Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6550 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
585 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?

@ Shouta


er steht doch mehr auf innere Werte

*********dwerk:
Ihm sind andere Dinge, wie innere Werte, wichtiger als das, was angezogen wird.

und der Rest ist ihm zu Mühsam *zwinker*

*********dwerk:
und sich nicht über das Auspacken der Frau Gedanken machen möchte, weil das ihn nicht reizt.


Sie könnte eine Korsage aber trotzdem tragen und sich selber auspacken *zwinker*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
@shouta
Ich sehe es ja auch nicht als Problem. Es war eine reine Feststellung. Und ansonsten halte ich es wie MissM211. Wenn ich was schnuckeliges anziehen möchte, mache ich das eben. Dann aber, wenn er es nicht sieht. Und ihm serviere ich mich, wie er mich gerne sehen möchte ... *zwinker*
*******ard Frau
11 Beiträge
Ich trage immer zusammen passende unterwäsche, auch wenn es sich um Sportunterwäsche handelt. *lol* Aber letztendlich wurde es schon oft gesagt: in erster Linie trage ich schöne Unterwäsche um mich wohl zu fühlen und das kann dazu führen das ich unter meiner Arbeitskleidung was nettes drunter habe. Einfach weil ich es kann.
Mein Exfreund sah mich auch am liebsten nackt.... is doch auch irgendwo ein Kompliment des Mannes, an die Frau.... finde ich... *top*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich trage meistens Korsagen und finde sie mega bequem. Alles bleibt am rechten Platz *g*

Mein Korsett ist da schon weniger bequem, vor allem , weil man nicht gut allein hinein kommt *g*

Das bedarf Übung. Aber für ein Date bevorzuge ich immer Korsagen. BH's kommen miur da schon eher langweilig vor, obwohl ich auch da ganz besonders schöne besitze.

der mega Hit war aber eine Hebe mit String und Strapsgürtel . *g*
*****uck Mann
6 Beiträge
Klassiker...
...bei meiner Freundin und mir. Ich hatte ihr vor Jahren mal aus Jux vorgeworfen das sie ja nie passende Unterwäsche anzieht. Ich weiss bis heute nicht genau warum ich das so raus gehauen habe, vielleicht fiel es mir in dem Moment besonders auf.

Jedenfalls ist das seitdem ein ein Running Gag zwischen uns und sie wird auch nach Jahren nicht müde mich drauf hinzuweisen das sie heute zusammen passende Wäsche trägt.

Schön wenn man zusammen lacht. *ggg*
******wer Frau
9 Beiträge
Bei mir sind die Beweggründe auch recht unterschiedlich.
Ich trage schöne Wäsche um mich selbst wohl zu fühlen.
Wenn ich ein Date habe bei dem abzusehen ist, dass mehr laufen wird/kann ziehe ich immer ein passendes Set an.
Bei nem reinen Kaffeetrinken nicht unbedingt, aber es hat mich noch nie davon abgehalten, dass dann mehr läuft.
Letztendlich besitze ich nur schöne Bhs und verschiedene (schlicht, sexy, sportliche) Höschen. Wär etwas anstrengend immer das zusammen passende zu tragen. Und ob passend oder nicht Hauptsache alles sitzt gut und das was drin steckt ist lecker *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Also
ich trage jeden Tag ein passendes Set...nur für mich...ich fühle mich damit wohl.

Wenn ich mit einem festen Partner zu einem Date verabredet bin, da muss schon ein wenig mehr Vorbereitung sein. Korsage, Strumpfband, Strapse, Strümpfe oder...?????
Es kommt darauf an worauf ich Lust habe und ob ich ein überraschtes Gesicht sehen will. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.