Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage - Bonn (19.09.2015)

Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage - Bonn (19.09.2015)
zur Fotoausstellung Bondage & Brautkleid
In der Reihe "Brautkleid & Bondage" setzt der Fotograf Andreas H. M. Martin die fesselnde Verknüpfung von beidem behutsam fotografisch in Szene, während die Lyrikerin Pia Sonntag mit ihren komplementierenden Texten in der Tradition japanischer Haikus intim-assoziative Einblicke in ihre weibliche Gedankenwelt gewährt.
Die Arbeiten sind bis zum Jahresende während der regulären Geschäftszeiten zu sehen.

Vernissage am Samstag, den 19. September 2015, ab 18:00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

bei La Luxure - Dessous & Erotique, in der Bonner Innenstadt/Fußgängerzone
(Der Künstler ist anwesend)

HINWEIS: Das Ladengeschäft liegt inmitten der Bonner Fußgängerzone zwischen Dreieck und Blumenmarkt.
Parkplätze finden Sie in den umliegenden Parkhäusern (Münsterplatzgarage, Friedensplatzgarage oder Marktgarage).



Vernissage
zur Fotoausstellung Bondage & Brautkleid

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage



*********nies Paar
115 Beiträge
Weblink?
Interessant, konnen leider nicht personlich anwesend sein. Gibt es vielleicht ein Weblink wo wir mehr uber seiner Kunst zu wissen bekommen konnen?
Danke *g*
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
weblink
Hallo,
die Arbeiten werden erst nach der Austelling online zu sehen sein (und auch nur Auszugsweise)
****o61 Mann
83 Beiträge
Schade!
Schade, daß Ihr nicht auf Klopfen an der Tür und Telefon reagiert, wenn Ihr schon die Tür absperrt und Euch vom Eingangsbereich entfernt ... ich hatte kurz nach 20 Uhr mehrmals versucht auf mich aufmerksam zu machen ... aber leider ohne Erfolg. Schade!
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung !
OMG !!
Kurz nach 20:00 Uhr? Das hätte nicht passieren dürfen. Ich vermute das war kurzfristig während der Performance.
Die Eingangstür sollte erst um 22:00 offiziell geschlossen werden.
Das tut mir wirklich leid. Aber die Arbeiten sind noch bis Weihnachten im Rahmen der regulären Ladenöffnungszeiten zu sehen.
Neben bei
bemerkt..Ich/Wir sind um 20uhr15weg..
Und da war noch Offen..und einige standen draussen beim Smalltalk.....
Und fand es einen sehr schönen,und passenden Rahmen für die Vernissage...Ich habe zwar keine Ahnung von Kunst...aber Mir gefallen die Aufnahmen,regt die Sinne an,und bringt einen zum Sinnieren und Tråumen...für Mich liegt in den Aufnahmen,sehr viel Emotion..
Danke,an den Künstler das Er,Uns teilhaben lies..
Lg.Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.