Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@yve06
wir wollen da niemanden diskriminieren, aber wenn man schon mal wählen kann .....

Genau deiner Meinung! *ja* *zwinker*

Sir Marc
bei der suche nach sexpartnern schauen wir aber auch schon auf einen rasierten body.

in der heutigen zeit ist es schwieriger, einen unrasierten mann zu finden *oh2*
schade, schade *heul2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sonnchen
in der heutigen zeit ist es schwieriger, einen unrasierten mann zu finden
schade, schade

Nimm' mich, Schatz! *love4*
*zwinker*

Liebe Grüße
Marc
schatzi..!
du weisst doch, das ich dein grösster fan bin..! *anbet* *love*

unrasierte männer sind heutzutage eben äusserst rar.
da freu ich mich doch über jeden brustbären am baggersee.
wenn ich tatsächlich mal ein bärchen erspähe, wird erstmal die sonnenbrille aufgesetzt und ausgiebig gespannert *rotwerd*
*smile*
Ach da kommen zwei behaarte Könige/in des Herzen nicht zusammen...schluchz ..wenigstens am Baggersee..welch treffender ausdruck...grins Love is in the air!!
Hallo und Dankesehr.............. für die Unterstützung


.. gerne doch! *zwinker*
hoch leben die brust-bärchen........ *smile*
Ich komme mir langsam vor wie ...
... König Sisyphos, dem geht es ähnlich wie mir, kaum hat er den Stein den Berg hinaufgerollt (ich einen Rasurfred bekämpft) entgleitet ihm der Stein und rollt wieder zurück (wird an anderer Stelle ein neuer Haarfred eröffnet) und König Sisyphos muss wieder von vorne anfangen.
Wenn man davon natürlich so einen herrlich strammen Arsch bekommt, habe ich natürlich nichts dagegen *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Duane
Ich geb' dir unbedingt recht! Schon unfaßbar, wie diese Haar-Freds sprießen ... wobei- dieser hier ein doch recht alter ebensolcher ist *roll* - wiederbelebt, ein Zombie sozusagen ...

Bei der Gelegenheit: Sisyphos war doch auch Brust-behaart, oder .... *zwinker* *nixweiss* ?

Grüße
Marc
Hoch leben...
DIE UNRASIERTEN MÄNNER !!!!


Aber im ernst, es bringt doch nichts.

Der wievielte Thread ist das nun über dieses leidige Thema?

Und wie oft müssen wir noch Meinungen darüber abgeben?

Es ist wie es ist... Geschmackssache!
Die meisten mögen es lieber rasiert. Und die wenigen die es unrasiert möchten...

kommt zu mir *zwinker*


Daisy

die dieses Thema so leid ist und nun zum letzten Mal dazu etwas geschrieben hat.
gott sei dank es gibt sie noch, frauen die männer suchen.
eine zeitlang habe ich mir auch die brust rasiert, meine frau meinte aber: "nein das bist du nicht!" *hae*

sie hat zudem für sich festgestellt, dass sie haare auf der brust eines mannes erotisch findet. ein kerl eben und kein bubi aus der bacardi werbung. die haben auch was, bei entsprechend geformten körpern sollten die haare wirklich weg, sonst wirkt es nicht. aber bei einer "schmalbrust" wirkt glattrasiert milchbubihaft. sie meint, wenn der oberkörper nicht so trainiert ist, bekommt er durch die "gestylte" brustbehaarung mehr ausdruck. *cool*
also, ich finde ein paar haare auf der brust bei mann sehr sexy. außerdem kann man schön damit spielen. *zwinker*
***ni Paar
219 Beiträge
ich würde meine Brusthaare nicht rasieren. Habe natürlich den Vorteil das meine Brau die Brusthaare doch sehr gerne hat und gerne damit spielt.
Habe allerdings auch welche auf dem Rücken, das ist ekelig die werden ständig entsorgt.
Im Genitalbereich bleibt meist 1-2 mm stehen, ganz blank möen wir es dort nicht.
das tollste sind männer,d ie an der brust stark behaart sind und auch eine schöne "straße zum glück" haben, aber dennoch kein einziges haar auf dem rücken. die müssen halt zur not weggemacht werden. mein freund ist leider blond und etwas spärlich behaart, aber dafür hat er einen tollen langen bart.
**********l_One Paar
121 Beiträge
Brusthaar, ja oder nein
YamYam hat da völlig recht.
Es gibt Männer mit Haaren auf der Brust und es gibt Frauen, die das lieben...wie heisst es doch so schön jedem Tierchen sein Plaisierchen...
wer es lieber absolut kahl will, fein...da falle ich dann wohl aus dem Beuteschema raus...

Aber ehrlich, ich stell mich morgens nicht unter die Dusche und begrüsse den Tag mit ner Ganzkörperrasur...


Viel Spass noch
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich rasiere sie auch weg...
... da ich nicht grad nen Wald auf der Brust trage, schauen ein paar vereinzelte Haare irgendwie doof aus.
Und so was Halbes und nix Ganzes find ich nicht sonderlich erotisch.
Ergo, her mit dem Rasierer.

LG, der Frosch*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.