Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?

Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?
Ich frage einfach mal in die Runde:

  • Habt ihr nur nachts Sex oder auch mal am Tag?

Ich habe bisher mit meiner Partnerin nur nachts und morgens was unternommen.
Warum die Frage? Weil wir demnächst ein paar neue Techniken ausprobieren wollen
und nicht sicher sind, ob wir abends vielleicht zu müde sind oder es einfach wegen
der Lichtverhältnisse am Tag ausprobieren sollten.

Danke schon mal für eure Antworten *ggg*

snipemydong
******n_E Paar
263 Beiträge
Gegenfrage: Was spricht denn aus Deiner Sicht gegen Sex bei Tageslicht? Selbst wenn man Mo bis Fr jeweils 10 Stunden arbeitet, bleibt doch am Wochenende noch viel Tag fürs Tun übrig....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss gestehen, dass ich in meinem nunmehr gesetzteren Alter und mit alldem was das mit sich bringt in der Tat nachts mitunter etwas müde bin für so ganz exzessive Aktionen *tuete* ... aber selbst als ich noch jung und frisch und nachtlichttauglich war... hatte ich Sex am liebsten am hellichten Tag und daran hat sich bis heute nichts geändert *smile* .
Am liebsten früh morgens bevor der Tag richtig startet. Wieso, kann ich allerdings nicht sagen. Wahrscheinlich ist das die Tageszeit, wo ich einfach das meiste Verlangen habe.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich könnte zu jeder Tag- und Nachtzeit, aber früh morgens irgendwie mehr als sonst *g*
Danke...
für eure Antworten, macht mich neugierig, ob es für mich anders sein wird *ggg*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wir nur am Wochenende ...
aber dann auch morgens mittags abends und die ganze Nacht *g*
******d07 Mann
163 Beiträge
Es gibt ja auch Urlaub, wo man morgens nicht zur Arbeit muss und mal anders als an Wochenenden, wo vieles, was in der Woche liegengeblieben ist, nachgearbeitet werden muss, mal so richtig frei und fern der Alltagssorgen sich seinen Lüsten hingeben kann. Dann ist der Morgen mit voll aufgeladenem Akku reizvoller als der Abend, wo man auch im Urlaub Kräfte gelassen hat, und sei es auch durch eine gnadenlos sengende *sonne* pur am Strand.
Ganz klar:
MORGENS! *ggg*
Klar wenn man berufstätig ist schränkt das seehr ein. Aber Abends bin ich meistens zu kaputt von der Arbeit. - Kommt natürlich drauf an was man arbeitet. *zwinker*
Aber morgens sind die Hormone noch in Schwung und wenn man so länger wach im Bettchen liegt.. *spitze*
Wenn es passt...
Und das ist meistens Abends. Morgens ist die Zeit zu knapp, außer an freien Tagen. Tagsüber arbeiten wir meist, wenn nicht - kann auch da mal was passieren. Aber auch da ist meist viel zu tun.
Deshalb so gut wie jeden Abend vor dem Schlafen, duschen und anschließend Sex. Das einzig blöde ist nur, dass man Abends echt oft müde ist und dann muss man erstmal Fahrt aufnehmen. Dafür schläft man danach umso besser.
Abends, wenn sie nicht zu fertig von der Arbeit ist.
Morgens, wenn Zeit vorhanden ist, und es sich entwickelt. Am Wochenende oder im Urlaub auch gerne länger (Frühstück dann um 14:30 Uhr oder so) bzw jederzeit. Man kann auch einfach mal früh ins Bett gehen ohne schlafen zu müssen. ...

Und nie im Dunkeln.
Leider im Moment gar nicht *ggg* Wenn dann zu jeder Tageszeit *zwinker*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Immer wenn wir Zeit und Lust haben....da ist es uns egal ob es dann morgens, mittags, abends oder nachts ist *anmach*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Immer^^
Also wir haben zu jeder Tages- und Nachtzeit Sex, wenn uns die Lust überkommt und die Situation es zulässt...wieso sollte das nur zu ner bestimmten Zeit gehen?

Würde auch sagen, dass jede Tageszeit da gewisse andere Vorzüge hat...was Licht und Umfeld und Ausdauer und sowas alles betrifft *zwinker*
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Lieber TE
die Devise lautet doch: Immer wenn ihr Lust und Laune und die Gelegenheit dazu habt. Es kann gut sein, dass meine Fantasie mich in Stich lässt, aber mir fallen ums Verrecken keine Techniken ein, die eine bestimmte Tages- ode Nachtzeit erfordern. Selbst Dunkelheit ist ja ohne weiteres künstlich herzustellen, wenn's denn sein soll. Wenn es nicht zu aufdringlich ist, klärt mich auf.
*kissenschlacht* *muede* *boogie*
****r46 Mann
78 Beiträge
Ich hab dabei noch nicht wirklich auf die Uhr gesehen, ist ja auch egal wenn die Lust vorhanden ist, geht's doch zu jeder Zeit!
@Spaetsommer_15
nur hin und wieder mal eine neue Technik, die man so im Netz findet *g*

Bezüglich der Lichtverhältnisse, das war so gemeint, dass die Deckenlampe nachts nicht das gleiche ist wie zugezogene Gardinen am Tag so vom Romantikfaktor her. *schweig*

Danke an alle Antwortende, ihr habt mich inspiriert am Wochenende meine Freundin mal besonders zu wecken *zwinker* Urlaub ist nicht so einfach, da wir beide studieren und ja erst Sommerferien waren.
Aber beim nächsten Urlaub... *ggg*

Gerne weiterhin antworten, lese gerne mit *freu*
Die Tageszeit spielt für mich keine Rolle , hauptsache es macht spaß *juhu*
Sie schreibt...
So sehe ich das auch...ich plane doch nicht wann ich Sex haben werde...
Natürlich ist man durch die Berufstätigkeit in der Woche etwas eingeschränkt, aber ansonsten richten wir uns nicht nach Tageszeiten...
Wir haben Sex wenn wir beide wollen, natürlich muss der eine auch mal etwas motiviert werden, aber das war eigentlich noch nie ein Problem...
Mal wird man freundlich geweckt *zwinker*
Oder einer fällt den anderen um den Hals, weil er genau jetzt einfach Lust hat... Wie bereits erwähnt...Sex wird nicht geplant, sondern einfach umgesetzt...
Also wünsche ich euch viel Spaß bei den neuen Erfahrungen die ihr machen werdet, ihr werdet ja dann sehen wie ihr damit zu Recht kommt
es gibt nicht die passende Tageszeit
ich muss ganz ehrlich sagen, das es für mich und meine damalige Freundin keine
bestimmte Uhrzeit oder Tageszeit gab.
Je nachdem wer oder wann wir Lust hatten, wir hatten sex.

*********rt64 Frau
649 Beiträge
Wenn ein Partner vorhanden ist , macht sich die Lust selten an einer Tageszeit fest.
Ich selber habe aber Morgens besonders oft besonders viel Lust, Abends nach einem langen Arbeitstag bedarf es da schon mal größerer Motivation.
Am Wochenende oder Urlaub gerne einfach wie es gerade kommt egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit.
Meistens
dann doch am Abend. Hin und wieder kommt es auch mal am Nachmittag dazu, je nachdem, wie der Nachwuchs daheim ist *smile*
Vor Kurzem hatte ich mal Sex zum aufstehen - sehr schön, wird aber wohl recht selten vorkommen.
******965 Mann
2.524 Beiträge
zu jeder Tages- und Nachtzeit..........wie es halt gerade passt oder sich ergibt..........
Am liebsten habe ich morgens Sex, die Lust und der " Johannes " *smile* ist morgens am größten.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon zu fast jeder Tageszeit Sex...wenns passiert dann passierts !
**********ing93 Paar
904 Beiträge
wo und wann
ganz egal, wenn die Zeit es zu lässt dann so oft wie es geht, egal, ob morgens oder welche Zeit auch immer.
Als wir noch zu zweit waren, war morgens, oder auch mal am frühen Abend bei uns die heißeste Zeit.
Jetzt mit Nachwuchs im Haus sind wir deutlich weniger flexibel..da wirds dann doch eher der späte Abend, wenn wir mit ungestörter Zeit rechnen können. In Summe kommt mir vor, dass wir früher ausdauernder waren..könnte halt auch am "Alter" liegen. Also genießt die Studentenzeit, sofern ihr noch ohne Kleine wohnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.