Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(

Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich und schwer verliebt seit 7 Monaten, der Sex ist auch super, nur fehlt bei mir eins und das ist letztendlich der Orgasmus, haben schon alles probiert, oral, mit Vibrator et cetera, nix. Mein Freund bemüht sicch sehr, nimmt es aber letztendlich hin, spricht mich auch nicht mehr drauf an um mich nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Mein Problem ist halt das ich mit meinem Exfreund immer gekommen bin, es war quasi so das ich schon kurz nach der Einführen des Penis einen intensiven Orgasmus hatte, während des Sex dann meist nochmals, auch "feuchte Orgasmen" und ich auch heute noch, 2 Jahre danach, schon alleine beim Gedanken daran geil werde. Das kann doch nicht sein denn ich liebe meinen Freund über alles und will meinen Ex auch nicht zurück.
Jedoch ist es leider so, das ich, wenn ich an die Orgasmen von damals denke, ich meist so aufgeheizt werde, das ich es mir selber machen muß.
Das ist mir eigentlich ziemlich peinlich. Was soll ich bloß tun ?!? *heul2*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Oh je
Es gibt eine Sage, daß der Körper mal eins war und sich dieser geteilt hat. Vielleicht war der Körper Deines Ex Dein Gegenstück.
*******read Mann
447 Beiträge
Tja, das nenne ich so gerne "Brainfucked" !

Du hast deinen Ex idealisiert und den Sex mit ihm mit vielen orgasmen verknüpft. Nun kommt es dadurch dazu, dein jetziger Freund hatte nicht sofort geschafft dich zu deisen irren orgasmen zu bringen und dein kopf hat sich eingeschaltet.
Das dich der gedanke an den Sex mit deinem EX so erregt das du es dir machen musst zeigt dies sehr deutlich.
Hat eben den unschönen nebeneffekt, wenn du und dein momentaner Freund sexuell Aktiv seid, schießen dir eben all diese Gedanken durch den Kopf... wieo komme ich nicht , wann komme ich endlich, wieso hat mein ex es geschafft, wieso er nicht, wieso macht mich die Vorstellung an meinen ex so geil, weswegen denke ich so, das daerf ich nciht etc. pp

Du blockierst dich komplett.
Frauen sind in sexueller hinsicht Kopfbezogener als Männer, all diese gedanken und Schuldgefühle sind eine Wand die du schwer überwinden kannst, was entspannen und somit Orgasmen schwiriger gestaltet.
Das dein Freund kapituliert hat ist gewisserweise nachvollziehbar, er spürt deine "unlust" und das ständige scheitern, hat im Kopf sehr wohl das dein Ex da wohl recht erfolgreich war usw. was dann antürlich dazu führt das du dir weitere gedanken und sorgen machst.
EIn herrlicher teufelskreis und so scheiße es klingt, es totschweigen wird schiefgehen, dir bleibt nichts anderes Übrig als mit ihm darüber zu sprechen, auch wenn dies die Beziehung kosten könnte.

Ehe aber weiter spekuliert wird... mehr informationen wären Hilfreich.
War dein Ex "größer" als dein aktueller?
Warst du zuvor (vor deinem ex) längere zeit single bzw. unbefriedigt?
Hat er dinge anders gemacht, sich z.B. dominanter und fordernder verhalten?
War dein ex OPTISCH attraktiver?

und, auch wenn das etwas intimer ist... diese geilheit die dich dazu bringt es dir selber zu machen, hängt die an speziellen Punkten?
Also, hast du einige wenige spezielle ereignisse dabie im Kopf, war es ein spezieller Moment oder ist es das Gefühl des Orgasmuses das dich so anheitzt?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Respekt
Living.

Es fehlen Dir Phantasien, der Kopf arbeitet, das Gefühl und damit die Geilheit kann sich nicht entfalten
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Felsenfest,
Du mußt Deinen Kopf frei bekommen und Deinem neuen Freund eine Chance darin geben.
Sobald Du Vergleiche ziehst, wird er aber keine haben.

Gerade wenn die aufgegebene Beziehung sehr intensive war, dauert es eine Zeit bis man sich auf etwas Neues einstellen kann. Versuche nicht beim Sex an Deinen Ex zu denken, sondern konzentriere Dich auf Deinen Freund und lasse Dich gehen/fallen.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Was hatte der Ex was der heutige nicht hat ?
Habe grade mal Deine anderen Beiträge gelesen und folgendes gefunden.

Mit dem Ex hat es dagegen hervorragend geklappt, er hatte allerdings einen sehr dickes "Prachtstück" von ca 6-7 cm Durchmesser, so das ich alleine schon beim einführen einen Orgasmus hatte, allerdings auch nur in erwähnter Stellung (ich unten, er oben).


Weiß dein "Neuer" was Dein Ex zu bieten hatte?

Also ich würde es nicht wissen wollen... oder doch, es würde mir weiteren Stress ersparen *g*
@ Felsenfest
..., er hatte allerdings einen sehr dickes "Prachtstück" von ca 6-7 cm Durchmesser, ...

bei 6 cm würde ich prachtstück auch in gänsefüßchen schreiben
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@catch62
Bei 6 - 7 Zentimeter Dicke das Prachtstück mit Gänsefüßchen schreiben?

Wieso ?
Du denkst an deinen Ex? Mit ihm war es besser?

Nur ein gut gemeinter Rat ....... schieß deinen jetzigen Partner in den Wind!
Danach bleiben dir genau zwei Möglichkeiten:

a. du bekommst es irgendwie hin wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen ....

b. du akzeptierst das deine jetzige Beziehung von dir viel zu früh eingegangen wurde und du noch nicht über die Trennung von deinem Ex hinweg warst ...... und dies immer noch nicht bist! Deswegen lass Beziehungen mal ganz einfach sein ...... solange bis du dich entgültig auch geistig von deinem Ex getrennt hast und wirklich bereit bist dich auf jemand anderen einzulassen ......

Denn genau diesen Fehler hast du gemacht ......
*******fin Frau
2.198 Beiträge
6-7cm _Durchmesser_? *oh*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Haetere
da hast Du Recht
****be Paar
72 Beiträge
Vielleicht hilfts, wenn du dir geile Gedanken machst, in denen dein jetztiger Freund es dir super besorgt, und dus dir dabei selbst machst. Dann verbindest du mit ihm vielleicht auch mehr dieses Gefühl und kannst dich besser fallen lassen?! Probiert nicht einen Orgasmus zu erzeugen, sondern Spaß zu haben. Gewagte Aussage, aber vielleicht klappts im Suff auch mal besser (Enthemmung, Kopf aus). Viel Erfolg!
******_sn Frau
146 Beiträge
@catch62 u. salamandro
You made my day... *haumichwech*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Fallen lassen ...
einfach nur fühlen und genießen
*******read Mann
447 Beiträge
beeindruckend...
Seit Jahrhunderten ist der größte Knackpunkt beim weiblichen Orgasmus die unfähigkeit sich fallen zu lassen und wenn die Liebe zu einem neuen partner sowie sorgen/probleme wegen dem Sex im vergleich zum Ex dazu kommen reichts natürlich zu sagen einfach kopp abschalten, fallen lassen oder schluss machen...*rolleyes*

Als ob eine geistige Blockade, besonders bei einer Frau, so mal nebenbei ausgeschaltet werden kann... wohlgemerkt durch schluss machen um in der nächsten Beziehung mit dem grundgedanken "hoffentlich schafft er es" zu starten!

ja nee, is klar

In diesem Sinne, frauen mit Orgasmusproblemen, einfach lockig flockig fallen lassen oder schluss machen, dann klappts doch ganz leicht...-.-
... wohlgemerkt durch schluss machen um in der nächsten Beziehung mit dem grundgedanken "hoffentlich schafft er es" zu starten!

Hat das irgendwer behauptet? Du solltest lesen lernen ......

Deswegen lass Beziehungen mal ganz einfach sein ...... solange bis du dich entgültig auch geistig von deinem Ex getrennt hast und wirklich bereit bist dich auf jemand anderen einzulassen ......

*******read Mann
447 Beiträge
Nur ein gut gemeinter Rat ....... schieß deinen jetzigen Partner in den Wind!
Danach bleiben dir genau zwei Möglichkeiten:

a. du bekommst es irgendwie hin wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen ....

b. du akzeptierst das deine jetzige Beziehung von dir viel zu früh eingegangen wurde und du noch nicht über die Trennung von deinem Ex hinweg warst ...... und dies immer noch nicht bist! Deswegen lass Beziehungen mal ganz einfach sein ...... solange bis du dich entgültig auch geistig von deinem Ex getrennt hast und wirklich bereit bist dich auf jemand anderen einzulassen ......

Denn genau diesen Fehler hast du gemacht ......

ja... war kein Wort von Trennung, schluss machen, zurück zum Ex oder sonstigem... ich muss echt lesen Lernen... und du wissen was du schreibst*rolleyes*

Ach... und nur als hinweis... da kann noch so viel "drüber hinweg kommen" sein. Die TE hat die Blockade in ihrem Kopf und wird zwangsläufig in einer neuen beziehung sofort dran denken ob es mit dem besser klappt und dadurch sofort wieder eine blockade erbauen...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Locker bleiben
sowohl beim Sex als auch in den Mails *g*
Meine Gedanken
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich und schwer verliebt seit 7 Monaten, der Sex ist auch super, nur fehlt bei mir eins und das ist letztendlich der Orgasmus, haben schon alles probiert, oral, mit Vibrator et cetera, nix. Mein Freund bemüht sicch sehr, nimmt es aber letztendlich hin, spricht mich auch nicht mehr drauf an um mich nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Hallo!

Nach Deinen Worten darf ich davon ausgehen, dass du also den Sex mit Deinem Freund geniesst und auch sehr erregt bist dabei, nur eben der krönende Abschluss fehlt? Ist das so richtig interpretiert? *g*

Nun, wenn das so ist, sehe ich das als rein "technisches" Problem.

Erstens sind 6-7cm schwer zu toppen von "Otto-Normal-Mann" und bei weitem nicht die Norm. Möglicherweise hat dein EX mit diesen Ausmaßen mühelos durch die Größe und den Druck deinen "point of no returne" erreicht.

Du schreibst von heftigen, multiplen und feuchten Orgasmen- rein beim Vaginalverkehr mit deinem Ex. Das hört sich nach G-Punkt Stimulation an.

Möglicherweise ist der Druck durch den Penis deines jetzigen Freundes einfach nicht ausreichend, weil er eben nicht sooo bestückt ist wie dein EX. Möglicherweise ist einfach der Eintrittswinkel und die Zeitdauer der Stimulation nicht ausreichend.

Meine "Ideen" dazu:

Einfach mal die Position verändern. Du unten, den Hintern richtig hoch ( mittels Kissen) - müsst ihr ausprobieren, wie die beste Höhe und Stellung ist. So dass ER mit seinem Penis- bevorzugt Penisspitze- an der vorderen , also bauchseitigen Vaginalwand entlangreibt. Und zwar braucht er dazu auch Ausdauer und eine ausreichende Erektion und Härte.

Von Vorteil wäre dabei sicher ein guter Cockring.

Falls er es so mit seinem Penis nicht schafft, dann probiert es mit zwei leicht gekrümmten Fingern (Mittel und Zeigefinger). Damit kann er deine vordere Scheidenwand und den G-Punkt eigentlich ausgezeichnet stimulieren. (entweder im Liegen oder sehr gut auch wenn du kniest mit gespreizten Beinen)

DU merkst selber am besten, ob er den gewissen Punkt erwischt und wie intensiv Du die Stimulation brauchst: SAG IHM DAS DABEI.

Manchmal dauert das ein wenig, bis dieser Punkt "aufgeheizt" ist, also nicht gleich verzweifeln.

Und - last but not least- wo ist das Problem, wenn Du Dir selber in Eurem Spiel auch gut tust? Du schreibst, Du machst es dir manchmal selber- warum tust du es dann nicht MIT IHM und hilfst entsprechend nach ?

Wenn ICH mich nur auf den Penis und die Stimulation meines Partners verlassen würde, würde ich zu 90% leer ausgehen.

Das habe ich irgendwann "begriffen" und meine Orgasmen und mein Sexleben sind dadurch nicht "minderwertiger" geworden, nur weil ich selbst dabei nachhelfen muss.

Letztendlich profitiert und lernt auch dein Partner dabei, wenn er dir zusieht, was und wie du es tust.

Viel Glück!
*******read Mann
447 Beiträge
@Amistad
*applaudier*^^
du könntest dich von deinem ex vögeln lassen...und dein freund schaut zu!vielleicht würdet ihr beide davon profitieren...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
gute Idee...
... dann kann er sich direkt abschauen wie er es machen muß ;-).


Aber falls nicht vorhanden , wie bringt er sein Prachtsück auf 6 -7 cm Durchmesser ? *gruebel*
Um mich mal dem Niveau einiger Antworten hier anzupassen:
Er könnte sein bestes Stück ja aufpumpen..

Und jetzt mal im Ernst:

Gedanken an den Sex mit dem Ex und dass der mitunter toller war als Trennungsgrund? Dann müssten sich aber viele Paare trennen - denn der schlechteste Sex mit dem neuen Partner is meistens schlechter als der beste Sex mit dem Expartner.

Die Anleitung zu tollem Sex und so klingt an sich gut und vernünftig - ich glaub nur, dass den armen Kerl das nur noch mehr unter Druck setzt.

Fallen lassen - jaja, einfacher gesagt als getan..

Is halt die Frage ob du wirklich immer einen Orgamus haben willst, um jeden Preis der Welt und überhaupt.
Oder es einfach mal genieeeßen ohne "Ich woll kommeeen!"
*******read Mann
447 Beiträge
Is halt die Frage ob du wirklich immer einen Orgamus haben willst, um jeden Preis der Welt und überhaupt.
Oder es einfach mal genieeeßen ohne "Ich woll kommeeen!"

Ich würde hierbei nur vermuten, wenn dies Klappt und die Erregung eine "gute" Kurve erreicht, dass dann wieder das "oh ja, gleich komme ich, endlich ... ich wusste das es irgendwann klappen musste" etc. hochkommt und somit einer vollbremsung gleich käme?!

Solche gedankliche Blockaden können kleine Arschlöcher sein, wenn man denkt sie überwunden zu haben kommens von hinten und treten einem in den Arsch *zwinker*
@*******est
Ich vermute auch, wie Amistad, dass das "Prachtstück" deines Ex-Freundes dich am G-Punkt stimuliert hat.

Dasselbe kann aber auch dein jetztiger Freund machen, auch wenn sein "Prachtstück" normal dimensioniert ist. Wie das geht müßt ihr aber gemeinsam herausfinden. Ich empfehle dir das Buch " Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl.

Was ich dir nicht empfehlen würde, ist zu resignieren und auf den Orgasmus zu verzichten - auch wenn es für eine Weile gut klappen könnte, würde irgendwann der sexuelle Frust zu groß werden und du würdest dir selber und deinem Freund Vorwürfe machen.

Keine gute Beziehung und keine befriedigende Sexualität kann auf Verzicht basieren - mach keine faule Kompromisse im Bett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.