Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust rasiert zum Date?!

**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Brust rasiert zum Date?!
Hey liebe Joyclub-Gemeinde,

ich möchte mal ein kleines Thema ansprechen welches mich gerade etwas beschäftigt. Meine Süße empfindet Brust-/ Achselhaare als Abtörner, was für mich Glück ist weil ich da blank bin. Wir beide mögen es intim rasiert und rasieren uns auch selbst. Jedoch ist uns aufgefallen, dass halt gerade bei Paaren wo es ggf. passen könnte meistens das Problem mit den Brusthaaren im Wege steht für sie.

Meine Frage hierzu lautet ob die Herren sich für ein „Date“ die Brusthaare abrasieren würden oder dies zu viel des guten wäre und ob das rasieren sich, naja, lohnt bzw. keine Probleme macht. Ich kann mir da selbst halt wenig darunter vorstellen und hoffe auf Einblicke.

Es geht nicht darum, den Herren vorzuschreiben das sie nicht „ran“ dürfen mit dem Pelz oder man um jeden Preis versucht es recht zu machen sondern soll hier einfach mal allgemein betrachtet werden als Diskussion oder Erfahrungsaustausch.

Schönen Abend noch.
unser er ist raiert sowohl Brust , Achsel und intim und wenn nicht würde er es auf jeden Fall machen wenn ihn eine hübsche Frau fragt.

LG M&J
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich rasiere mir jeden Morgen die Brust
das sieht einfach besser aus und wenn ich ein Date habe sowies denn ich spüre gerne die Zunge auf meiner Haut, und es ist einfach schöner über glatte Haut zu lecken als durch einen haarigen Wald.
Wenn euch rasiert so wichtig ist, dann fragt sie doch einfach dann, wenn ein Date ansteht. Oder auch schon im Vorfeld. Wenn ihr ihnen gefallt, werden sie euch den Gefallen tun.

Für mich wäre es kein Abtörner, wenn ein Mann behaart ist. Ich will den ganzen Mann und so wie er ist. Er müsste sich für mich nicht umstellen ... ich hätte ja auch gar nix davon, wenn es ihm nach einem Date mit mir unangenehm kribbelt und juckt, wenn die Haare, die vielleicht bis dato keinen Rasierer gesehen haben, wieder nachwachsen. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich rasiere mir jeden Morgen die Brust

ich auch... und danach die zähne.


um wieviel brusthaar geht's denn hier, so in richtung yeti oder ein paar krause löckchen?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Sunshine123
Wie siehst Du das mit dem Lecken z. B. über die Brust oder am Hoden?
Stören Dich dabei die Haare oder stören sie nicht?
@nocte_essentia
Wenn ich einen Mann kennenlerne und er hat Haare auf der Brust ist es nicht wichtig, solange mir der Rest gefällt

Und sind wir ehrlich, wenn es nur ums vögeln geht. Warum sollten die stören? Lass es dir von hinten besorgen und du siehst sie nicht.


*zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wieviel?
um wieviel brusthaar geht's denn hier, so in richtung yeti oder ein paar krause löckchen?

Zur Verwertung in einer Kürschnerei wäre es zu wenig.
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Also unter den Achseln und unten rum bin ich auch immer rasiert. Und was auch gar nicht geht sind Haare auf Schulten und Rücken, die würde ich mir von Kiki auch entfernen lassen.

Über Rasur der Brust liesse sich reden, ich habs mal versucht, war auch vom Gefühl durchaus angenehm. Allerdings auf Dauer sehr lästig und wenn es nachwächst auch sehr unangenehm.

Was hingegen für mich nicht in Frage kommt, ist meine Beine und meine Pobacken zu rasieren. Viel zu viel Aufwand. Wenn das Date dann daran scheitert, Pech gehabt.
Warum muss man eigentlich die ganze Natürlichkeit eines Menschen ausser Kraft setzten?

Ich möchte keinen "geleckten" Körper an meiner Seite. Er soll gepflegt sein, aber nicht unbedingt jedes Haar entfernt sein.

Es gibt sicher extreme Beispiele von Behaarung. Aber ich denke doch, wir reden hier von normaler Bahaarung. Sorry, ich weiss, was ist schon normal?

Kurz und Gut; Wenn nichts mehr am Körper auf Natürlichkeit schliessen lässt, dann macht es mich auch nicht an! Und ein Mann darf ruhig ein paar Haare besitzen....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man muß gar nicht ...
aber man darf sicher können wollen.

Ich will rasiert sein weil es mir besser gefällt.
@*******e123
Wie siehst Du das mit dem Lecken z. B. über die Brust oder am Hoden?
Stören Dich dabei die Haare oder stören sie nicht?

Ja nun ... wenn ich einen Mann kennenlerne, geschieht das im Normalfall im angezogenen Zustand. Wenn es denn dazu kommt, dass ich mit ihm im Bett lande, dann bin ich eh schon verloren und es ist mir egal, ob da ein paar Haare sind oder nicht. Eine behaarte Männerbrust gefällt mir eh und außerdem finde ich nix schlimmer, als mich an eine piekende Brust zu kuscheln, weil die letzte Rasur vielleicht schon ein paar Tage her ist.

Selbst wenn ich es mir aussuchen könnte, müsste er sich für mich nicht unbedingt rasieren. Er muss sich doch selbst wohlfühlen ... ich kann das aber wohl auch nur so sagen, weil die Männer, mit denen ich mich bisher eingelassen habe, nie sooo stark behaart waren. Haut sollte man schon noch sehen. *zwinker*
*****ten Frau
421 Beiträge
Wenn Haare ein entscheidendes Kriterium sind, dann sollte man das im Vorfeld ansprechen. Egal ob rasiert oder behaart als 'Muss' gesehen wird. Und ansonsten muss man damit Leben. Oder eben das Date nach Hause schicken.
****nza Frau
843 Beiträge
Ich möcht Menschen erleben, die sie selbst sind. Nicht sich vorher Gedanken gemacht haben, ob hier was weg gemacht werden sollte, dort was dazu, irgendwo was versteckt....

Selber würd ich mir auch nicht sagen lassen wollen, wie ich was trage, das ist ganz allein MEINE Entscheidung. Und wenn das Gegenüber etwas hat (oder nicht hat), mit dem ich mich nicht abgeben will, dann passt es eben nicht. Authentische Menschen sind gefragt, angepasste gibt's schon genug....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe jetzt keine Tendenzen zum Yeti.
Die Haare werden an einzelnen Bereichen entweder gekürzt oder gänzlich entfernt.
Vor knapp 14 Jahren hab ich mal die Brusthaare entfernt.
Nun ... irgendwie hab ich mich damit gar nicht anfreunden können.
Auch Frauen, die sonst eher den enthaarten Brustkorb mochten, fanden die Haare letztlich gut.
Und was das abgelutscht werden (Brustkorb) betrifft ... ist eh nicht meine Welt.
Ich bevorzuge das Kraulen mit den Fingern.

Lange Rede - kurzer Sinn: Die Haare bleiben dran und wem das nicht passt ... dann soll es eben nicht sein. So einfach ist das.

Al
Vor jedem Date ein Muss
Ich entferne meine Haare an allen möglichen Körperstellen vor jedem Date. Gehört für mich einfach dazu. Es sieht nicht nur besser aus, sondern ich fühle mit frisch rasierter Brust etc. einfach auch mehr ;o)
Haare auf der Brust
Also mein Liebster ist der erste Mann, mit dem ich zusammen bin, der Brustbehaarung hat und ich mag das Kraulen und da ankuscheln wirklich gern und finde den Anblick sehr sexy und männlich. Zu ihm passt es einfach. "Unten rum" ist er rasiert, da würden mich sonst Haare bezgl. Oralverkehr eher stören. Womit ich allerdings tatsächlich überhaupt nicht klarkomme, sind Haare auf dem Rücken. Sobald das mehr als ein paar "Ausreißer" sind, bekomme ich da wirklich Gänsehaut vor Ekel. Da kann ich auch nicht aus meiner Haut. brr
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt:
Wenn sie es einfach ästhetischer findet kann amn wohl kaum was machen, man muss ja nicht jeden nehmen aber wäre halt schade wenn es an so etwas scheitert oder?

Genauso würden viele doch nichts mit Leuten anfangen, die intim nicht rasiert sind und bitten, dass man sich rasiert. Wenn es die Gegenseite nicht möchte, dann passt es halt nicht. Denke doch man hat es nicht nötig jedes "Angebot" wahr zu nehmen, oder? *zwinker*

Klar, wenn er sagt "nein danke, mach ich nicht." muss man es akzeptieren und dann geht es halt nicht.

Denke auch das es viele Frauen gibt die auch den "Kuschelbär-Look" stehen und man man liest ja auch einige Meinungen die dies als "männlichen" Zusatz sehen, es halt mögen.
Untenrum darf es schön gestutzt sein.
Brusthaar darf bleiben.
Ich mag die "herzhaften" Männer. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass alle blanko Kerle, keine für mich sind.

Wäre mal interessant wie ein Mann reagieren würde, wann man ihn fragt, ob er sich für ein Date die Haaren nachwachsen lassen würde...
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen: "Geht ne, ich bin so blank und mir gefällts und finde Körperhaare ebenfalsl unästethisch um ehrlich zu sein."

Also ich scheine das Glück zu haben, dass ich keinen Haarwuchs am Körper habe, selbst als ich mir mal einen Bart stehen lassen wollte dauerte es ewig, dass ich es aufgab. ^^
Brust rasiert zum Date?!


also, wirklich...

gibt es nicht einen größeren abtörner, wenn frau mit haaren auf der brust zum date erscheint...


*panik*

*undwech*






P.S.
*wuerg*

wie bekomm ich jetzt diese bilder wieder aus meinen kopf...
*headcrash*

Für mich ist es eher abtörnend wenn ein Mann sich die Brust kahl rasiert. Etwas stutzen ist ok aber bitte, bitte mehr nicht..*nene*.
Ich frag immer lieb nach, ob ihr eine ehr flauschige Behaarung lieber ist, oder ein stacheliges Meer aus Rasierbrandpickeln.
Wäre mal interessant wie ein Mann reagieren würde, wann man ihn fragt, ob er sich für ein Date die Haaren nachwachsen lassen würde...

Wenn es ein "kommen-ficken-tschüssikowski-Date wäre,würde ich mir die Haare auf der Brust nicht abrasieren.So wichtig wäre mir ein Fick mit einer Frau,die ich danach nie mehr sehen würde,dann auch wieder nicht.

Eine Frau nimmt mich entweder so wie ich bin,oder sie lässt's bleiben.

Consi
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Brust rasieren
Ich (m) bin am ganzen Körper total rasiert. Wie sind der Meinung, es sieht erotischer aus. Aus diesem Grund rasieren wir uns gegenseitig jede Woche einmal. Natürlich nass.
Es macht Lust auf mehr danach. Sie ist blank an der Muschi, mein Schwanz auch. Die Achselhaare kommen auch weg. Das Eincremen nach der Rasur macht dann noch mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.