Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?
Seid gegrüßt,

heute möchte ich euch einmal mit einer These konfrontieren, über die man immer wieder einmal stolpert:

"Wenn du beim Ausziehen merkst, dass ihr Höschen zu ihrem BH passt, dann warst es nicht du, der entschieden hat, dass ihr Sex haben werdet."

Zu erwähnen, dass ich es gerne leiden mag, wenn Frau ein sinnliches Set drunter trägt, erspare ich euch... Dennoch würde mich ernsthaft interessieren, wie ihr euch diesbzgl. auf ein Date vorbereitet...

Ist es von Wichtigkeit, wer der Mann (oder die Frau) ist, ob es sich um das 1st Date handelt oder ob man demjenigen zum xten Mal begegnet?

Ist es absoluter Bullshit, weil Frau ihre Lust auf Sex nicht von ihrem Darunter abhängig machen würde, oder bringt dies doch ein Schmunzeln hervor, weil sich Frau nicht wirklich ganz davon freisprechen kann?

Und aus Sicht der Männer. Gibt man sich selbst ein imaginäres High 5, weil Mann hofft, dass große Los für diesen Abend gezogen zu haben? *kondom*


Leomhann
Herzchen ...... mal ein Beispiel:

Marlene Dietrich bestand beim Filmen, gerade wenn sie Liebhaberinnen spielte, darauf, dass sie Unterwäsche aus Seide bräuchte.
"Aber - Sie sind doch bei der Szene bekleidet, man kann die Unterwäsche doch gar nicht sehen!"
"Entscheidend ist, dass ich WEISS, dass ich sie anhabe, und dann werde ich mich auch entsprechend bewegen!"

Also: Viele Frauen ziehen ihre "besonders schöne" Unterwäsche meistens für sich selber an - um sich darin wohl zu fühlen.
Ja, gerade auch vor einem Date. Es geht nicht darum, dass der Kerl da Ihnen nun möglichst bald die Klamotten runterreißen soll, sondern ums Selbstgefühl.
Kann zwar durchaus sein, dass man in einer Bauch-Weg -Montur aus Spandex unter den Klamotten äußerlich wesentlich "sexier" aussieht, aber das bessere Körpergefühl und auch die bessere Ausstrahlung hat man, wenn sich sozusagen von Kopf bis Fuß selber was Schickes gegönnt hat.

Das das dann auch mal schneller zu Sex führen kann ist sicher nicht schädlich, aber nicht das Hauptziel.
*g*
Oje,

da sind aber verschiedene Möglichkeiten machbar:

1. Doofe Unterwäsche: Der Mann interessiert mich nicht.
2. Doofe Unterwäsche: Der Mann interessiert mich, ich will aber heute kein Sex und die doofe Unterwäsche ist meine Versicherung dazu.
3. Doofe Unterwäsche: Warum hab ich mich nur zu Punkt 2. entschieden, wo doch grade will….?
4.Schöne Unterwäsche: Der Mann ist mir egal, ich will mich aber trotzdem gut fühlen.
5.Schöne Unterwäsche: Ich will evtl. mehr?
6. Schöne Unterwäsche: Das passt einfach zum restlichen Outfit.

Das ist das, was mir so spontan einfällt. Da gibt es aber bestimmt mehr. Auf Deine These kann man sich nicht immer verlassen….

Viel Spass beim Herausfinden der jeweiligen Stimmungslage der Frau,
Frau Grete
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Hast du mich gerade Herzchen genannt... lach

Jaaa... die Marlene *g*
Kann man behaupten, dass euer Drunter "wichtiger" ist, für euer Wohlfühlgefühl, als die Straßenkleidung?


Oh mein Gott! Es gibt 6 verschiedene Gründe, nach welchen Kriterien Frau ihre Unterwäsche aussucht??? *oh2*
Da fällt mir wieder ein, warum es manchmal einfacher ist, ein Kerl zu sein... lach

Danke für die ersten Einblicke, *smile* und Frau Grete
Oh mein Gott! Es gibt 6 verschiedene Gründe, nach welchen Kriterien Frau ihre Unterwäsche aussucht???
Da fällt mir wieder ein, warum es manchmal einfacher ist, ein Kerl zu sein... lach

Das betrifft ja nur mich, vielleicht hast Du Glück und die anderen Mädels hier sind unkomplizierter *zwinker*

Good luck,
Grete
stimme
Grete zu *g*
es gibt so viele Grüde wie Frau ihre Wäsche wählt. Ich würde sagen der einzige Grund wo du hoffen kannst dass sie es auf Sex abgesehen hat ist.. sie trägt keine. Und auch da gibt es sicher Frauen die das nur für sich machen (hüstel).
Ich habe auch schon präventiv Sportunterwäsche angezogen und den Intimbereich mal weniger beachtet (haartechnisch) weil ich dachte das rennen ins Waxingstudio sei iwie schlechtes Karma, denn ich tat es 2x und was rauskam oder nicht rein.... nun eben lassen wir das.
Doch meine Erfahrung, in Sportschlüppis hat man dann zwar Hemmungen weil man denkt "fuck das geht nun ja gar nicht, dabei habe ich Bock" doch am Ende ist es so was von egal, wenn man heiss ist fällt jede Wäsche unangeschaut (sagt zumindest Mann der Druck in seiner Wäsche hat)
Ich verpacke mich nur noch für mich, es sei denn ich habe jemanden den ich länger bereizen möchte, da kommt dann ganz viel heisse Wäsche ins Spiel. Der muss aber erst durch den Sportschlüppitest *smile*
@Nalani
…dann vervollständige ich mal:

7. keine Unterwäsche: Es ist zu warm.
8. keine Unterwäsche: Ich hatte grade Sex und mag nicht wieder in die alte Unterwäsche anziehen….

*zwinker*
@Gretchen
aah siehst du ich wusste es und Nr.8 ist sehr wahr, aber dann rennst du schlüppilos zum ersten Date?? du Luder *zwinker*
Ich hab da so eine Macke, auch wenn es ganz bestimmt nicht um die Option Sex geht. Ich muss immer passende Wäsche tragen. Manchmal, wenn ich im Prinzip fertig angezogen bin, aber bemerke, dass der schwarze BH unterm hellen Shirt doof aussieht, wechsel ich nicht nur den BH. Schlübber und sogar die Socken müssen farblich passen. Das ist fast schon patologisch.

Mir kann es also gar nicht passieren, dass ich die "falsche Wäsche" anhätte. Allerdings ist mein gesamtes Sortiment absolut alltagstauglich, nix seidiges mit rascheliger Spitze oder so. Also mehr so der Allwetterreifen.

Für mein eigenes Körpergefühl brauche ich vor allem bequem.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Och...
... so etwas kompliziert ist/muss ja nicht verkehrt sein, so lange noch händelbar *lach*

Ich hätte echt nur nie gedacht, dass Frau sich über ihr Drunter sooo viele (verschiedene) Gedanken macht, wenn (gewisse) Kerle im Spiel sind... schmunzel

Als Mann mag ich es natürlich, wenn ich - zu einem gewissen Zeitpunkt - sehe, dass Frau sich vorab Gedanken gemacht hat, was sie bis zuletzt trägt und erfreue mich selbstverständlich an Design, Farbe, Aussehen und Gefühl... Passt Wäsche und ihr Typ dann auch noch (perfekt) zusammen... herrlich!
Ob es im Eifer des Gefechtes schlussendlich wirklich so eine große Rolle spielt, ob Lingerie oder Sportunterwäsche, sei dahingestellt...

Bekommt Frau jedoch tatsächlich ein schöneres Auftreten, wenn sie sich "sauwohl" fühlt, dann hat Mann mit absoluter Sicherheit etwas davon, da spürbar! *g*
wenn ich schöne unterwäsche bei einer frau sehe, denke ich dass sie heute noch mit sex gerechnet hat.. *zwinker* sofern es irgendwie bei einem date passiert oder so!
@Nalani
…Psssst! *zwinker*
****na Frau
51 Beiträge
Nein, liebe Männer, da muss ich euch leider enttäuschen. Wenn bei mir jemand "passende Unterwäsche" findet, heißt das nicht, dass ich von Anfang an vor hatte, dass der Abend im Bett endet. Auch ich gehöre zu den Damen, die immer mit zusammenpassender Unterwäsche aus dem Haus gehen. Und auch Spitze oder Seide kann da mal dabei sein, einfach nur weil ich gerade Lust auf schöne Wäsche hatte. Wichtig ist mir nur, dass die Wäsche zum Rest passt. Ich gehe nie raus, wenn die Spitze sich unter dem Shirt abdrückt oder die Träger unter dem Top in einer komplett anderen Farbe hervorschauen.
Aber natürlich freue ich mich, wenn er sich quasi im Nachhinein von mir verführt fühlt, weil er die hübsche Wäsche gefunden hat *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich achte da überhaupt nicht weiter drauf.
Ich nehme mir einfach die Schlüpper, die als oberstes auf dem Stapel liegt.
Das einzige, worauf ich achte: dass ich unter einer weißen Hose eine weiße Schlüpfer trage, und dass der BH farblich zum Oberteil passt (also z.B. weißer BH unter weißen T-Shirt und schwarzer BH unter schwarzem T-Shirt etc.).

Aber gut, ich gebe auch zu, dass es bei mir sowieso nie zum ungeplanten Sex kommt. Und bei einem ersten Date schon mal sowieso nie.

Ich muss mir also über meine Unterwäsche und über eine evtl. erforderliche Intimrasur keine Gedanken machen, wenn ich einen Mann treffe.
*schweig* *undwech*
***ie Frau
7.302 Beiträge
Meine Unterwäsche passt grundsätzlich zusammen und farblich in der Regel auch zum Rest der Kleidung. Allerdings trage ich in der Freizeit eher selten einen BH und Dates gehen je nach Laune mit oder ohne. Die einzige Ausnahme, dass ich mir keine Gedanken um die Unterwäsche mache ist, wenn ich nur kurz Kehrwoche machen will, bevor ich dusche *zwinker*
Ein Zeichen?
Ja, klar, dafür, dass ich nicht farbenblind bin.
Was bedeutet denn "passende Unterwäsche"? Sie besteht bei Frauen im Gegensatz zu den Herren nun einmal i. d. R. aus ZWEI Teilen statt nur einem - von daher ist es ja eigentlich logisch, dass diese dann auch zusammengehörend angezogen werden.
Ich versteh auch nicht ganz, warum es hier manche so erstaunt, dass Frauen zueinander passende Unterwäsche tragen und das für ein "Zeichen" für irgendwas oder -wen halten.
Kommt hier denn irgendjemand von den Männern auf die Idee, zwei verschiedene Socken anzuziehen....?
Nein? Obwohl ihr doch die Schuhe den ganzen Tag vor niemanden auszieht, nicht?
Aha.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****ba:
Was bedeutet denn "passende Unterwäsche"? Sie besteht bei Frauen im Gegensatz zu den Herren nun einmal i. d. R. aus ZWEI Teilen statt nur einem - von daher ist es ja eigentlich logisch, dass diese dann auch zusammengehörend angezogen werden.

Oops, dann mache ich anscheinend irgendetwas falsch. *schaem*

Ich habe gerade mal vier Sets bestehend aus Slip UND BH.
Ansonsten habe ich ganz viele einzelne BHs und einzelne Schlüpfer, wobei ich wesentlich mehr Schlüpfer als BHs habe, da ich diese auch - logischerweise - häufiger wechsle.
Slips werden ja häufig auch schon mal als Dreier- oder Fünferpack angeboten.
Und es gibt wesentlich mehr Einzel-Slips und Einzeln-BHs im Angebot als Sets.
Habt ihr Frauen tatsächlich alle nur Sets bestehend aus BH und Slip vom gleichen Material, Muster und Farbe?

Das Ganze allerdings mit einem Paar Socken zu vergleichen ist absurd.
Dann müsstet ihr ja auch immer Hose und Bluse bzw. Hose und T-Shirt von gleichem Material, gleicher Farbe und gleichem Muster anhaben.

Mir ist es nicht so wichtig, dass Schlüpfer und BH zusammenpassen, sondern dass sie zu der darüber getragenen Kleidung passen und nicht in einer anderen Farbe durchschimmern.
***an Frau
10.992 Beiträge
Slips werden ja häufig auch schon mal als Dreier- oder Fünferpack angeboten.

Sowas wird tatsächlich auch für Frauen angeboten?

Und gekauft?

Bisher dachte ich, dass es das nur für Männer gibt.

Ich lege viel Wert auf gute Unterwäsche und dementsprechend kostet sie auch, mir würde nicht einfallen ein x-Pack an "Schlüpfer" zu kaufen. Und der Vorteil gut hergestellter Underwear ist auch ihre bessere Wirkware und Verarbeitung.

Ich bin daher immer für mich perfekt darunter angezogen.

http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html
Manchmal, wenn ich im Prinzip fertig angezogen bin, aber bemerke, dass der schwarze BH unterm hellen Shirt doof aussieht, wechsel ich nicht nur den BH
Das kenne ich auch. Obwohl ich nicht mehr im Arbeitsprozess stehe achte ich immer noch darauf, dass das Darunter zusammen passt. Man weiß ja nie was so passieren kann *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
"Sportschlüppitest" ... vielen Dank für dieses Wort *freu2*
wesentlich mehr Schlüpfer als BHs habe, da ich diese auch - logischerweise - häufiger wechsle.
Warum "logischerweise"?
Ich wechsle die Unterwäsche täglich, nicht nur in Teilen....
Und ich finde, den Sockenvergleich absurd zu nennen, entbehrt jeglicher Logik Deinerseits - denn, Socken sind zwei zwingend zusammen gehörende Teile (sofern man nicht grad einbeinig ist), ebenso wie Schuhe.
Oberbekleidung ist IMMER kombinierbar nach eigenem Wunsch.
Aber gut, ich gebe auch zu, dass es bei mir sowieso nie zum ungeplanten Sex kommt. Und bei einem ersten Date schon mal sowieso nie.

Der TE fragte aber nun mal danach *g* wer sowas nicht kennt muss ja nicht antworten oder wie soll ich den Kommentar nun verstehen....
böses Luder wir sind *smile* Sexgedanken beim ersten Date oder sogar ungeplanten Sex *oh2*

*undwech*
********ames Mann
7 Beiträge
passende Unterwäsche
hier schreibt sie

Meine Unterwäsche ist grundsätzlich schwarz, daher passt der BH immer zu dem Slip *zwinker*
Ich muss jedoch zugeben, dass ich bestimmte Unterwäschestücke immer nur dann anziehe, wenn ich mich mit jemanden treffe, mit dem es zum Sex kommen "könnte" oder ich in einen Club gehe, wo es auch zum Sex kommen "könnte". Da sind meistens die neuen String-Tangas, die mehr zeigen als bedecken *ggg*
Bei mir persönlich würde der Spruch des TEs also gut passen... *schweig*
*******der Mann
18 Beiträge
Thema Socken:

sind hier wirklich Frauen die sich zu 100% sicher sind, das Männer bewusst immer die selben Socken anziehen die zu einander passen? ^^

Ich hab gefühlt 30 Paar schwarze Socken, mir ist das sowas von egal ob es jetzt genau die gleichen sind oder ob da bei der einen socke die farbe etwas dunkler ist, als bei der anderen. Davon mal abgesehen kenne ich viele denen das genauso geht.

Dann zum Thema Unterwäsche.
es ist vielleicht ein Indikator dafür, aber mehr nicht. Wie viele Damen es hier schon beschrieben haben, trägt man Unterwäsche erstmal für sich selbst um sich wohl zu fühlen. Ein gutes Wohlbefinden ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation, vor allem bei einem Date.

Viele Männer machen vor dem Date noch mal ein paar Liegestütze, bringt an sich auch nix, aber Mann fühlt sich besser, oder Mann zieht einen Boxershort an der sehr betonend ist. Ist auch nur Egopushen.

Also ich würde den Spruch eher ummünzen "Wenn du merkst, die Frau hat gar keine Unterwäsche an, dann hast nicht du entschieden heute sex zu haben"
sind hier wirklich Frauen die sich zu 100% sicher sind, das Männer bewusst immer die selben Socken anziehen die zu einander passen? ^^

Dafür sind die 10er-Packs ja erfunden worden...damit die Herren mit dieser Herausforderung fertig werden.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Für ein Date wähle ich (wie bereits andere geschrieben haben) Wäsche, in der ich mich wohl und sexy fühle . . . das gilt natürlich auch für die Wäsche über der Wäsche . . . wenn man sich wohl fühlt strahlt man das doch gleich doppelt aus !!!

Was ich allerdings immer lustig finde, wenn Mann auf Dessous steht . . . und nicht ein Wort sagt, zudem was Frau trägt . . .

. . . entweder ist die Wäsche zu kurz am Körper (wenn man übereinander herfällt) . . . oder Mann ist es völlig "Latte" was Frau drunter trägt !!!

*nixweiss* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.