Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer auf Brüste starren...

*******814 Paar
668 Beiträge
Sie sagt:
Es kann manchmal schon nerven, aber manchmal auch schmeicheln. Das hängt aber immer von der Situation ab. Im Job unpassend in der Freizeit und in Clubs etc. kann es schon prickelnd sein!
Auf Brüste starren
Ralf:Meier


warum soll ich meine Titten verstecken..

im Sommer laufe ich immer mit engen Shirts rum gehe auch in die Sauna


und wenn die Kerle gucken ist doch nicht mein Problem..

stehe net auf Zelte ziehe gerne enge KLeidung an weil es mir gefällt ..
****hh Paar
809 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen...
das sie das machen, die Herren der Schöpfung.

Wenn Männer ihren Schwanz so sichtbar tragen würden wie wir Frauen unsere Brüste, würde ich auch hinschauen *zwinker*

Aber mal im Ernst. Ich habe eine ziemlich große Oberweite und ich stehe auch dazu. Das heißt ich verstecke sie nicht unter Kartoffelsäcken. Die Blicke der Männer stören mich nicht. Im Job bin ich immer so angezogen, dass es nicht aufdringlich ist, aber ich verstecke auch nicht was ich habe. Im Privatleben, kann es auch schon mal erheblich offenherziger sein und dann ist es auch so ein bisschen darauf angelegt, dass die Herren der Schöpfung schauen.

LG
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wunderbar
das hast du sehr treffend beschrieben
*********isse Mann
12 Beiträge
Von Mäusen und Käse
Ich schätze durchaus selbstbewusste Frauen, die um ihre Vorzüge wissen. Es ist auch deren legitimes Recht, diese ihre Reize zu zeigen. Wäre es anderes, lebten wir in einer bornierten Gesellschaft, der ich jede Einsiedlerhöhle in der Wildnis vorziehen würde. Doch ich schätze gleichermassen kultivierte Männer, die soweit ihrer Sinne Herr sind, dass sie ein lockendes Vergnügen ergreifen können, ohne jenseits der Selbstachtung von ihm verschlugen zu werden, wie eine Maus die nach dem Käse giert.

Mir ist bewusst, dass es Damen gibt, die es gerne sehen, wenn ein Mann im Angesicht ihrer Reize den Verstand verliert. Aber so wie eine Frau mit dem Schatz ihrer körperlichen Vorzüge wohlüberlegt verfahren sollte, um ihn nicht der Inflation preiszugeben, steht es dem Mann gut an, mit seinem Verstand umzugehen. Ich bin für meine Person gerne bei klarem Verstand, wenn ich einer Versuchung nachgebe. Es schenkt einem später klarere Souvenirs an gemeinsam genossene Leidenschaft.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber mir ist selber an mir aufgefallen, dass ich seitdem ich Teenager bin, selber auf Brüste starre, ohne dabei irgendwelche sexuellen Gefühle oder Gedanken zu haben. Manchmal sind Brüste einfach schön, und ich schaue unbewusst drauf. -passiert jetzt nicht oft, aber es kommt vor!-
Und ich muss zugeben, je nachdem, beim wem das passiert, finde ich es selber sehr peinlich, wenn mir das nach 1-2 Sekunden auffällt...
Aus männlicher Sicht, zumindest bei mir, ist das weniger oberflächlich und machomäßig... es scheint irgendwie natürlich zu sein *g*
das Thema "bei der Arbeit"
wird immer wieder genannt.
Bei einer Kollegin von uns etwa 35 Jahre, sehr gute Figur hat bei heißen Tagen bewusst die Kleidung gewählt, das auch ihre Brustwarzen gut zu sehen waren.
Bei meiner Partnerin ist es so, das sie in einem Raum mit einem Kollegen sitzt und selbst bei heißen Tagen sich freizügiger zeigt. Wenn sie mit ihrem Stuhl rüberrollt zu einem Ordnerregal, macht sie das natürlich unbewusst, das ihre Beine weiter auseinander geraten und die Sicht bis hinten kein Problem ist. Ihre Bluse ist auch schon mal ein Knopf weiter geöffnet.
Für mich als Partner ist das kein Problem, wenn sie sich offener zeigt.
Natürlich bekommt sie auch mal Blicke mit, wenn ein vorbei laufender Kollege garde im passenden Augenblick ihr Höschen sieht.
Wir beide sind der Meinung, wenn ihr Kollege auch mal ihren Schritt sieht, bislang hat er immer geschwiegen und genossen, sollte das nicht als Anmache verstanden werden.
Denn gerade bei kurzen Röcken, der eh auch etwas nach oben rutscht bei heißen Tagen sollte jedem klar sein, das solche Kleidung nur befreiend sein soll.
Natürlich kann es mal vorkommen, das der Kollege ihren String sieht, wenn sie auf der Leiter steht.
Das alles sollte im Rahmen des Erlaubten sein.
********ueck Paar
91 Beiträge
Ist es nicht so...
...das die meisten Männer, und wahrscheinlich auch einige Frauen, nur kontrollieren, ob die Brüste auch da sind, wo sie immer waren. Und das immer und immer wieder...

*zwinker*

Habt Spaß!!

LG
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ach, können sie auch an einer anderen Stelle sein ??

da muss ich ja noch genauer hinschauen *zwinker*

lg
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wenn männer auf brüste schauen....
... dann sind sie noch gesund!!!

und wenn ganz alte auf brüste schauen, dann gönnt es ihnen, dass sie an alte Zeiten denken
Auf Brüste starren
War gestern in der Sauna und was sah ich da Männer die auf meine Großen Titten starren

ist einfach geil machen auch Frauen
********ueck Paar
91 Beiträge
Brüste sind wie die Sonne...
Es ist kein Problem kurz hinzuschauen, aber gefährlich hinzustarren. Dafür gibt es allerdings Sonnenbrillen. *zwinker*

Habt Spaß!
*****e74 Frau
178 Beiträge
Kommt auf das Gegenüber an...
Mir starrte einmal ein ekliger, verschwitzter und ungepflegter LKW Fahrer der etwas auf der Arbeit bei uns anliefern wollte ziemlich lange und offensiv in den Ausschnitt. Das fand ich eher total unangenehm....demnach würde ich sagen, kommt darauf an, wer in den Ausschnitt schauen will.
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch wenn uns ein schönes Dekolleté optisch magisch anzieht, so ist konstantes Starren definitiv ein unmöglicher Tatbestand; egal, ob von einem verschwitzten Trucker oder einem geleckten Anzugträger!

Mit einem dezenten und höflichen Kompliment und einem gezielten Blick, dem Frau zu verstehen gibt, wessen Region dieses gilt, dürfte Mann kaum daneben liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.