Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

@ Strapsfreund
die Schuhe sind echt der absolute hammer-sehr geil!!!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@Strapsfreund
Da passt einfach alles. Müssen dir Recht geben zu zweit macht es am meisten Spaß *freu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Warum nicht
Hallo zusammen hier im Forum .

Warum auch nicht ?
Wir beide haben den grössten Spass dabei , und möchten es zusammen auch nicht mehr missen .
Und dabei haben wir besonderes Glück , denn unsere gemeinsame Freundin findet es ausgesprochen sexy , wenn unser "Mann" so mit uns ausgeht und auch ins Bett geht .
Aber so sind eben die Geschmäcker . Der eine mags , der andere wieder nicht .
Jeder soll seinen Fetisch haben , oder ?

LG minis 177
Genau
Jeder wie er mag.
Ich mag es gar nicht. So ein Foto törnt mich total ab.

Die Lady
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ja auch für uns ist das eher nichts, aber es soll jeder seinen Spaß dran haben solange keiner etwas gegen seine Willen tut.
******ger Mann
201 Beiträge
Warum nicht....wenn es beiden gefällt finde ich es auch geil. Nur beim Mann sollte die Figur passen, sonst sieh tes ein wenig lächerlich aus.
Ich habe gerne Sex mit einer Frau, während Sie und ich High-Heels tragen. Aber das wäre dann wohl ein anderes Thema.

Problem dürfte wohl sein, dass der Mann bei liegenden Stellungen, wenn er oben ist, die Heels (ich trage am liebsten High-Heel-Pantoletten, also hinten ohne Riemchen) verliert. *traurig*

Also geht es nur im Stehen oder wenn sie auf mir reitet, was mir aber nicht so gut gefällt.

Und wenn ich sie rittlinks auf dem Küchentisch bumse, ja dann hab ich so einen schlechten Halt. Gibt es Männerheels eigentlich auch mit rutschfester Sohle?
*********er_80 Mann
25 Beiträge
@s_e_n_n_o
Toller Beitrag, da wäre man gern mal dabei! Versuch es doch mit Pantoletten mit Gummisohle, das müsste doch ganz gut gehen.
@*********er_80

Ich sag die Bescheid wenn es dann soweit ist. Bis dahin werde ich mir einstweilen im Baumarkt einen rutschfeste Gummimatte kaufen, die ich ausschneide und drunterklebe. Selbst ist der Mann!
Ich selber trage gern High Heels bzw Stiefel. Leider mag es meine Freundin nicht wirklich. Deshlab lebe ich diesen Fetisch meist aus wenn Sie nicht da ist.

Das hier sind meine Schätze ^^

Die Bilder habe ich aus dem INternet da ich zur Zeit keine eigenen habe. Aber die Bilder folgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.