Selfie

Latrina_Paroli

Fotograf · 59 Jahre
Rhein-Sieg-Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Fotografiere niemals etwas, was Dich nicht interessiert. (Lisette Model).

Über mich?.... Na gut.
Ich bin noch immer auf der Suche... nach Menschen, nach Erlebnissen, nach schönen Momenten und wundervollen gemeinsamen Erinnerungen. ... Ach das war gar nicht die Frage? *ggg*

Dann aber auf jeden Fall nach Foto- modellen, -locations und -ausstellungen.

Bei interessanten Motivideen und (heimlichen) Wünschen auch gerne als TFP Shooting.

Im Sommer sind mutige Protagonisten für outdoor/public shootings in der Region Köln/Bonn/Rhein-Sieg besonders gefragt, in der kalten Jahreszeit stehen Home-/Hotelshootings im Vordergrund.


Mein fotografischer Anspruch liegt im hochwertigen Kopfkino-Bild vor dem Hintergrund großformatiger Abzüge. Das können Auftragsarbeiten sein, mit euren Wünschen für das "Familienalbum" oder als Geschenk zu welchem Anlass auch immer, aber auch (Zustimmung der abgebildeten Personen vorausgesetzt) zu Ausstellungszwecken.
Dafür suche ich hier Einzelpersonen oder Paare für die Aufnahmebereiche Erotik, Fetisch, Akt bis Pornart.

Beispiele in meinen Alben. Eigene Themen sind immer willkommen. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreibt mich bitte einfach an und wir schauen dann was machbar ist!


Die Themenbereiche sind vielfältig und projektbasiert, von Porträts und Dokumentation über szenische Interaktionen bis zu opulent gestalteten Sets.

Oder einfach nur "Was allen Beteiligten Spaß macht und das dann in schön" *g*

- Art der Shootings : Outdoor, Indoor, on Location, Improvisation


Zur Zeit suche ich im Raum Köln/Bonn Locations wie alte Speicher/Keller/Lost Places in denen man ungestört shooten kann. Wer solche oder ähnliches hat oder kennt bitte gerne melden ....

und was meinen Anspruch in anderen Bereichen betrifft, so musst Du das schon selbst heraus finden *zwinker* *idee*

Freue mich jedenfalls über jedwedes Interesse und beantworte auch gerne mails !

Das mag ich

Frauen, Halterlose, Details, Lächeln, (erotische) Phantasie, Sinnlichkeit im Alltag, High Heels, Reisen, Hotels, Zuverlässigkeit und Spontaneität, klare Aussagen, Menschen die gern lachen und schöne Momente genießen können.
Und wenn mir sonst noch etwas einfällt trage ich es nach. Bis dahin einfach fragen.

Machen!
Machen ist wie wollen,
nur viel intensiver.

Reírnos de la vida

„Ich liebe Schuhe. Ich bin kein Fetischist aber ja, ich liebe Schuhe.“
Karl Lagerfeld

Das mag ich nicht

Einfach nur "knipsen"

Shootings ohne Leidenschaft

In einem Interview tauchte
kürzlich die Frage auf :
"Was mögen Sie an sich selbst gar nicht?"
Antwort: meine Ungeduld !

Ansonsten, allgemein Dinge die ich nicht mag :
Lügen, Aggressivität und Indiskretion. Neid, Mißgunst und Verleumdung.
Mit nahezu allem Anderen lässt sich umgehen, denke ich.

Ach ja, und der Halbsatz
"Es müsste mal jemand...."
bringt mich auf die Palme.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models im Raum Köln /Bonn gesuchtBonnFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Models im Raum Köln /Bonn gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Model (m/w/Paar), das sein Portfolio erweitern möchte und Lust auf ein homeshooting hat. Wo? In der Region Siegburg/Köln/Bonn.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 53111 - Bonn
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
logo neu
Events_Bizarre

Gruppen

13
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4927 Mitglieder
The Cologne Lounge

The Cologne Lounge

862 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

922 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1122 Mitglieder
Erotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

141 Mitglieder
Burning Pants

Burning Pants

1099 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3219 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Seidenraupen Atelier

Seidenraupen Atelier

272 Mitglieder
Hypnose

Hypnose

151 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
59 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren