Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...

das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...
hallo zusammen,

wie haltet ihr es denn mit den brusthaaren? habt ihr welche, habt ihr keine oder macht ihr die weg? irgendwie finde ich es ein bisschen blöd die zu rasieren, denn man kann ja nur rasieren, wenn stoppeln da sind - und die finde ich doof.

ausserdem finde ich es ein bisschen blöd, weil man nicht überall hin kommt. also nicht an der brust, aber am rücken sitzen auch ein paar wenige - nicht viele, aber so ein paar halt.

die frage richtet sich jetzt aber nicht nur an die herren der schöpfung, sondern auch an die damenwelt. haare ein abturner? oder fein. würdet ihr denn euren partner rasieren oder ist das "sein problem"?

ich fände es total geil von meiner freundin rasiert zu werden...

gruß

sir steven
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Haare auf der Brust müssen nicht unbedingt sein. Nachdem beim rasieren ja immer stoppeln zurückbleiben lautet die Alternative epilieren!

Zwar am Anfang heftig aber dann gehts. Natürlich je nachdem, wie viele Haare man(n) hat.
****am Mann
3.150 Beiträge
• Es gibt Männer mit Brusthaaren und welche ohne.
• Es gibt Frauen die lieben Männer mit Brusthaaren und welche die es nicht mögen.

Beide Seiten finden sich ... tagtäglich ... und wenn sich die falschen "Seiten" treffen -> Pech und Ciao!

Aus die Maus ... Ende der Geschichte.

--------------------------------------------------------

Irgend einem Ideal hinterherzurennen ist bullshit.
Wer sein Haare mag behält sie, wer nicht rasiert sie.
So einfach ist das.

Ob man für seinen Partner dann etwas ändert (sie kürzt, rasiert oder wieder wachsen lässt weil sie die Haare mag) ist das was ganz anderes.

--------------------------------------------------------

Ich persönlich habe Brusthaare,
jedoch relativ gesehen nicht all zu viele.
(siehe unten)
Die die da sind Kürze ich ...
aber nicht für jemand anderen(!) sondern weil es MIR(!) besser gefällt.
Wenn "SIE" ein Problem damit hat, dann ist es IHR Problem nicht meins.
It´s not a Trick, it´s so easy! *g*

(Abgesehen davon würde ich jedoch auf die Wünsche und Vorlieben meiner Frau/Freundin eingehen, soweit ich es selber gut finde und vertreten kann - sollte sie jedoch auf ein oder das andere extrem stehen - und ich das nicht mögen sollte - hat sie dann eben nunmal Pech gehabt *baeh* - Ich schreibe ihr ja auch nicht vor wie und ob sie ihre Arme, Beine oder Muschi zu rasieren hat ^^)
Yes!
Ich habe reichlich Brusthaare. Und das ist auch gut so *g*
@****am: heißt das für euch brusthaare wären ein trennungsgrund, bzw. ein grund garnicht erst zusammen zu kommen, wenn der rest stimmt? finde ich ein wenig oberflächlich.... sorry...
schön!
Ich liebe Haare auf des Männers Brust *zwinker*
will er sie aber partout nicht dran lassen, rasiere ich sie ihm auch gern ab...
Ihn schön machen... auch für mich!!

Josi
hatte noch nie das beduerfnis mir meine (M) brusthaare zu rasieren und es hat auch noch keine frau gestoert. diejenigen, die es stoert, werde ich nicht kennenlernen, da ich nicht ihr typ bin - so einfach ist das
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******ven:

Les mal oben ... habe meinen Post etwas erweitert und ausgeführt ... vielleicht ist es dann für dich verständlicher *g*

Ausserdem:
Wenn der Rest stimmen sollte und man sich wegen welchen Haaren auch immer trennen würde, dann hätte entweder einer von beiden oder sogar beide einen extremen Dachschaden! *haumichwech*
ich finde es ja auch geil, meine freundin zu rasieren. allerdings hat die auch keine brusthaare, sondern nur andere *zwinker*
Wir mögen es auch lieber nicht so "haarig", dann muss ich halt mal mit dem Rasierer ran (habe aber von Natur aus nicht so viele Brusthaare, und vereinzelt so ein paar Haare sehen ja nun auch nicht aus *zwinker* ). Ansonsten sind wir der Meinung jedem, wie es ihm gefällt. Wir sind lieber rasiert


LG
*******_nw Frau
73 Beiträge
Wie auf dem Foto hier im Thread ist es bei meinem freund auch ungefähr!! Ich finde es noch in Ordnung... es gibt ja echt noch extremere... was mich ehrlich gesagt ein bisschen abschrecken würde...
Mein freund rasiert sich auch schon freiwillig auf der brust *g* (was ich ganz nett finde) *g*

Aber wenn er es nicht machen würde würde ich es auch überleben!!!!!!
klar
Männer haben Haare auf der Brust - Frauen besser nicht....

Epilieren?? Du spinnst ja komplett... Bei durchgängiger Behaarung eine Tortur.... weil wo anfangen, wo aufhören?
*******cht Paar
596 Beiträge
Ganz kahl
muß es nicht sein.

Die wenigen Haare von yamyam sind schon perfekt und sehr erotisch. Bitte bloß nicht abrasieren.

Zuviele finde ich nicht gut. Und erst recht nicht auf dem Rücken. Brrrr. schüttel.

LG

Sehn_sucht (w)
also ich hab welche...
und die werden bloß gekürzt, weil rasieren wäre der wahnsinn. *hae*

und es ist tatsächlich so: manche frauen fahren richtig auf brusthaare ab, andere (sehr wenige) finden es richtig ätzend. die meisten mögen es eben gepflegt. *g*

merkwürdigerweise habe ich noch nie so eine diskusion über haare auf den armen gelesen... *zwinker*

lg
huuja
**********rello Mann
2.379 Beiträge
haare auf der brust
....männer ohne haare auf der brust? womöglich auch noch keine
haare an den armen und an den beinen?

hey, ich bin kein frosch!

wer so etwas als grund trennungsgrund sieht, sollte sich mal überlegen, ober er/sie nicht ein wenig therapiebedürftig ist.
ich hab
auch Haare auf der Brust. Und das nicht wenig. Aber da meine Frau das voll geil findet, lass ich sie auch so wie sie sind.

Ans entfernen habe ich mal gedacht, aber das wir wol ganz schön weh tun.
Und außerdem fühle ich mich dann so nackt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
schliesse mich meinem vorredner an...
wir sind ganz und gar auf der linie unserer vorredner - haare auf der brust werden gerne gesehn vom weiblichen teil und rasieren kommt net in frage!

Grüßle aus stuttgart
also dazu .....
...... bleibt nur zu sagen das es mein mann auch net mag wenn ich haare auf der brust habe *mrgreen*

nene .... haare auf'm kopf -- ja .... aber das wars dann auch schon bitte! *g*

c & m
finde Haare bei männern auf der Brust sehr erotisch, das muss einfach so sein *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Die wenigen Haare von yamyam sind schon perfekt und sehr erotisch. Bitte bloß nicht abrasieren.

Wow ... danke *rotwerd* (rotwerde) [b]hehe[/b]
Und keine Angst, ich werde sie nicht abrasieren!
Habs schon mal gemacht und hat mir gar nicht gefallen ... nene ... die bleiben so wie sie sind, werden aber gekürzt, weil es dann schöne ist und aussieht.
Mein Freund
hat auch haare auf der brust und dem rücken. und das nicht zu wenig. aber er ist nicht so stark behaart wie ein affe. ich mag seine haare. ich find das geil. er kürzt sie sich und da wo er nicht ran kommt ( wie z.bsp. auf dem rücken) übernehme ich das gerne. hätte aber auch nichts dagegen wenn er das nicht machen würde.

ich steh auf behaarte männer.

aber jeder mann sollte es so machen wie er es will. niemand sollte dem anderen vorschreiben, ob er sich zu rasieren hat oder nicht. wenn ein mann sich freiwillig rasiert. schön. wenn er es nicht mag, und die frau auf unbehaarte männer steht, dann hat sie pech gehabt.

man sollte niemanden zu etwas zwingen.
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich finde Brusthaare nicht schlimm.
Bei manchen gefällt es mir sogar.
Was ich allerdings nicht so doll mag, sind Haare aufm Rücken, zumindest wenn es schon wie bei nem Teddybären ausschaut.
Aber ist geschmackssache.
da mein männlicher gegenpart hier schon gepostet hat hier nun auch meine meinung dazu (-welche man sich mit sicherheit schon denken kann*lach*) mich stören brusthaare auch nicht ...im gegenteil sie unterstreichen die männlichkeit und ausserdem ist es einfach schön ihm beispielsweisse beim kuscheln durch´s brusthaar zu kraulen *zwinker*
alle weg!
Ich mag meine Körberbehaarung, außer die am Kopf, selbst nicht. Mindestens 1xdie Woche kommen alle weg.
Bin ich deshalb ein Frosch oder kein Mann?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich (w) mag gar keine Brusthaare. Brr... *hae*
Mein Mann hat ein paar vereinzelte Haare, aber nicht so viel, daß man von einer klassischen Brustbehaarung sprechen kann. Kann durchaus damit leben. Aber manchmal - wenn ich gaaaaaanz lieb war - dann rasiert er sie sich ab... *knutsch* Lecker!

Aber ich liebe ihn - ob mit oder ohne Brusthaare! *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.