Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
891 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
4386 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?

High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?
Hallo in die Runde,

ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.

Wie findet ihr das, macht euch das genauso an?

Was ist für euch das Besondere daran, worin liegt für euch der Reiz?

High heels ja, aber nicht im Bett und nicht mit Strumpfhosen.

Strumpfhosen oder ä. geht für mich gar nicht.

Und ausserhalb des Bettes gerne in Jeans, vielleicht in Rock, wenn die Frau Rocktyp ist.
****58 Mann
79 Beiträge
High Heels u. Nylons
Geht beides, sehr erotisch und macht sehr heiß
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber so was von macht das geil,
liegt doch der reiz im anblick oder macht ihr alle noch iommer das licht aus, wenn ihr im bett sex habt, wir können uns dank günstigem stromanbieter sogar ne lichtorgel im schlafzimmer leisten.
Es ist eigentlich ganz einfach gesagt und zwar ist es einfach anziehend
O ja
Einfach der Hammer der Anblick ,das Gefühl wenn man der Frau über den Po streicht und man dann über den Ansatz der haltetlosen streicht dann kommt alles an Lust in mir hoch , Dazu noch Pumps oder Heels dann ist es bei mir vorbei .... es turnt mich immer schon tierisch an nur wurde es oft in Beziehungen missverstanden und meine Vorliebe Dafür missverstanden keine Ahnung Warum.
Habe mich oft gefragt was es ist was mich da so Reitz aber eine Antwort habe ich nie gefunden und suche ich auch nicht mehr jeder hat einen "Knall" und meiner ist genau diese Kombination . Ich denke aber mittlerweile das es dieser Hauch von sie trägt was aber eigentlich auch nichts und heels geben der Frau dazu noch das maximale an feminität dazu
Vorspielmässig absolut
Also als Vorspiel und im Stehen oder am Tisch Sex, wenn sie nur das an hat, das ist Erotik pur. Zudem verwöhne ich die Partnerin gerne mit der Zunge und liebe das Feeling nackter Haut und High Heels.
Auf dem Weg ins Bett werden die High Heels aber reizvoll aber doch ausgezogen, damit man sich besser austoben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.