Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Bett

High Heels im Bett
Hallo *wink*

Mal ne frage an euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett?

Wenn ja ; welche?

Wenn ja warum ?
Wie oft ? immer?

Was ist der kick daran für euch?


Lg dana *zwinker* sind auf eure antworten gespant.
****20 Mann
142 Beiträge
..also
..ich finde es heiss wenn sie high heels im bett trägt - man kann lustige sachen damit machen *zwinker*
*****c69 Mann
7 Beiträge
Unbedingt. Wenn ich Sie von hinten nehme, ist dies der ultimative kick.
Und wenn, dann unbedingt heels mit Riemchen, die bleiben an ort.
Macht ihr es?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist einfach geil...
wenn man High Heels nicht nur im Alltag sondern auch mal im Bett trägt.

Die Wirkung auf den Mann aber auch auf so manche Frau ist unverkennbar.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hh
was feines. am liebsten immer und überall. können gar nicht hoch genug sein
******961 Mann
7 Beiträge
mmmmhhhhh
finde ich auch sehr nett!!!! Geile Pantoletten, die dann so schön im Takt auf die Fußsohlen schlappern...
*******t111 Mann
8 Beiträge
Leider trägt meine Freundin selten bis nie High Heels im Bett oder beim Sex, muss mit ihr meistens zum Schuhschrank gehen, damit Sie mal welche anzieht *zwinker*

Wenn Sie mal welche anzieht, dann entweder Riemchen Sandaletten mit kleinem Plateau, Spitze Riemchen Stilettos oder halbhohe Stiefel, wobei mir die Stiefel am besten gefallen. Habe Ihr auch mal ein paar Crotch Stiefel gekauft, welche Sie aber leider nicht anziehen kann, da Ihre Waden zu kräftig sind, Sie war aber begeistert von denen *g*
Sie meinte dann zum Spass, ich könnte ja welche anziehen. Habe mir auch ein paar Crotch Stiefel gekauft aber als Sie mich in diesen sah, meinte Sie das passe nicht zu mir...

Ich könnte Sie immer in High Heels haben, ob Zuhause oder wenn wir ausser Haus gehen, am liebsten in Stiefel *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum sollte ich sie im bett nicht tragen?



*gruebel*



Es ist einfach geil, weil immer die gewünschte reaktion erfolgt...
*****c69 Mann
7 Beiträge
Reiterstellung
In der Reiterstellung kann ich sie ficken und noch näher an mich ranziehen.
*****s11 Mann
27 Beiträge
für´s Bett extra High Heels
meine Freundin hat für den speziellen Abend extra hoch ( 13 cm Absätze ) High Heels.

Wenn Sie damit ins Schlafzimmer geht, finde ich das schon geil !!!

Sie lässt die Heels an, wenn es zur Sache geht. Es stört keinen, und wenn,
nur ein kleiner Piekers vom Absatz.

Zudem: so ein Frauenbein mit High Heels finde ich schon erregend !!! ggf mit Naht Nylons

Grüße
*******slos Paar
155 Beiträge
High Heels im Bett
gehören einfach dazu.

Damit kann ich (w) ihn so richtig scharf machen.
****mi Paar
117 Beiträge
Im Bett gehören High Heels einfach dazu genauso wie schöne Nahtnylons *sabber* ......da wird ich mein Süsser schön wuschig.hehe
gerne
auch dabei auch wenn es im bett ist *top*
Ich liebe es...
ich liebe es wenn meine freundin heels und vorallem stiefel in der freizeit und natürlich im bett trägt.... es ist einfach nur geil.... zum glück muss ich meine freundin nicht immer bitten das sie heels beim sex anzieht, denn sie findet es ebenfalls geil und wenn sie sieht das es mich anmacht, dann gehts sie noch mehr ab.... *g*
Oh ja...
Da ich so wieso auf Nylons stehe und dann dazu noch High Heels mehr geht nicht... Es macht mich extrem geil allein schon dieses klackern beim gehen in Richtung Schlafzimmer oder Wohnzimmer oder sonst wohin...und wenn Sie sich dann anders rum auf mich setzt kann ich mit beiden Händen Ihre Absätze greifen und...

Gruß aus HH
Andreas
Manchmal trage ich Heels auch im Bett weils ihn scharf macht.
*******t111 Mann
8 Beiträge
Wenn Sie High Heels trägt kann ich Sie im stehen viel besser von hinten nehmen, da Sie einiges kleiner ist als ich *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Heels im Bett sind doch der Scharfmacher schlecht hin...Dazu Halterlose und Er wird Rattig wie nichts gutes....*love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

nicht nur im Bett der Hammer
*******gwir Paar
94 Beiträge
Ich geh mal davon aus, das Ihr definitiv ALLE kein Wasserbett habt ... das kann sonst eine feuchte Überraschung geben *ggg*
das ist erotik pur
mit schönen high heels oder stiefeln sex zu haben!
Klar muss und kann das nicht immer sein, aber ich und die Partner
die ich bis jetzt hatte finden es toll;)

lg betty
ich sehe es etwas andres.. *ggg* ich hab nen Garten und Co.. also auch noch was anders zu tun.. Frau kann nicht immer nur in den Stöckeln rumlaufen.. lustiges Beispiel.. sah ich neulich eine betuchte Frau.. möchtegern.. High Heels.. Minirock.. am Wertstoffhof *haumichwech* sorry aber ich sahs einfach auch anders.. ab und an möchte Mann auch ne Frau des Themas anpassend.. ja klar.. was ist des Themas anpassend?

ne Frau die in High Hells am umgraben im Garten ist ist meines Eachtens nicht wirklich real... sie stellt sich zur Schau.. vbollbringt aber nur die halbe Leistung...

viell ist mein Beitrag nun angesichts vieler daneben.. aber denke einfach gerne praktisch.. kann auch nicht zum Bergwandern in High Heels gehen.. wird Frau von über 90 % ausgelacht *lol*

in meiner Wohnung, werde auf Achtung meines Bodens, nicht in Strassenschuhen herumstozieren.. nur weil Mannn es doch all so erregend findet.. da gibts andere Möglichkeiten.. aber ich bin nicht gewillt, meinen Boden jährlich zu wechseln....
**********sasia Paar
336 Beiträge
immer wieder gerne
high heels immer wieder wo bei aufgrund unseres wasserbett`s das mit vorsicht zu geniessen ist. ich finde es toll, sieht gut aus und macht rainer an und was will frau mehr.
einfach geil!
Hi, also High Heels im Bett ist ein muss. Da gehe ich ab wie Schmitt's Katze ;-). Wobei mich Frauen in High Heel immer anmachen, egal wo und wann. Einfach geil!

Am liebsten mag ich Riehmchen Sandaletten.
*****ner Paar
106 Beiträge
> Mal ne frage an euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett?
Nein.

> Wenn ja ; welche?
Lässt sich nicht beantworten, da "nein".

> Wenn ja warum ?
Lässt sich nicht beantworten, da "nein".

> Wie oft ? immer?
Nein (sagte ich doch).

> Was ist der kick daran für euch?
Es gibt keinen.

> Lg dana *zwinker* sind auf eure antworten gespant.
Bitteschön.

rené
Wie geil....
*sabber* Heels im Bett und beim *pimper* ist doch mal Mega scharf und belebt doch mal das ganze Drumherum! *genau* nicht immer hat Frau die Dinger am Start, aber sind auch für mich ein Genuss!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.