Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?

Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?
Hallo liebe JC !

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag hübsche Dessous zu kaufen in Grosse 75 A/B, 38/40. Was würdet Ihr generell empfehlen was ist jetzt zu zeit IN und OUT?
Welche Geschäfte aus der Gegend Bonn oder Umgebung könnt Ihr empfehlen um hübsche Dessous zu kaufen?" Preis spielt keine rolle.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Silky_nw
Cami Moden
Ist für euch zwar ein wenig weiter weg aber empfehlenswert, die haben tolle sachen.

CAMI-MODEN


LG aus Köln
****aar Paar
118 Beiträge
Sineros
Hi

geh doch einmal im Netz bei Sineros rein.

Haben eine tolle Seite und tolle Sachen.

Prompte Lieferung und Preise sind besser als im Shop.

Wir bestellen selbst oft dort.

LG wwspaar
@ Silky_nw
Da Du ausdrücklich von hübschen Dessous sprichst und der Preis keine Rolle spielt, sieh Dich mal in meinem Lieblingsonlineshop um: liaison-dangereuse.
Die führen viele namhafte Dessoushersteller - Chantal Thomass(!), La Perla, Princesse Tam Tam, Rosapois, u.a.

Die Website ist sehr liebevoll gestaltet, unterstützt Dich bei Deiner Suche mit einem Dessous-Finder und klärt im Vorfeld über mögliche Fehltritte beim Dessous-Kauf auf. *zwinker*

Was zurzeit IN oder OUT ist? Ich würde mich beim Kauf nicht nach möglichen Trends richten, sondern Modelle wählen, die zu der Liebsten passen und in denen sie sich wohlfühlt.
Vielen Dank!
Ich frohe mich für eure schneller Antwort Vielen Dank Leute. Eine reichleche info hab ich gekriegt werde mich rumschauen.

Eine Liebe grüsse von mir !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.