Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6565 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
599 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?

"Wenn du beim Ausziehen merkst, dass ihr Höschen zu ihrem BH passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet."


das ist ein lustiger Spruch und mit Sicherheit auch ein Fetzten Wahrheit drin ...


... ich habe schon auch Wäsche, die ich nicht zum einkaufen anziehen würde,

aber sehr gerne für einem Mann und mir macht das auch Spaß ganz bewusst einen schönen Body und halterlose Strümpfe anzuziehen ... also, schon beim anziehen selbst, finde ich das schön *rotwerd*

*g*
*********nter Mann
15 Beiträge
So ganz grundsätzlich möchte ich behaupten
es ist nie der Kerl, der entscheidet, ob er Sex hat, (solange er die Frau nicht vergewaltigt.)
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ganz ehrlich? Mir ist es scheiss egal was sie drunter trägt, da sie es eh nicht lang an hat. Ein schöner BH? ja toll - aber ich zieh ihn eh aus...super Slip - ich zieh ihn eh aus, also, ich geb nix drauf - solange es nicht fine ripp is


*g*
Das ist auch meine Erfahrung mit Männern.
Manchmal ist es sogar ein kleines bisschen schade. Da hat man sich so viel Mühe gegeben und der sieht das nicht mal. *zwinker*

In Wirklichkeit ist es aber natürlich toll. Was will man mehr als einen Mann, der einen so will wie man ist ohne Brimborium und Geschenkschleife. *g*

Ich trag schöne Wäsche also auch hauptsächlich, weil ich die schön finde.
Und ganz ganz wichtig: Sie muss gut sitzen.
Bei mir (w) passt auch immer alles zusammen - Mann hin oder her.
Das ist bei mir einfach der Kauflogik geschuldet; ich kaufe ein Set (BH und passende Panties und / oder Tangas), dann ziehe ich es auch als Set an. Hübsch harmonisch *g* .
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Muss passen
Bei mir muss die Unterwäsche passen. Ich kombiniere gerne Slip & BH mit passendem Strumpfhalter.

Oft gibt es ein BH Slip Set aber ohne Strumpfhalter aber interessanterweise finde ich in meinem Repertoire oft einen der genau passt.

Und dann sollte die Unterwäsche auch noch mit Kleid oder Rock farblich harmonieren, so wie auf den Bildern..
Kombination 1
Kombination 2
Kombination 3
*******nna Frau
5 Beiträge
sich sexy fuehlen ... auch ohne Date
Bei mir passt die Unterwaesche auch an einem stinknormalen (Buero)Tag ohne Date.

Ich bin wohl so egoistisch - mir geht es darum, dass ICH mich wohlfuehle und daraus ergibt sich immer Unterwaesche, die mir gefaellt und mit der restlichen Kleidung harmoniert. Wenn die Unterwaesche dann (geplant oder ueberraschend) gesehen wird und gut ankommt - umsobesser ...


Marlene Dietrich hat es auf den Punkt gebracht - sehe ich genauso. Ich kann ihrem Gesagtem total nachfuehlen. Es geht darum sich sexy zu fuehlen und dementsprechend bewegt frau sich.
*****ose Frau
405 Beiträge
Also ... ich bin ja schon froh, wenn überhaupt saubere Unterwäsche in der Schublade liegt und ich nicht erst im Wäschetrockner danach suchen muss *oh*

Meist umgehe ich das leidige Thema aber einfach dadurch, dass ich erst gar kein Höschen trage. Wenn das dann falsch verstanden wird und sich Sex daraus ergibt, tja ... dann muss ich da eben durch *zwinker*
Es ist schon schön wenn Höschen und BH zusammen passen, auch Alltags, nicht nur beim Date.
Auch wenn ich sie nicht lange anhabe ist es doch schöner anzusehen als einfacher Baumwollslip und irgendein BH, oder? *g*
Und solche Teile würde ich zum Date nicht anziehen. Ist aber schon passiert dass der Mann die Teile nicjt gesehen hat.
Was mir vor Jahren passiert ist war ein Onlineshop, die haben mich bombardiert mit Angeboten für BH´s, sehr schöne Teile....aber wo blieben die Höschen? Auf Nachfrage kriegte ich die Antwort: wir haben uns nur auf BH´s spezialisiert. Aha, und wo sollte ich die passende Unterteile kriegen? Es folgte keine Antwort.
Heute kaufe ich gleich die Sets, allerdings müsste frau dann auch die Höschen separat kaufen können, die wechselt frau doch öfters.
LG Miss
*******nna Frau
5 Beiträge
unten ohne ...
... ist natuerlich auch reizvoll - sehr sogar und mache ich auch gerne,

allerdings tue ich das dann doch nicht taeglich resp. im Alltagsjob. *g*

Vor allem nicht nach einem schoenen Morgensex ... da moechte ich wirklich nicht zur Besprechung im Buero unten ohne aufkreuzen. *g*
****ta Mann
363 Beiträge
"Wenn du beim Ausziehen merkst, dass ihr Höschen zu ihrem BH passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet."

sorry, aber
Bullshit
. Denn wenn es nicht BEIDE waren, die entschieden haben, dass ihr Sex haben werdet, dann ist da gewaltig etwas schief gelaufen! Gänzlich unabhängig von Unterwäsche.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Bislang dachte ich, es sei egal, "wer entschied", dass gevögelt wird.
Falls es gut ist?
Und beide es entsprechend wollen?
Sicher sollte ggf. klar sein oder abgeklärt werden, ob es ONS ist oder wird, etc. - damit später keine größeren Probleme auftauchen.

Aber falls mir die Frau gefällt, ist mir am Ende doch egal, was sie drunter trägt - sich zu große und zeitraubend lange Mühe im Bad oder Schlafzimmer beim Ankleiden (!) zu geben, finde ich eher negativ.
Klassiker finde ich ohnehin: Nette Schuhe, Mantel und drunter nackt - sofern es die Witterung zulässt.
Oder ihr sagen, was sie anziehen soll - dann muss sie nicht stundenlang vor dem Schrank stehen und sich fragen, was sie wohl anziehen möge.
Dafür muss man natürlich wissen, was sie so besitzt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Deiner Ausführung nach, scheinst du jemand zu sein, der recht fix an's Eingemachte kommen will, unconbull?!
Hättest du alle Beiträge gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass es für das Gro der Frauen eben nicht um "große und zeitraubend lange Mühe im Bad oder Schlafzimmer beim Ankleiden" zu benötigen, sondern weil sie sich dadurch weiblicher und sexier fühlen...

... aber nackt unter'm Mantel macht es natürlich einfacher!
Das Überlegen und auch das Anziehen an sich hat für mich auch etwas mit Vorfreude zu tun *zwinker*
**********tLove Paar
49 Beiträge
“Unpassende“ Unterwäsche war für mich auch immer die Versicherung für ein Date ohne Sex. Wenn ich aus taktischen Gründen keinen GV haben wollte, zog ich einfach ganz normale Unterwäsche an und mixte im besten Fall noch die Farben. Funktioniert besser als ein Keuschheitsgürtel bei mir *panik* Solche Aktionen fallen vermutlich den wenigsten Männern überhaupt auf und stören würde es wohl auch nicht. In meiner langjährigen Beziehung ist das ein wenig anders. Für mich schöne Wäsche (Corsagen, halterlose Strümpfe und Spitze z.B.) interessiert ihn nicht wirklich *traurig* Da muss man dann schon schwere Geschütze auffahren um Beachtung zu finden. Habe trotzdem eine große und immer größere werdende Sammlung solcher Teile im Schrank, die immer wieder mal zum Vorschein kommt, einfach nur damit ICH mich wohl fühle!
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Klassiker finde ich ohnehin: Nette Schuhe, Mantel und drunter nackt -

*oha* . . . gibt es das so oft?
undercoverluder:
gibt es das so oft?

Bei mir nicht so oft...und nur in längerfristigen Verhältnissen....aber immer mal wieder gern *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich aber doch einmal nachhaken:

Wenn Frau "unpassende" Unterwäsche trägt, um definitiv Sex zu vermeiden - sofern dies gegen den Charme und die Avancen von Mann ankommt - wie läuft dies bei Frau dann ab? Läuft eine Endlosschleife, wie ein Mantra, durch den Verstand "heute kein Sex... heute kein Sex"?

Die Frage(n) sind ernst gemeint, da ich es gerne verstehen möchte!
*****ose Frau
405 Beiträge
Manchmal isses eben so, dass die Tagesplanung zunächst mal andere Dinge vorsieht. Fenster- und Badputzen beispielsweise. Da ziehe zumindest ich dann nicht die teuren Unterbuxen an, sondern greife auch mal zur Billigalternative.

Du läufst doch bestimmt auch nicht permanent im Anzug mit weissem Hemd rum, oder?

Und wenn man dann doch in die Verlegenheit kommt, sich ausziehen zu müssen, kann man ja beim Abstreifen der Jeans das Höschen einfach mit runterziehen, dann sieht man es nicht *zwinker*

Sich hier mal wieder um Kopf und Kragen redend, Mrs. HighDose
*****ann:
Wenn Frau "unpassende" Unterwäsche trägt, um definitiv Sex zu vermeiden

Bei mir funktioniert das nicht *zwinker* ...habe ich schon ausprobiert *smile*
Gibt aber bestimmt Frauen, die da durchaus konsequenter sind *ja*

Allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass ich sexy Unterwäsche anhatte und der Sex nicht stattfand, weil die Chemie dann doch nicht so gestimmt hat *zwinker*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
. . . zum: "sich sexy fühlen", finde ich Spitzenwäsche / Erotikwäsche oder was auch immer superschön !!

Also zu einem Date mal die knappen Höschen aus dem Schrank holen . . .

Obwohl ich da auch keine Probleme hätte mit einem schlichten schwarzen Slip und buntem BH hinzugehen . . .

solange man keinen Striptease *hotlady3* plant, bleit doch vor lauter Gier die Wäsche eh nicht lange am Körper !!
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Aber sowas von Kopf und Kragen... lach

Ganz davon abgesehen, dass ich nie in Anzug und weißen Hemd herumstolziere, gönne ich Frau natürlich ihre Unnabuxen der preiswerten Kategorie bei der Hausarbeit... aber zu einem Date?

Klar... trifft sich Frau mit einem männlichen Bekannten, der für sex. Handlungen eh nicht in Frage kommt, muss sie natürlich nicht zwingend an die Sorgfaltspflicht des Darunters denken...

... aber falls doch... Slip und Jeans auf einmal... ich hab's verstanden! *lach*
*****ose Frau
405 Beiträge
Ist doch ein super Schlampentipp, oder? *zwinker*

Ich hab noch mehr davon! Zerknitterte Hemden mit nassen Händen am Körper glattbügeln zum Beispeil.

Es gibt jede Menge Dinge, die man vertuschen kann und dann doch noch Sex bekommt. Trotz verfärbtem Baumwollschlüpper.

Ich muss trotzdem mal wieder Wäsche kaufen gehen murmelnd, Mrs. HighDose
**********luder Frau
16.312 Beiträge
muss sie natürlich nicht zwingend an die Sorgfaltspflicht des Darunters denken...

*haumichwech* "Sorgfaltspflicht !!!

*raeusper* . . . ich meine, was trägt man/n denn für einen Schlüppi . . . einen anderen als wenn er sich mit Freunden trifft??

Gibt ja auch nette Höschen für Herren, aber das ist ja auch nicht jederMANNS Sache *nixweiss*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es nur äußerst faszinierend, welche Gedanken bzw. Planungen bei Frau stattfindet, nur um sich mit einem Kerl zu treffen, obwohl so viele Frauen der Meinung sind, dass wir dies eh nicht registrieren würden, während wir nur duschen und saubere Klamotten anziehen... lach

Und nein! Aus meinem letzten Satz muss man(n) nun keine Diskussion machen! *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
aber immerhin!
Duschen und saubere Klamotten ist ein Anfang! *zwinker*

Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden murmelnd, Mrs. HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.