Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(37
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus, keine Lust?

Kein Orgasmus, keine Lust?
Also ich schildere mal fogende Situation:
Ein Freund von mir hat mir in Auftrag geben, mal sein Problem hier darzustellen, da er weiß, dass ich hier angemeldet bin!

Er ist mit seiner Freundin knapp 4 Jahre zusammen und sie haben auch eine tolle Beziehung und alles, meint er...
Aber sie haben seit einiger Zeit recht wenig Sex, findet er...
Nun habe ich gesagt, dass es ja normal sei, da es mit der Zeit meist abnimmt.

Er meint aber, dass seine Freundin den Sex an für sich nicht sonderlich vermisst, da sie eh keinen Orgasmus bekommt...

Jetzt ist es für beide natürlich ne unschöne Situation, sie will kaum noch Sex, fühlt sich aber natürlich ihrem freund gegenüber recht mies
und er will mehr oder überhaupt Sex, aber weiß, dass sie kaum was davon hat..
Nun weiß ich nicht, warum sie nicht kommen kann, so genau hab ich nicht nachgefragt, er meinte aber, sie hätten schon vieles probiert, aber nix hilft wirklich...

Nun will er halt gern wissen, was man da tun könnte bzw ob die Beziehung so noch sinnvoll sei??

LG M_FU
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht schon wieder...
siehe auch Bericht von vor 2 Minuten :

Es gibt eine Suchfunktion übrigens für alle!!

"Freundin" kann nicht kommen...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein wahrhaft ernstes problem
das unbedingt im sinne des anfragen lassenden freundes hier analysiert, diskutiert und mit heilsamen empfehlungen kommentiert werden muss, deshalb sicherlich auch die freischaltung dieses threads...

warum nur meldet sich eigentlich der freund hier nicht an, ist doch kostenlos und stellt seine fragen hier selbst, denn jetzt muss ja unser freund, nennen wir ihn mal so, alles erst seinem freund berichten oder er lässt ihn lesen, dann antwortet der, der das scheinbar das problem hat und unser freund hämmert das dann wieder hier in den thread, wenn er es richtig verstanden hat, die antworten hier und das erzählte seines freundes, der weiß, dass unser freund hier angemeldet ist, dann wird vielleicht bald alles gut, aber wenn nicht, wer ist dann für die vielen verwirrungen verantwortlich, die hier zwischen unserem freund und dessen freund sowie auch dessen unwissender partnerin aber auch zwischen uns allen, die hier sich die finger wundtippen, um zu helfen wo wir nicht können aber wollen auftreten werden oder schon aufgetreten sind, wie unsere antwort hier schon erkennen lässt, oder...
***su Mann
388 Beiträge
ist doch
eh bloss ein fake.

normalerweise gebe ich jeden die chance, und stempel niemanden ab. aber das hier:

Ein Freund von mir hat mir in Auftrag geben, mal sein Problem hier darzustellen, da er weiß, dass ich hier angemeldet bin!

ist bei einem 3 tage alten profil, komplett lachhaft.
es sei denn, man macht so ein profil als zweitaccount, damit man nicht weiss, um wen es a) sich handelt oder b) der mainaccount geschützt wird.

egal wie auch immer........... das grenzt schon wirklich an fake oder dummheit.

weil grade die frage ja wohl die häufigste ist, die hier gestellt wird


Hier die schnellantwort:

REDEN

cest ca

Dark
FAKE-ALARM!!!

Und kann mal einer den Admins stecken, dass es die Suchfunktion eigentlich gar nicht braucht, da sie eh keiner nutzt?!

Ist langsam echt mühsam sowas!!

Gruss
Lord Adeodatus
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lord, *top*
Ach ja!!!!!
Stimmt ja, hatte ich ja völlig vergessen, dass ich noch tausend andere Accounts hier habe, mit denen ich hätte schreiben können!!
Und den "Freund" gibt es natürlich auch nicht, ich habe ja gar keine Freunde, war mir total entfallen! Und dass es dieses Thema hier anscheinend schon öfters gibt und ich aber trotzdem einen neuen Thread damit eröffnet habe, kann auch nicht daran liegen, dass ich hier noch recht neu bin und mich hier nicht so gut auskenne!
Jetzt leuchtet mir alles ein, vielen Dank, dass mir die Augen geöffnet wurden!
Na dann...
...schreib doch dieselbe Frage nochmal mit den anderen Accounts, vielleicht hast du dann mehr Glück damit*haumichwech*
Also nein, so ein Käse!!

LG Der Satzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.