Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?

***an Frau
11.000 Beiträge
oder Mann ist es völlig "Latte" was Frau drunter trägt !!!

*oh* das hoffe ich doch nicht, sondern dass ein Mann es schon Wert schätzt, dass Frau auch darunter sexy angezogen ist.

Anfangs behalte ich noch meistens mein "Unterhemd" an, so als eine Art Schamhemd, aber irgendwann ist es mir dann auch egal wenn es ausgezogen wird.
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich trage..
..immer passende, frische Unterwäsche, mit oder ohne Date...mit oder ohne Absichten. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es zu Sex kommt, dann sorge ich für entsprechende Haarfreiheit, alles andere ist fast wie immer, ganz einfach, weil auch ich mich dann wohler fühle.

Zugegeben, ein kleines bisschen ist auch meine Oma daran Schuld, ich weiß nicht wie oft sie erwähnte, dass es so wichtig ist saubere, frische Unterwäsche zu tragen, weil man könnte ja jederzeit ins Krankenhaus kommen *lol*

Allerdings denke ich, wenn es doch mal passieren sollte, dass unerwartet "Sex ansteht", weil einen die Leidenschaft und Lust überkommt, es nicht wirklich mehr eine Rolle spielen würde, ob ich gerade die passende Unterwäsche trage, sowohl für mich, als auch für den Mann, auch wenn ich es generell bevorzuge, mich bei solchen "Anlässen" in meinem Gesamtoutfit wohl zu fühlen.

Handelte es sich um einen Mann, mit dem ich vertrauter war (Beziehung oder Freundschaft+), wo von vorneherein klar war, dass wir intim werden, dann hab ich den Slip auch gerne mal weggelassen, dann aber auch so, dass er es beim Griff an den Po sofort bemerken musste, was immer wieder zu netten, heißen Überraschungen führte...und ja, das war dann natürlich auch meine volle Absicht *zwinker*
Aber manchmal muss ich schon schmunzeln, was sich manche Damen brüsten, wie toll und sexy sie zu jeder Tages- und Nachtzeit daherkommen. Ich trage gerne Strings und ehrlich gesagt braucht es nicht mehr wenn Frau eine gute Figur hat. Den BH wähle ich so, dass er im Alltag zum Top passt, also dass er halt die richtige Form und Farbe für Arbeit o.ä. hat. Eine Frau mit einer guten Figur sieht am besten aus wenn sie nur ein kleines Höschen anhat, am Besten einen String. Das wurde eigentlich stets bestätigt.

Zur Frage: So Klischeebeladen, wie das klingen mag, aber ich wähle die Unterwäsche in erster Linie für mich! Natürlich will Frau dem gegenüber gefallen, aber wie soll das gehen, wenn sie sich nicht wohl fühlt?
Also auch, wenn niemand außer mir selbst sie zu Gesicht bekommt. Das Wissen, sexy Wäsche zu tragen und diese auf der Haut zu spüren, verstärkt die sexuelle Ausstrahlung. Falls sie dann doch jemand sieht ist man natürlich zufällig bereit *zwinker* Also bequem, schön und passend (damit meine ich nicht den agent provocateur Tanga zum dazugehörigen Agent Provocateur BH) ist definitiv ein Muss. Seide, Spitze, aber auch Baumwolle kann schön und angenehm sein, kommt natürlich auf die Qualität und Aufmachung an. Dann aber alltagstaugliche, zweiteilige Dessous. Das letzte ist im Alltag wie zu Dates der Fall, natürlich kommt dann nochmal eine andere Kategorie ins Spiel, wo ich bezweifel, dass auch nur die Hälfte der Männer den Unterschied begreifen, aber nun gut *g*

Und dann gibt es ja die sexy Dessous , die oft unpraktisch im Alltag sind und aus sehr dünnem, empfindlichen und synthetischem Stoff. Das ist etwas für ganz bestimmte Stunden. Wenn ich meinen Partner verführen möchte, wenn wir mal schön ausgehen und ich weiß, was danach kommt - dann trage ich Dessous. Es ist etwas Besonderes und das soll es bleiben. Wenn Frau das trägt, dann weißt du "dass sie entschieden hat. " *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Eine Frau mit einer guten Figur sieht am besten aus wenn . . .

Haben wir Frauen nicht immer eine gute Figur ??

*hotlady*

Panty, String, Hipster . . . in gewisser Weise kann auch ein Formslip Sexy sein *lach* . . .

. . . weil es bekanntlich wieder alles Ansichtssache ist !!

*bussi*
Letztlich ist alles Geschmackssache, von der Figur über den Stoff zur Art des Unterwäsche. *g*

Wobei ich jetzt keine Illusionen kaputt machen möchte: Also doch alles nur für euch Männer *lach* *engel*
Aber manchmal muss ich schon schmunzeln, was sich manche Damen brüsten, wie toll und sexy sie zu jeder Tages- und Nachtzeit daherkommen. Ich trage gerne Strings und ehrlich gesagt braucht es nicht mehr wenn Frau eine gute Figur hat...

so so wer brüstet nun wer rüstet sich.. jetzt muss ich aber schmunzeln und das nicht zu knapp.
Egal wie dünn oder dick Frau nun ist, ob String oder Sportschlüppi am Ende landen alle in der Ecke weil der Kerl sein vis a vis doch sexy fand. Falls nicht lag es bestimmt an der falschen Unterwäsche *ironie*
**by Frau
1.865 Beiträge
schmunzel... heute erst im Job gehört:
"Ich darf keinen Unfall bauen, ich hab so doofe Unterwäsche an, da schäm ich mich vor den Sanitätern".
Auch ein Grund, warum man langsam fahren sollte *g*

Wobei ich dennoch glaube, dass die meisten Frauen so ein kleines gewissen Etwas im Schrank haben (oder mehrere), wenn ein besonderer Abend ansteht. Nur mit String und BH fände ich - trotz perfekter Figur - etwas einfallslos. Gerade, wenn frau eine perfekte Figur hat, steht ihr doch die Welt der Dessous offen.
Und wenn ich als Frau etwas auf mich halte - dann hab ich auch die entsprechende Wäsche.
Aber manchmal muss ich schon schmunzeln, was sich manche Damen brüsten, wie toll und sexy sie zu jeder Tages- und Nachtzeit daherkommen.

Farblich zusammen passend ist für Dich automatisch toll & sexy....? Auch 'ne Ansicht... *lol*
Nein
aber zusammengehörige Dessous lassen die Trägerin auch nicht automatisch sexy werden
Nö, aber ordentlich angezogen - und das ist ja, zumindest bei mir, Sinn der Sache.
Dass passende Unterwäsche eben KEIN "Zeichen" für Männer ist, dass frau sich jetzt auf Sex vorbereitet hat, hatten wir ja schon geklärt ...
Und ich wage mal zu behaupten:
Wer mich nicht in meiner "normalen" Unterwäsche sexy genug zum Ausziehen findet, bei dem reiß ich sicher auch mit hauchdünnen Dessous nix mehr raus *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
habe eine freundin
welche katzenunterwäsche trägt - also nicht irgendwelche pussiwäsche sondern eine erwachsene frau von 28 jahren trägt kinderkatzenunterwäsche - bh und slip -das sind ihre lieblingssachen - also bei aller liebe
würde sie so bei mir aufkreuzen - absolutes NOGO
****_58 Mann
15 Beiträge
Wenn eine Gegenfrage
aus der anderen Ecke erlaubt ist:

Dann macht es also nichts aus, wenn Unsereiner im Moment der Entscheidung Feinripp trägt? *smile*
nein
solange es kein String ist *rotfl*
... solange der Kerl darin ungefähr SO aussieht... gern auch Feinripp *smile*
http://polpix.sueddeutsche.c … 60/schiesser-boersengang.jpg
******lle Frau
120 Beiträge
Wer ist nicht gerne attraktiv? ;-)
Meine Antwort habe ich schon ein paar Mal gelesen..
Auch ich trage schöne Unterwäsche für mich selbst. Man bzw. ich fuehle mich damit um einiges attraktiver - auch wenn andere die Unterwäsche nicht sehen. Und wer hat keinen Spaß daran sich besonders attraktiv zu fühlen? *zwinker*

Da die meisten sexuellen Aktivitäten mit einem Partner bei mir spontan sind, kann ich mich darauf weniger bewusst vorbereiten - sei es mit Unterwäsche oder sonstigen Aufhübschungen. Aber wenn doch, dann will ich damit durchaus auch dem Partner eine Freude machen. Denn auch ich werde gerne visuell verwöhnt..
********er67 Paar
689 Beiträge
lach....@ Meriba
da siehe ich,bei dem Model, fast die Rippen und möchte ihm ein paar Brotstücken zuwerfen *zwinker*

Wäsche trage ich wie ich lustig bin. Mal passts zusammen, mal nicht. Wie ich morgens gelaunt binoder wie es zur Kleidung paßt.
Wieso nicht auch Kinderkatzenunterwäsche??- Katzen sind doch so süß.....
An der Arbeit muss ich sehr genau auf die Unterwäsche achten, also auf die Farbe, da unter unserer weißen Berufskleidung alles durchscheint....und da mag ich es auch lieber bequem *top*
Daher ziehe ich privat gern schöne Unterwäsche an.... *zwinker*
Für Dates gern auch passende Sets, vorzugsweise in Schwarz oder Rot...Seide oder Spitze....denn für ein Date möchte ich mich sexy fühlen...das strahlt Frau dann ja auch aus... *smile*
Wenn ich genau weiß, das es passiert oder es mir zumindest sehr wünsche, trage ich aber noch lieber Dessous oder eben.... nichts.... *liebguck*
Daher kann ich diese Aussage nur unterschreiben:
Goldtrader:
"Wenn du merkst, die Frau hat gar keine Unterwäsche an, dann hast nicht du entschieden heute sex zu haben"
*top2*
Ganz ehrlich? Mir ist es scheiss egal was sie drunter trägt, da sie es eh nicht lang an hat. Ein schöner BH? ja toll - aber ich zieh ihn eh aus...super Slip - ich zieh ihn eh aus, also, ich geb nix drauf - solange es nicht fine ripp is *g*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ein Hoch
auf die Damen die schöne Unterwäsche tragen.

Der beste Beitrag zur menschlichen Kultur.

Danke.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich trage schöne Dessouse weil ich mich wohl und sexy darin fühle.
gerne farblich passend und sehr gerne Korsagen.

Und selbstverständlich trage ich sie auch bei einem Date.

Einfach so, weil ich es kann *g*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Bei mir passen Slip und BH immer zusammen. Und auch immer zur Oberbekleidung. Da bin ich eigen und konsequent stilsicher.
Beim Gang zum Finanzamt gerne auch eher rot und mit Spitze druner - das gibt mir einfach ein gutes Gefühl *lach.

Leider kommt jetzt ein möglicher Rohrkrepierer: Meine Mutter sagte immer: kleide Dich drunter stets so, dass Du im Falle einer Notaufnahme im Krankenhaus immer noch adrett aussiehst.

Für den Mann meiner Begierde - gerne sexy.
Er darf nur nicht davon ausgehen, dass das immer und nur für ihn ist.
Ach du lieber Himmel,was für ein Thema....

ich ziehe das an,wonach mir ist.Ich schaue auch nicht immer,dass oben zu unten farblich passt.
Wenn man Lust aufeinander hat, ist die Wäsche eh Nebensache...wird sowieso ausgezogen...
****93 Frau
103 Beiträge
Chaotin
Manchmal stehe ich unter der Dusche und überlege mir, welche Unterwäsche ich anziehen möchte und aus welchen Gründen (und da gibt es bei mir für schöne und weniger schöne Unterwäsche viele Kriterien und Situationen) und habe danach auch das Glück die bereits im Kopf ausgewählte Unterwäsche im Schrank zu finden.
Aber dann gibt es auch diese Tage, an denen fast alles in der Wäsche ist. Oder ich bin unter Zeitdruck und froh wenn ich es überhaupt schaffe etwas anzuziehen und rechtzeitig zum Date zu erscheinen. *ggg*

Ob ich Sex habe oder nicht, entscheide ich unabhängig von meiner Unterwäsche und sende dann auch die entsprechenden Signale. Und bis jetzt ist es noch nie vorgekommen, dass jemand meine Unterwäsche gesehen hat und mich dann doch nicht wollte. *ggg*
An der Diskussion
Wird eines klar... Wir sind in Deutschland.

Gespräch in einer französisch-deutschen Freundinnenrunde nach dem Schwimmbadbesuch (was bei uns öfter vorkommt)

"Ihr Französinnen seid immer so schick untendrunter!"
" ???"
"Naj, eure Unterwäsche passt immer zusammen!"
"Äh, was denn sonst?"

Ok, auf Französisch hörte es sich lustiger an...
Aber es stimmt, ich habe noch nie eine französische Freundin im zusammengewürfelten Set gesehen...
Und habe die Macke dank grandmère auch geerbt.

Das sieht frau auch in französischen Wäschegeschäften... Da ist es normal, 1 Bh und 3,4 passende Slips zu erwerben. In D schauen die Verkäuferinnen erstaunt und sagen sogar... "Oh, den haben wir in jeder Grösse nur einmal "???

Also Jungs... Nicht überbewerten, wenn Wäsche hübsch und zusammenpassend...
Unterwäsche ist die Stütze des Körpers...
...sagte zumindest meine Oma immer^^

Und daran halte ich mich zu 99%...
Ich mag es, wenn es zusammenpasst, wenn es schöne Wäsche ist umso mehr, es gibt einfach ein gutes Gefühl- und selbst wenn es ein fader einfacher glatter BH ist, weil es das Outfit verlangt- selbst da passt das Höschen dazu^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.