Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2138 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beine einer Frau....

****64 Paar
6 Beiträge
Also Beine bei einer Frau finde ich ja grundsätzlich super, besonders den Bereich zwischen den beiden großen Zehen *huhu*

OK, blöder Witz.

Ich mag lange Beine, schließlich bin ich auch mit solchen gesegnet (bei mir ist alles lang: Arme, Oberkörper, Leitung und klar, das auch *zwinker* ). Steckerldürr und knochig dürfen sie nicht sein. Naja, und allzu viel Unterhautfettgewebe im Oberschenkelbereich ist zwar gut bei Hungersnöten, aber nicht mein persönlicher Geschmack. Wunderschön finde ich es, wenn die Achillessehne an der Fessel klar hervortritt. Das ganze noch in einem transparenten Strumpf und ... *wolke7*

Aber, und da muss ich vielen meiner Vorschreiber (Vorredner klingt besser, trifft den Punkt aber nicht) zustimmen: letztlich ist der Mensch wichtig, der oben am Ende der Beine steht. Und rein optisch zählen immer die Proportionen insgesamt. Ich kenne superscharfe Frauen ohne Modelmaße.

Und hier noch die Haxn meiner Liebsten:
****iel Mann
100 Beiträge
sie gefallen wenn sie
a)muskulös oder
b)lang sind
******lgi Paar
18.408 Beiträge
helgis X-Beine
vor der Kamera
gekreuzt und mit dem Slip unzufrieden
*********ania Paar
16 Beiträge
Für immer schwarz!
Meine Beine !!
Schwarz ist immer gut!
*********ania Paar
16 Beiträge
Für immer schwarz!
Das Motorrad oder ich ??
Achtet ihr auf eine gerade Form, oder findet ihr eine Ausprägung in Richtung O- bzw. X- Beine interessant.

Nein.

Ich habe auch noch nie gedacht:"Mensch, 20cm längere (oder kürzere) Beine, dann wäre die Frau begehrenswert, aber so...geht ja gar nicht."
Beine
Die Beine einer Frau können eine Waffe sein. Auf Heels, in Strapsen, Strümpfen, Halterlosen.......Leider ziehen Frauen lieber Leggins,oder Jeans an. Wo sind all die weiblichen Vollweiber geblieben??? Wie soll Mann da noch in Stimmung kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.