Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3496 Mitglieder
zum Thema
Schuldgefühle – es sich selbst recht machen oder ...40
Es anderen recht machen … positiver ausgedrückt: sich selbst guttun…
zum Thema
Trick der Prostituierten um feucht und scharf zu werden17
Eine Freundin hat mir erzählt das eines Tages ein Mittelchen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuttenbesuch

diewaldfee
Richtig ist, daß man ist was man ist und man sollte dazu stehen.

Es kann dir vielleicht "wurscht" sein, wie man dich nennt oder wie du diese Damen bezeichnest.

Aber es geht hier um Toleranz und Respekt und da sollte man auch die Bezeichnung akzeptieren, tolerrien was auch immer.

Außerdem darf man nicht von sich auf andere schließen.

Übrigens wolltes du eine Antwort haben und darfst dich desshalb nicht angegriffen fühlen.
Habe die Ausgangsfrage mit Neugier gelesen, kann mangels diesbezügl. Erfahrungen nichts darüber berichten und freue mich dafür um so mehr über die Dynamik des nachfolgenden Schlagabtausches.
Ich war jung...
Warum habt Ihr Euch für den Nuttenbesuch entschieden?
ICH war jung und SIE brauchte das Geld...

Einmal ausprobiert und anschließend nie wieder. Was mich betrifft, so sollten beim Sex beide Seite ähnlich füreinander empfinden...
********RinG Mann
357 Beiträge
@Vrumfondel
.
.
.
guten morgen ...

also das tut mir leid, dass du das so erleben musstest ... *schade

aber es ist eben wie bei und mit vielem: wenn das erste mal in die hose geht, ist es meistens für den rest des lebens mit DEM Thema dann auch endgültig vorbei ... *weißwovonichspreche

lg, der K_i_R
.
.
.

KinG_im_RinG
Mir ist dabei ja nix in die Hose gegangen. Ganz im Gegentum. Ich bin froh, dieses so schnell gemerkt zu haben. Sex ohne gegenseitige Gefühle brauche ich für mich nicht. Eine Prostituierte ist in erster, zweiter und dritter Linie professionell. Gut möglich, dass ihr der Job Spaß macht, dass es ihr Freude bereitet, Freude zu bereiten. Aber dass sie wild auf mich, meinen Körper (meinen Geist?) ist, wird mir wohl keine Hure jemals vermitteln können...

Und das ist auch gut so...
Beleidigung
kurz und knapp:

Das Wort "Nutte" ist eine Beleidigung!

Das Wort "Hure", eine Berufsbezeichnung!

Der Begriff "Nutte" ist daher unakzeptabel und zeugt von Respektlosigkeit und mangelden Sachverstandes.

*g*
Vombatus
Ganz genau *genau* besser hätt ich es net sagen können!
von mir aus....
Also alle die sich von mir angegriffen fühlten, weil ich das Wort "Nutte" gebraucht habe, mögen mir bitte verzeihen - ich hab´s absolut nicht als Beleidigung gemeint!

Für mich war der Begriff Nutte und Hure das gleiche, aber gut - jetzt weiß ich´s besser.

*sorry*
********RinG Mann
357 Beiträge
@an alle ...
.
.
.
so, und nun suche sich jeder da mal einfach was raus, und dann soll es doch auch mal gut sein ... *tztztz
.
.
Nutte
*****
Callgirl, Dirne, Prostituierte; (bildungsspr.): Hetäre; (salopp, meist spött.): Edelnutte; (verhüll.): Hostess, käufliches Mädchen, Liebesdienerin; Modell; (geh. verhüll.): Freudenmädchen; (scherzh.): Gunstgewerblerin; (salopp scherzh.): Horizontale; (oft abwertend, auch Eigenbez.): Hure; (salopp abwertend): Schickse, Schnepfe; (landsch. abwertend): Lusche; (landsch. salopp abwertend): Musche; (veraltet): Metze.
© Duden - Das Synonymwörterbuch, 4. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]
.
.
Hure
**
Hu|re [':], die; -, -n (ugs., auch Eigenbezeichnung): Prostituierte.
Syn.: Nutte (salopp abwertend), Prostituierte.
Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002 [CD-ROM]
.
.
Nutte
**
Nut|te ['], die; -, -n (salopp abwertend): Prostituierte.
Syn.: Hure (ugs. auch Eigenbezeichnung).
Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002 [CD-ROM]
.
.
Prostituierte
**********
Pros|ti|tu|ier|te [':], der u. die; -n, -n <aber: [ein] Prostituierter, Plural: [viele] Prostituierte>: Person, die der Prostitution nachgeht: als Prostituierte arbeiten.
Syn.: Hure (ugs., auch Eigenbezeichnung), Nutte (salopp abwertend).
Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002 [CD-ROM]
.
lg, der K_i_R
.
.
.

Nuttenbesuch ...
... ich gehe davon aus, dass die Wenigsten, die sich berufen fühlen, zu diesem Thema etwas zu sagen, schon mal ne Nutte, Prostituierten, Hure oder wie man das älteste Gewerbe auch sonst noch nennen mag, besucht und deren Dienst in Anspruch genommen haben.
Hier im Forum aber so tun, als ob sie wüssten, wovon sie sprechen. Oder täusche ich mich da?
habe das
thema gerade entdeckt . erstens sind unsere frauen die sich mit geld verdienen nichts besseres oder schlechteres wie eine ganz normale frau die einen "normalen " beruf ausübt.
ich bin taxiunternehmer und habe viele frauen als kunden die für geld sex nehmen.
der ausdruck nutte mag ich nicht so .
die frauen sind zu bewundern und finde ihre einstellung soweit ganz gut wenn sie ehrlich ihren dienst verrichten.
ein mann der in der disco ein mädel anmacht und sie flach legen will.ja wie geht das vor sich in der normalen welt. ? ich spreche ein mädchen an lade sie ein zum trinken, was zum essen ect. ich gebe also geld aus für eine fremde frau. dann schlage ich vor das ich sie heim bringe . tja evt. mit dem taxi der mann bezahlt.
also habe ich schon mal ganz gut investiert.
es klappt nun ich darf auf ein kaffee mit hoch gehen. nach einiger zeit liegen wir und der mann hat sein ziel geschafft.
nach zwei drei stunden geht der herr nachhause.und die beiden sehen sich nie wieder. passiert jeden nacht jeden tag tausende male.ja was ist das ?? der mann hat investiert um eine gute nummer zu machen und geht dann wieder .er hat die frau in irgendeiner bezahlt für eine gegenleistung , also machen wir unsere liebesdamen nicht immer an . es sind ganz normale frauen ,die ja nur diese arbeit machen können weil es viele männer gibt die zuhause brav und treu sein müßen und für jedes weg gehen eine ausrede brauchen.
wenn es in den beziehungen frei zugänge ,jeder seine lust ausleben dürfte gebe es wenige männer die in ein bordell gehen.
ich bin 24 jahre verheiratet und leben frei .und es klappt. ich denke immer . wir sind nur alle gast auf erden . und sollen unser leben leben.
liebe grüße an alle
********RinG Mann
357 Beiträge
@luici53
:
:
:
:
:
lieber luici, du täuschst dich, und das verdammt gewaltig ... *smile
ich rede hier nicht so unbedarft wie der papst von der pille ... *GGG

lg, der K_i_R
:
:
:
:
:

**********scheh Mann
120 Beiträge
keiner geht hin und viele sind jeden tag da
********RinG Mann
357 Beiträge
:
::
:::
::::
:::::
::::::
:::::::
::::::::
:::::::::
::::::::::
:::::::::::


und von denen kaum einer aus den gleichen gründen wie ich ... *lach


:::::::::::
::::::::::
:::::::::
::::::::
:::::::
::::::
:::::
::::
:::
::
:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.