Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

*******art Frau
139 Beiträge
ja klar hat mir das gefallen und ich fand es auch garnicht abartig das du heels angehabt hast im gegenteil
leider nur @home
Hallo zusammen,

wie so viele hier im Forum, trage auch ich gerne Heels und Nylon. Ich habe das erst nur heimlich getan, doch dann hat meine Freundin sie beim Aufräumen gefunden und ist wiedererwartend total entspannt damit umgegangen. Seit dieser Zeit trage ich ab und an auch Nylons und Heels im Bett. Neben den klassischen Heels haben wir dann gemeinsam auch ein paar wunderschöne Stiefel für mich ausgesucht. Da ich 48 habe, war die Auswahl jedoch leider recht eingeschränkt.

Viele liebe Grüße

Flux
Damenschuhe öffentlich tragen
Ich trage immer Damenschuhe, aber öffentlich nur solche, die nicht gleich auffalen (also kein Spitz und Absätze maximum 6 cm). Zu Hause aber trage ich alles bis 13 cm Absatz (was bei meiner Schuhgröße 39-40 schon viel ist). Ich kann mir aber vorstellen (ich habe so was noch nicht erlebt), dass ich auch in der Öffentlichkeit high heels trage, aber unbedingt mit der Begleitung einer Frau. Sonst trifft man die Menschen, die gleich denkrn: Abartig, Schwul...
Die Begleitung einer Freundin entschärft das Ganze.
auch eine reizvolle Vorstellung!
Mit der Frau an der Seite auf Heels durch die Stadt. Würde mich mal interessieren was die Leute im Umfeld dann so für Gesichter machen... Wie gesagt, eine reizvolle Vorstellung. Ich denke es wird nur nicht so ganz einfach die Frau an Deiner Seite zu finden...

Viele Grüße

Flux
*******art Frau
139 Beiträge
also ich werde es demnächst mal mit meinem schatz machen aber ehrlichgesagt habe auch angst vor der reaktion der anderen menschen mal sehen wie das wird und was die so sagen oder bloß nur gaffen
da bin ich auch total gespannt drauf. aber denk in dortmund wid das den leuten recht egal sein.
*******art Frau
139 Beiträge
ich weiss es nicht die sind hier teilweise schon ganz komisch drauf ^^ aber geil wird es bestimmt trotzdem
****y34 Frau
365 Beiträge
Ich...
... finde es sehr schoen, leider viel zu selten!
*******art Frau
139 Beiträge
ja also ich habe auch noch nie jemanden so rum laufen gesehen und wenn ich mit meinem schatz rausgegangen bin amit dann war es immer dunkel^^
und nun wollen wir das mal bei tageslicht machen und dann a noch in der innenstadt
Gaffen
Die Leute werden sicher ganz intensiv schauen und vielleich sogar umfallen. Aber das ist normal. Ich bin einmal mit der schicken Kleidung spazieren gegangen, alle haben mich auch komisch angeschaut. Es ist einfach etwas anderes, als der langweilige Alltag. Aber als Mann mit high heels spazieren zu gehen ist schon andere Sache. Da sind manche Menschen (besonders junge und ohne gute Ausbildung) ziemlich aggressiv. Solche Situation entschärft aber genial die Begleitung einer Frau. Da bleiben die Gaffer nur neidisch.
**********mlein Frau
24 Beiträge
Sex mit einem Mann der (im Bett) High Heels trägt?
Ja, das habe ich öfter! Zwar seltener (mit Heels) im Bett, da sind wir beide eher komplett unbekleidet, aber dafür dann spontan auf der Couch, dem Tisch, dem Teppich und im stehen.
Mein Süßer hat diese Vorliebe und trägt zu hause oft HH und anderes. Und ich muss sagen - Warum nicht! Wenn es ihm gefällt ist es doch OK. Für mich ist- und war es nie etwas dramatisches.
Allerdings muss ich zugeben das ich mir Anfangs etwas sorgen gemacht habe das da etwas "mehr" dahinter stecken könnte.

Mit einem Mann in "normaler Männerkleidung" und High-Heels spazierengehen?

Ja, auch das haben wir schon gemacht! Wenn genau genommen auch nicht mit echten High Heels.
Aber mit etwas unauffälligeren Stiefeln in Karreeform mit hohen Blockabsätzen aus Gummi unter einer langen Hose waren wir schon unterwegs.
Und obwohl er damit im Januar ein langes Wochendende in Berlin herumgelaufen ist, wir so shoppen und bei einer Vorstellung der Blue man Group waren, glaube ich nicht das es überhaupt irgendjemand bemerkt hat!
Zumindest hat niemand sich irgendetwas anmerken lassen oder komisch geschaut.

Bei uns in der Stadt oder mit auffälligeren Schuhen hat er sich aber nicht getraut. Bei uns in der Stadt währe mir das aus naheliegenden Gründen vieleicht auch nicht so recht. Aber etwas weiter entfernt dürfte er meinetwegen auch Mini und Lackpumps tragen wenn er denn wollte

@*******art und ihrem Rudi
Dortmund City als Ort für seine ersten "echten" Outdour Erlebnisse?
Wenn ich das als Gebürtige Essenerin richtig im Kopf habe ist da doch teilweise so ein blödes rutschiges Pflaster, zumindest bin ich dort vorm Burgerking mit 16 mal blöde ausgerutscht und umgeknickt. Ausserdem ist für mich immer Dortmund ist soetwas wie die Provinz vom Pott!
Aber trotzdem: Viel Spass und Erfolg *wink*

LG
SB
dann wollen wir uns auch mal zu woret melden. Unser er trägt zu hause auch sehr Oft HH. er war auch schon mal in roten Pumps 10cm, Rock und halterlosen tanken, oben rumm wie ein man. Darauf besteht er...

die Bilder sind auch hier irgendwo im Forum oder auch im profil zu finden.
also ich denkmal in dortmund wird das nicht so sehr aufallen. ok paar komische blicke gibt es sicherlich aber die stören mich nicht. und denk mal wenn mann allein unterwegs ist kommen mehr doofe blicke als in weiblicher begleitung.
getraut
also ich habe mich jetzt die tage schon einige male in weiden während des tages in highheels durch die stadt gewagt und hatte bisher noch keine negativen erlebnisse. klar geschaut haben die leute schon komisch aber gesagt hat niemand was.
hey, respekt.

gibt es bilder von dem spaziergang.

lg
leider nein
leider gibt es von meinem spaziergang keine bilder weil ich eben alleine unterwegs war. aber ich hab das jetzt öfter vor zu machen und dann entstehen sicher mal bilder die ich euch dann nicht vorenthalten werde
gern...
...gehe auch ich mit Heels in der Öffentlichkeit aus, den größten Spaß macht es natürlich mit einem Partner, der es ebenso mag...
Ein Mann der Heels trägt??
Pfui!!
wenn Du wenigsten geschrieben hättest: nicht mein Ding o.ä. von wegen Toleranz...aber Du bist ja noch jung ... *zwinker*
*******_he Mann
52 Beiträge
@ Micke01
Du schreibst in diesem Thema "pfui" aber in deinem Profil steht deutlich geschrieben, dass Du genauso nach einem Mann, wie als auch nach einer Frau suchst. Bist Du homosexuell???
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage auch gerne Strumpfhose,High Heels und Stiefel, aber leider habe ich bis dato noch keine Partnerin gefunden mit der ich meinen spleen gemeinsam ausleben kann,

ein grosses kompliment mal an die toleranten Frauen hier, finde es super wenn die Partnerin den Schuhtick des Partners unterstützt.

lg damenschuhfan
Das ist doch eine super Sache.
Ich freu mich immer darauf, wenn ich weiß, dass zuhaus gleich ein Mann in High Heels und Halterlosen steht. Auch mal mit einem passenden Rock dazu.

Er trägt seine Heels nicht ausschließlich zuhaus, auch manchmal draußen, beim spazieren oder so.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich gehe auch öfters mal in Stiefeln Einkaufen, im Sommer oder wenn es nicht so kalt ist trage ich auch ab und zu mal Pumps zum Einkaufen,


guckst du hier

das Bild mit den Pumps habe ich bem Einkaufen im Aldi gemacht,


und in den Stiefeln war ich Silvester in der Kneipe.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
sorry habe meinen beitrag zu schnell abgeschickt,


hier die Stiefel die ich Silvester in der Kneipe anhatte.



lg damenschuhfan
****ano Mann
262 Beiträge
@high_dreams
Na mit knapp 1,80m bist Du ja selbst mit HH schnell über der 1,90m Marke *g* Da muss man als Mann ja fast schon "nachlegen" *ggg*
Mich würds schon auch mal reizen Nylons und HH zu tragen, aber wenn dann nur gemeinsam mit einer Frau die das toll findet und nicht für mich alleine. Die Vorstellung, sich gegenseitig mit den bestrumpften Beinen zu berühren ist schon sehr geil... aber es könnten auch gerne Strümpfe aus Latex sein.
Stehst Du denn auch drauf, wenn Dir ein Mann Dir deine Strümpfe und Schuhe anzieht und viellicht noch die vorhandenen Riemchen schliesst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.