Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer auf Brüste starren...

Das
Stört mich doch net *ggg* wenn ich n attraktiven Mann sehe starre ich auch gerne auf die Hose - und nein das ist kein Scherz. Ist doch nett wenn ihm mein Vorbau gefällt 😄😄😄
****081 Mann
52 Beiträge
Super Spiel
Hallo

Mein Erlebnis, mit Brüsten schauen. Vor 7 Jahren spielte ich viel Kicker. Als ich in einer Disco... am spielen war, kamen 2 Frauen zu uns und fragten ob sie mitspielen .....

Mein Kollege und ich hatten Liga Erfahrung ( Man könnt sagen , wir waren gut😆 )
Jetzt stand diese Frau mir gegenüber, mit ihren wie soll ich sagen Hammer ........ Kicker spielen war nicht gerade ihre stärke😊
Aber nach nur 4 min waren wir am verlieren😂 Bei dem Anblick war das auch kein Wunder !!!! Meine Augen waren nicht bei der Sache, mein Kollege fragte mich nach 6 min was ich denn mache. Ich konnte nur sagen ich habe die Bälle voll im Auge.....

Was ich noch sagen sollte ist, es ist 7 Jahre her. Und wir sind noch immer Glücklich zusammen, und haben 2 Kinder !!!!!

Also ist es doch super wenn Männer schauen, und Frauen mit ihren Reizen nicht geizen 😉😉😉😉😉😉

Ps: Ich kann mich noch heute nicht sattsehen
*****y72 Mann
231 Beiträge
@lyla
Stimm ich dir zu! Frau könnte es auch als Kompliment auffassen.
Mich stört es nicht wenn sie dezent gucken, starren ist dann manchmal, in bestimmen Situationen, etwas zu viel,
Und ehrlich gesagt ich gucke manchmal auch sehr gerne bei anderen Frauen.


Mit lieben Grüßen
Die Frau des paares
Vielleicht noch ein kurzer Einwand an die TE:
Falls du meinungstechnisch einen halbwegs repräsentativen Überblick über die Bevölkerung suchst, ist das Forum hier eventuell nicht der beste Ort für die Frage. Da der JOYclub nunmal eine Erotik-Community ist, kann man denke ich schon annehmen, dass die hier angemeldeten Mitglieder ihrer Sexualität eher aufgeschlossen gegenüber stehen.

Will meinen:
Die Frauen hier haben vermutlich tendenziell weniger dagegen, wenn man ihnen in den Ausschnitt guckt als die "Durchschnittsfrau".
=)
Hey,
ich finde es kommt ganz auf die Situation, den Ort und die Person die "starrt" an. Ich denke es kann in beide Richtungen laufen, entweder zu weiteren Spielchen oder zu einem eindeutigen Spruch der ihm hoffentlich zeigt das er beim glotzen nicht unsichtbar ist.
******yle Mann
75 Beiträge
Eine Ode an die Damenwelt
Und vielen Dank an alle die bisher schon geschrieben haben das es Ihnen nichts ausmacht.

Alle Damen die meine Augen auf Ihren zwei schönen Vorzügen wandern sehen, bitte nehmt dies als ein stilles und heimliches Kompliment an eure Köstlichkeit. Denn genau das ist es auch.
Bei gefallen schenkt mir doch einfach ein lächeln zurück und das erste Eis ist schon gebrochen und die Konversation kann starten.

Und nach einem so schönen Start ist das erste Thema doch auch schon gefunden über das man sprechen kann.. du hast aber ein hübsches lächeln, lenkt glatt von deinen Brüsten ab ;).

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer :p
Starren vs Schauen
Es gibt für mich keinen Grund auf die Brüste der Frauen zu starren. Wieviel Information soll denn von meinen Augen in mein Gehirn transportiert werden, dass ich mehr als einen Wimpernschlag lang auf die Brüste starren muss.
Bei der Frau geht dann das erste event log ein: "Male brain is suspended - Communication is failed!"
Ich schaue mir die Frau bereits an bevor sie mir auf´n Meter gegenüber steht.
Meine ganze Aufmerksamkeit gilt Mimik und Gestik der Frau. Ob Business oder Flirt, ich schaue gern hinter die "Fasade".
Falls ich engeren, privaten Kontakt suche, sind die Brüste nicht Ausschlag gebend.
Sollte mir (w) tatsächlich mal jemand auf die Brüste starren, lege ich den Kopf schief, grinse und mache eine kleine aufmunternde Handbewegung, damit der Herr blicktechnisch wieder nach oben kommt.

Allerdings trage ich im Alltag oder beim Ausgehen auch keine unverschämt tief ausgeschnittenen Oberteile, weil ich nicht besonders scharf auf Oberweiten-Komplimente von Außenstehenden bin.
Die tiefergehenden Klamotten packe ich lieber im privaten Rahmen aus - da weiß ich dann, dass jemand schaut, dessen näheren Blick ich tatsächlich genießen kann, weil ich den Mann insgesamt sympathisch finde *anmach* .
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Also Brüste reizen mich nun so gar nicht, völlig egal ob kleiner oder größer, rund oder eckig *gg* .
Schlanke lange Beine mit passenden Proportionen oder strahlende Augen sind da schon eher ein Hingucker, so ist eben jeder anders. *g*

Swinger Er
Ich versuche immer, ganz unauffällig auf die Brüste zu starren. Wahrscheinlich merken es die meisten Frauen trotzdem *zwinker*
Kommt drauf an,wer guckt...wenn es jemand ist der mich nicht anspricht, schau ich demonstrativ mal auf seinen Schritt...spätestens dann wird mein Gegenüber wach :-)...sonst stört mich das nicht
********le96 Paar
3.768 Beiträge
NEIN
im Alltag und auch beruflich versuche ich als Mann so etwas ganz klar zu vermeiden, das ist unprofessionell !

Aber beim Urlaub in CdA: sehr, sehr gerne !!!!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich tanz mal aus der Reihe und gestehe, dass es mich stört, wenn fremde Männer auf meine Brüste oder sonstwas starren. Deshalb vermeide ich meistens tiefe Ausschnitte, überhaupt im Job...das hält die Männer allerdings nicht ab, diese Blicke werden dann von mir ignoriert oder demonstrativ zurück gegeben, je nach Situation. .
*******en67 Frau
2.331 Beiträge
Es gibt auf Arbeit immer ein fröhliches Grinsen, wenn ich ein bestimmtes Shirt trage.
Beim gemeinsamen Frühstück entschuldigte sich ein Kollege, dass er mir dauernd auf die Möpse kuckt. Der Druck auf dem Shirt ist ein Katzengesicht, und die Augen befinden als leuchtender Blickfang knapp über der Brust. Es sorgte für viel Gelächter.
Im Normalfall wird von keinem Mann gestarrt, weil ich nicht so üppig ausgestattet bin.
Irgendwie haben große Brüste so einen Magneteffekt, ich kann manchmal auch einfach nicht weggucken bei einem Mörderdekoletee (oder einem tittenfreien Cluboutfit bei großer Oberweite), obwohl mich das weder sexuell reizt noch ästhetisch anspricht. Es ist eher wie bei einem Unfall!
*****y72 Mann
231 Beiträge
Es gab glaub ich sogar mal einen Versuch im Fernsehen. Die meisten Männer im Test, haben bei einer Unterhaltung mit einer Frau zuerst auf die Brüste geschaut. Es wurde behauptet, dass es total unbewusst war. Ich denke bei Männern ist das normal, es passiert halt. *zwinker*
*******en67 Frau
2.331 Beiträge
Mit einem normalen Blick angeschaut zu werden, stört mich nicht. Aber wenn ein Wildfremder mich mit Blicken auszieht, werde ich komisch
*****ann Mann
837 Beiträge
Es gab derer sogar mehrere Versuche... mit sog. Eye-Trackern, die die schnelle Augenbewegungen aufzeichnen.

Bei einem Test, der mir gerade einfällt, saßen sich Männer und Frauen beim Spinning gegenüber, während die Männer eben solche Geräte auf hatten. Und das Hauptaugenmerk der Jungs galt natürlich dem weiblichen Körper, explizit den Brüsten... erwischt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den USA
und südlichen Ländern werden solche Tests andere Ergebnisse bringen als hier.
*****ann Mann
837 Beiträge
Dieses betrachtet werden von oben bis unten ist in der Tat auch äußerst unangenehm und für Frau sicherlich noch viel mehr?!
*****y72 Mann
231 Beiträge
@Bluemchen
Klar, wenn es sehr offensichtlich ist, was der Starrer damit bezweckt, kann es für die Frau natürlich auch unangenehm sein. Trägst du das lustige Shirt noch?
*zwinker*
*******rich Mann
723 Beiträge
Man(n) starrt nicht, weil es ungehörig ist.
Ich schaue meinem Gegenüber, ob männlich oder weiblich, immer in die Augen. Einer Frau auf den Busen zu starren ist unhöflich. Unbewusst tasten die Augen trotzdem die komplette Erscheinung des Gegenübers ab, also auch den Busen, das ist aber reflexartig. Man darf aber einer Dame, egal welchen Standes, nicht absichtlich auf die Brüste starren. *nono*
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Man darf aber einer Dame, egal welchen Standes, nicht absichtlich auf die Brüste starren. *nono*

Also als ich meiner Frau unsere beiden Zwillinge zum stillen angelegt habe weil das zeitgleich bei Mehrlingen nun mal nicht anders geht, wäre das schließen der Augen sicher eher kontraproduktiv gewesen. An Sex haben wir beide da völlig übermüdet aber sicher nicht gedacht... *g*

Swinger Er
Denke mal, es wird sicher eine Rolle spielen, welches Verhältnis die Frau selbst zu ihren Brüsten hat. In meiner Jugend hab ich versucht, sie zu verstecken, da war's mir unangenehm, wenn jmd.offensichtlich drauf geschaut hat, heute hab ich mich mit meinen Brüsten arrangiert und trage sie mit Stolz, demzufolge stören mich die Blicke auch nicht mehr. Grosse Brüste an schlanken Frauen sind ein Männermagnet, die können gar nicht wegschauen *smile* . Ist ok für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.