet sich an diejenigen von Euch die für Sex Geld locker machen."

Leute die keine Erfahrung haben, Leute die nicht bei einer Hure waren (wie du) und einfach nicht mitreden können sollten nicht jammern "Das würde ich nie machen", "Das habe ich nicht nötig", "Das reizt mich nicht, "Brauch ich nicht" oder "Habe nicht das Gefühl was versäumt zu haben".

Dafür gibt es sicher ein Thema: "Würdest du in den Puff gehen"

Wo lieber "er von Viel_falt" ist dein Beitrag zum Thema, abgesehen das du meine evtl. übertriebenen Worte falsch verstanden hast?

schöne Grüße
vombatus
Etwas nicht zu tun oder zu brauchen bedeutet nicht, dass jemand Scheuklappen trägt, Du unterstellst damit, dass derjenige sich nicht mit der Frage oder dem Thema beschäftigt hat.

Leute die keine Erfahrung haben, Leute die nicht bei einer Hure waren (wie du) und einfach nicht mitreden können sollten nicht jammern
Nochmal: Ich jammere nicht !
Und auch nochmal: Ich darf auch kundtun, dass mich das nicht reizt !
Erklärung Teil 2
Das Forum ist wohl der falsche Ort um das auszudiskutieren, darum hier noch ein paar kurze Zeilen, um die Diskussion um meine Ausdrucksweise abzuschließen.

Natürlich möchte ich niemanden beschimpfen oder den Mund verbieten.
Und man sollte sich nicht perönlich angegriffen fühlen.

Scheuklappen habe ich gewählt weil in der Themen-Anfangsfrage
steht das sich Leute zu Wort melden sollen die im Puff waren oder gehen. Und wenn sich dann 3 Leute melden die nicht im Puff waren und auch nichts zur "Fragenbeantwortung" beitragen halte ich das Wort vom Sinn her für passend.

Und Scheuklappen weil es Leute gibt, (ich meine niemanden persönlich) die nunmal einen engen Horizont haben und die nicht nachvollziehen können das jemand bei einer Hure war. Oder was auch immer ... (ich bin sicher die werden sich auch noch zu Wort melden)

Du hast natürlich Recht, das "etwas nicht zu haben oder zu brauchen" nichts mit Scheuklappen zu tun hat!

Aber ja, ich unterstelle das man sich nicht mit der Fragenstellung auseinander setzt, wenn man die Fragen nicht beachten und stattdessen eine andere Frage beantwortet die nicht gestellt worden ist. So als ob man eben Scheuklappen vor den Augen hat und nur sieht was man sehen will.
Weißt du wie ich das meine?

Natürlich darfts du kundtun das dich das nicht reizt!!!
Du darfts auch sagen das im China ein Fahrrad umfällt.
Und ich darf sagen, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Kannst du mein Standpunkt nachvollziehen?

Wenn du dich darüber weiter mit mir unterhalten willst schlage ich vor das über die CM zu tun.



schönen Gruß
Vombatus
Ich...
Kann es schon nach vollziehen... Finde es es auch gut das es diese möglichkeit gibt... Trotzdem muss ich es ja nicht mögen und habe genauso ein recht darauf mich am der diskussion zu beteiligen... Du kannst ja die entsprechenden beiträge auch einfach überlesen...
Nuttenbesuch
Ich gebe vombatus vollkommen recht, denn ...
Diese Fragen richtet sich an diejenigen von Euch die für Sex Geld locker machen.
Moralapostel sammeln ihre Punkte woanders.


Ich habe in meinem Leben schon viel Geld für Sex, genauer betrachtet meine Sexualität, ausgegeben.
Für Frauen, Affären, Hotels, Barbesuche, Zeitschriften, Kontaktmagazine, Geschenke, Essen, Urlaub, Videokassetten...auch für Prostituierte. Was man für Sex nicht alles macht.

Dass ich einer von vielen bin, hat mich in dem Moment nicht gestört. Kann mir sonstwo auch passieren.
Was das verwöhnen angeht, da war ich während einer Geschäftsreise mal bei einer blonden Holländerin, hey allein der Akzent war schon geil, die hab ich oral und mit Dildo verwöhnt. Naja..gegen Aufpreis halt.
Richtig befriedigt war ich hinterher nicht, die Zeit war leider jedesmal zu schnell vorbei, aber der Sack war leer.

Ausser meinem besten Kumpel habe ich es keinem erzählt.

Dafür entschieden habe ich mich, weil ich einfach mal was Neues ausprobieren wollte. Wie ist es mit einer Afrikanerin, mit einer Asiatin ...Sex für Kohle ..und ich war war in einer sexuellen Notlage.

In eine Prostituierte verlieben? -- Es gibt wirklich nette, aber das kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
nun...
...da hier nach der meinung gefragt wird:

generell ist sicher nicht dagegen zu sprechen ob und wie oft männer prostituierte besuchen. etwas frevelhaftes läßt sich daran sicher auch nichts finden, denn es ist und bleibt imerhin das älteste gewerbe der welt. hauptsache es geht sauber vonstatten, denn ich denke mir, dass es in einem gepflegten bordellzimmer immer noch mehr spass mit einer hure macht, als mit einer 0 8 15 bordsteinschwalbe von der ecke in irgendeinem dreckigen hotelzimmer oder im auto, die für 10 euro mehr auch gerne mal vergisst, was ein kondom ist.
einerseits sollten wir frauen sicher zufrieden sein, dass es frauen gibt, die diesem gewerbe nachgehen, denn ich möchte mir nicht vorstellen, was alles passieren würde, wenn es anders wäre und bei einigen sexuell-notständigen die eine oder andere sicherung durchbrennt.

nun, hier wird gefragt wie sich die männer fühlen, dabei und danach...
mich hingegen würde interessieren, wie sich die prostituierten fühlen.
für mich wäre es denkbar schwer, mir vorzustellen, einen fetten schwitzenden und keuchenden freier zu befriedigen, der mir wenn es noch geht mit einer whisky-fuselfahne den letzten atem nimmt, ganz zu schweigen, von den verschiedenen vorlieben und wünschen, die freier haben. ich bewundere diese frauen, die das über sich ergehen lassen, weil sie es müssen oder weil es ihnen einfach nur spass macht, was ich mir bezüglich auf mein besispiel absolut nicht vorstellen kann.

für männer, die ein singledasein führen, mag das okay sein, jedoch verachte ich männer, die ins bordell gehen und zu hause eine frau und drei kinder haben und sich lieber anderweitg vergnügen.

unterm strich, und allen gegensätzen und allem für und wieder, vertrete ich jedoch die meinung,
wenn männer wüßten was frauen wollen, würden sie für sex nicht zahlen müssen...

(so liebe leser, und nun könnt ihr den letzten absatz zerpflücken, *streit* ,weil ich ganz genau weiß, dass längst nich jeder mann, diese meinung verknusen kann... *gg* )

mit den besten grüßen...
*******rsar Mann
40 Beiträge
@ vombatus:

Kann Dir nur zustimmen. Deine Beiträge hier beziehen sich wenigstens auf die eingangs gestellte Frage.

Und mein Beitrag zur eingangs gestellten Frage:
Früher dachte ich auch mal: kommt für mich nie in Frage, dass ich für Sex Geld hinlege...
... nun ja, zu meinem 23. Geburtstag war ich so etwas von spitz, dass ich mir eben selbst ein Geburtstagsgeschenk bereitet habe *ja*
Ich kann nur sagen: Dass ich einer von vielen bin, hat mich nicht gestört; das war mir ja vorher schon klar. Und wenn ich heute ein Mädel neu kennen lerne, weiß ich ja auch nicht, ob ich Nr. 3 oder Nr. 14 bin. Was ist dann "einer von vielen"?
"Schmutzig" empfand ich dabei auch Nichts, denn dazu wird "das älteste Gewerbe der Welt" von allen Bevölkerungsschichten viel zu stark ausgeübt. Da kann ich nichts "schmutzig" oder "verboten" empfinden; es wohl eher ein "Geschäft" in unserem Alltag, wie viele andere Geschäfte auch.
Jedenfalls war der Besuch bei der Prostituierten (sie ca. 30, ich 23) sehr schön und ich war befriedigt. Ich hatte kein schlechtes Gewissen, denn ich war zu dem Zeitpunkt Single und niemandem Rechenschaft schuldig; auch dem Mädel gegenüber sah ich keinen Grund, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Ich hab' mich bemüht, dass es für das Mädel auch einigermaßen schön ist und so, wie wir die ursprünglich vereinbarte Zeit überzogen haben und was sie mir bei der Verabschiedung sagte, scheint es auch tatsächlich auch für sie ganz nett gewesen zu sein.
Verlieben kann ich mir jetzt weniger vorstellen... dazu bin ich zu bodenständig. Und wenn ich mich mal in "ein Mädel der käuflichen Liebe" verlieben würde, hätte ich ganz sicher ein Problem mit ihrem Beruf... das würde mir dann doch nicht so passen.

Jetzt weiß ich nicht, ob das gefragt wurde. Aber einfach noch die Anmerkung: Kann mir auf alle Fälle vorstellen, die Dienste einer Prostituierten mal wieder in Anspruch zu nehmen, wenn mir danach ist - allerdings nur solange ich nicht in einer festen Beziehung bin. Solange ich in einer festen Beziehung bin, denke und hoffe ich, dass mein Bedarf an Liebe und Sex mehr als ausreichend abgedeckt ist /wird *ggg* (falls nicht, dann ist's 'n anderes Problem, das mit einem Besuch bei einer Prostituierten bestimmt nicht gelöst ist).
Schutz
Wenn Ihr sagt, dass Ihr auch die Prostituierten verwöhnt, macht Ihr das dann mit einem Lecktuch?

Ich gehe davon aus, dass die Prostituierten Euch mit Kondom oral befriedigen, ist das richtig? Ist das ein großer Unterschied zum ungeschützten Oralverkehr?

Ist man auch schon beim Handjob geschützt?
Schutz
Ich hab das ohne Lecktuch gemacht und.. *dreimalaufholzklopft*..die Zunge ist noch dran.

Oralverkehr mit Gummi ?
Ich steh auf Oral, aber mit Gummi .. nein danke. Ich habs probiert, das bringt mir nichts, auch möchte ich einer Frau nicht zumuten auf dem Gummi rumzulutschen.

Handjob ..Da den eh die wenigsten Frauen beherschen, mach ich das lieber selbst. Also bin ich geschützt.
******007 Mann
9 Beiträge
Lecktuch?
Ja schon mal von gehört. Müßt da aber erst 'ne Freundin (Lesbe) fragen ob's was bringt.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie mein Vorredner - entweder Oralverkehr ohne oder Mann/Frau läßt es besser sein. Gummi lutschen - ihgitt

@*********_hell
Dieses typisch weiblische Klischee vom "fetten schwitzenden und keuchenden freier" ist ja nu wirklich mehr als abgenutzt.
Gut, ich bin nu wirklich alles andere als ein attraktiver Adonis.
Aber bitte schön ... *roll*
95% der Freier dürften wohl "Normalos" sein.

@********elfe
Viele Fragen. Hab mich hierüber auch schon mit Frauen/Freundinnen unterhalten. Würde ich alle beantworten - meine Finger bekämen einen Krampf.

Wie bei vombatus und NeueWelt33 war es bei mir jugendlicher Testosteron-Überschuß. *grins* Mit 18 war es eher ein Reinfall und später in Granada die Frühlingssonne ... .

Sicher, es wird auch Huren geben denen ihr Job Spaß macht, aber wer als Freier glaubt sie befriedigen zu können ...
Als einer von mehreren Kunden am Tag ?
Naja, ich weiß nicht.

Heut müßt ich schon mind. 3000 netto im Monat haben (eher mehr), um wieder zu einer zu gehen.
Ne Stunde ist doch witzlos. Wenn schon dann die ganze Nacht.
Und das kostet!

Mal ehrlich. Warum ist das Thema denn so mit "Moral" belegt ?
Nicht Frau "erniedrigt" sich doch - außer sie wird von Zuhältern dazu gezwungen - sondern der Mann, weil er keiner Frau gefällt und seinen Druck - und sein Bedürfnis nach körperlicher Nähe - nur durch den Gang zu einer Hure befriedigen kann.
OK, jugendlicher Testosteron-Überschuß ist da jetzt mal ausgeschlossen *zwinker*
********RinG Mann
357 Beiträge
@diewildeelfe ...
.
.
.
Thema: Nuttenbesuch
----------------------------

hallo wildeelfe ...

>Diese Fragen richtet sich
>an diejenigen von Euch
>die für Sex Geld locker
>machen.
so, so ...

>Generell "besitzen" Männer
>ja gerne, was aber bei einer
>Prostituierten nicht zutrifft.
aha ... *meschduhastaberahnung
BEI EINER NICHT, ABER BEI ZWEIEN DANN DOCH ... ???

>Wie fühlt man sich dann als
> Mann, wenn man einer
>von vielen ist?
gut ... *unddasohnejedengruppenzwang

>Seht Ihr Prostituierte als
>"schmutzig",
NEIN ... !!! *absolutnicht
ich bin auch beruflich in dem mileu tätig, und habe die aber mal weitaus -im wahrsten sinne des wortes- dreckigeren frauen bisher im alltagsleben in die finger kriegen müssen ... *würg

>aber nach dem Motto "macht
>nix, hab eh nen Gummi drüber"?
mach DU dir mal keinen kopp über 'unsere' mottos ... *malauchfürdieanderensprechenmuss

>Oft liest man im Forum, dass
>Männer auchsehr gerne die
>Frauen verwöhnen
und ... ???

>und dabei selbst ganz scharf werden.
und ... ???
wenn ihr's zu hause nicht hinbekommt ... *pah

>Verwöht Ihr auch die Nutten?
no comment, denn da möchte ich dich jetzt doch gerne einfach mal dumm sterben lassen ... *ggg

>Fühlt Ihr Euch nach einem
>Nuttenbesuch befriedigt,
und wie ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>oder befriedingt mit einem
>Anhängsel an Schuldgefühlen,
was'n das bitte ... ???

>Scham und verdrehten
>Moralvorstellungen?
na, das doch wohl eher DU ...

>Weiß Euer Verwandten/Freun-
>des/Bekannten-Kreis über
>Euer Vergnügen bescheid?
klar doch, und was die neidisch sind ... *boah

>Warum habt Ihr Euch für den
>Nuttenbesuch entschieden?
weil wir ab und an auch mal richtig qualität genießen wollen ... !!!
und siehe oben ...

>Angenommen Ihr würdet Euch tat-
>sächlich in einander verlieben, wäre
>Ihr Job ein Problem für Euch?
nö, das bringt doch erfahrung ...

>Würdet Ihr offen im Verwandten
>Freundes/Bekannten-Kreis damit
>umgeben?
ich sage nur: Michaela Schaffrath

hoffe, habe alles richtig beantwortet, und dass nun DU befriedigt bist ... *tztztz

lg, der K_i_R

ps:
dein beitrag läßt schwer darauf schließen, dass das mit deinem nick 'diewildeelfe' auch nur bedeuten kann:
da war der wunsch der vater des gedankens ... *tja
aber weiter viel erfolg hier und real ...
.
.
.

*******y_nw Mann
3 Beiträge
Niemals für Geld...
Hallo...
also ich habe noch niemals meine schwer verdiente kohle für sex bei einer nutte hergegeben und würde es auch niemals machen.

Dafür gibt es solchen foren oder seiten wie diese hier... da gehe ich lieber mal mit nem netten mädel essen... macht lust auf mehr für beide...

und wenn kein mädel da ist.. klappts auch ohne... grins..

Na und ich könnte mir jederzeit auch eine beziehung mit einer nutte vorstellen... ist ja nur ein job... das kann man(n) bzw. frau auch im kopf trennen...
Ich denke mal das Männer überwiegend Schwanzgesteuert zu einer Nutte gehen und das es sich nur um das abspritzen dreht , Männer sind in der Hinsicht doch recht einfach gestrickt ...zwinker
Mich ekelt der Gedanke da eher an wenn ich dran denken würde wer da vorher über der Nutte war....würg


LG

Lady_katze
********RinG Mann
357 Beiträge
@Lady_katze
.
.
.
also deine meinung lasse ich dir ja gerne, aber das, was du da gerade schreibst, zeigt nur, dass du von DEM thema insgesamt absolut keine ahnung hast, aber keine panik, frau kann und muss ja nun auch nicht alles wissen ... *gelle

lg, der K_i_R
.
.
.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sorry, das es jetzt grad den letzten Beitrag erwischt. Hätte auch jeder andere sein können. Soviel voraus.
Ich denke mal das Männer überwiegend Schwanzgesteuert zu einer Nutte gehen

Naja, was denn sonst. Sie wollen Lust erleben. Das ist ja auch völlig ok. Oder wird ihnen das nicht gegönnt bzw ihnen die Fähigkeit dazu abgesprochen?
und das es sich nur um das abspritzen dreht ,
Ziel kann ein Orgasmus sein. Wer hätte das gedacht. *roll* Wobei ich noch andere Intentionen kenne.
Männer sind in der Hinsicht doch recht einfach gestrickt ...zwinker
Man könnte auch sagen Zielorientierter oder sie wissen halt was sie wollen im Gegensa ...... Nein, das will ich jetzt hier nicht ausbreiten. *gg*
Mich ekelt der Gedanke da eher an wenn ich dran denken würde wer da vorher über der Nutte war....würg
Am Ende waren das andere Männer? Aber ok, ich will auch nicht wissen, wer alles schon über meiner Frau/Freundin "drüber" war.

Meiomei. Ich bin zwar praktisch ohne Erfahrung und meins ist das eher nicht, aber man muss ja nicht alles, was man nicht versteht schlecht machen.
So meinst du ich denke mal ich sehe das wie es ist und fertig !!!

Denk mal mache sollten das einfach nicht schön reden dazu gibt es keinen Grund
********RinG Mann
357 Beiträge
@lady_katze
.
.
.
wenn du also meinst, hier ginge es um's schönreden, dann disqualilfizierst du dich aber im moment gerade total ... *boah
.
.
.

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich will da jetzt nicht groß nachtreten. Das dir bei dem Gedanken graut, habe ich schon verstanden. Das ist ja auch ok und ich kann es nachvollziehen. Mir für mich graut es ja auch. Allerdings hätte ich im Gegensatz zu dir die Möglichkeit es auszuprobieren und danach eine fundierte Antwort zu geben.

Weil ...

Diese Fragen richtet sich an diejenigen von Euch die für Sex Geld locker machen.

*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.