Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
welche tageszeit zum poppen? PART II240
Danke, für eure vielen beiträge im ersten teil dieses themas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
... Tagsüber geht Sex auch ausgiebig und ohne schnelle Nummer...
********ge77 Mann
23 Beiträge
Lust lässt sich nicht planen wie ein Urlaub wenn man lust auf Sex hat und die Situation gibt es her warum nicht mal morgens mittags oder abends ? Natürlich sieht das ein wenig anders aus wenn Kinder im Spiel sind dann ist man leider nicht mehr so flexibel *heul2* . Aber irgendwie klappt das dann trotzdem zwischendurch *zwinker* .
Kinder
Da hab ich mir auch schon anderes sagen lassen... Hab nun schon einige Leute kennen gelernt, bei denen es völlig normal war, dass die Eltern nunmal Sex hatten... auch wenn die Kinder da waren *zwinker*
Bleibt also trotzdem ne Ganztagesaktivität
wenn man heiss aufeinander ist...
die Tageszeit ist doch relativ egal oder?? wenn man aufeinander heiss ist, sollte man sich auch gehen lassen und es geniessen...
Tageszeit
ist doch relativ egal welche Tagszeit es ist kommt bei uns nur auf die geilheit an ob morgens mittags oder abends oder nachts
Die Uhr ist Nebensache
das kommt drauf an. Vormittags bei genug Zeit ausgiebig und Genussvoll- mit gemeinsamem Bad, Massage bei entspannender Musik ist toll. Abends eher eine kürzere Nummer, da fehlt meist die Frische.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
morgens
Ich mag Sex am liebsten morgens. Allerdings müssen wir morgens oft unterschiedlich früh aufstehen. Also haben wir meist Abends Sex.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich kann am besten Abends Sex wirklich genießen, da ist der Alltag vorbei und ich kann dann abschalten.
Meine intesivsten Orgasmen hatte ich bisher auch fast immer Abends erlebt.
**Be Paar
443 Beiträge
Zeitlich unabhängig
Immer wenn wir Zeit und Lust haben....da ist es uns egal ob es dann morgens, mittags, abends oder nachts ist *anmach*
Wenn wir geil sind dann haben wir auch (meist) spaß!
Grundätzlich spielt die Tageszeit keine Rolle. allerdings ist es am angenehmsten abends/nachts da hat man keinen Zeitdruck oder mit "Störungen" zu rechnen. aber auch morgens oder mal tagsüber ist Sex geil, wenn man Lust auf einander hat und etwas Zeit. Ich persönlich mag Sex am morgen am liebsten...ist einfach so. Da bin ich schneller und richtig geil. Abends und tagsüber spielt die Stimmung eine grössere Rolle....
Im Alltag bin ich eher nachtaktiv, im Urlaub und gerade wenn man woanders ist, sieht das ganz anders aus! Bei unserem letzten Urlaub haben wir nur kurz das Hotelzimmer unter die Lupe genommen und dann wurden gleich Badewanne, Dusche und Bett getestet *popp* Bin aber auch sehr anfällig was Stress angeht. Habe ich zu viel um die Ohren geht am Tag einfach gar nichts.
Morgens nach dem Aufstehen.
Je nachdem wer zuerst wach wird fängt langsam an seinen Partner zu wecken und ebenso die Libido.

Dazwischen eben spontan, wie es Arbeitszeit und Lust zulassen.

Wenn der Partner schläft (am Wochenende, oder wenn nichts Kritisches am Folgetag ansteht *g* ).
Gibt doch nichts unerwarteteres, wie eigentlich im Land der Träume zu sein und zu bemerken, dass aus heiterem Himmel die Libido erwacht.


Ansonsten klassisch beim zu Bett gehen. *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
echt, NACH dem Aufstehen?
Wir haben ganz gerne vor dem Aufstehen Sex, aber wenn wir mal aufgestanden sind, dann dauert es in der Regel 12-16 h, bis wir wieder übereinander herfallen.
Leider arbeiten wir zu weit voneinander entfernt, um dies mal kurz in der Mittagpause tun zu können. : (
Tageszeit?
Sex kann und sollte man zu jeder Tages und Nachtzeit haben wenn es passt.

Der erotische kick kommt oft erst auserhalb der Bettkante vor dem schlafen gehen oder nach dem aufwachen.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Ich mag es eigentlich zu jeder Tageszeit, aber manchmal ist man etwas eingeschränkt,
also ziehe ich den frühen Abend vor.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Dem Glücklichen...
... schlägt keine Stunde - beim Sex auch nicht. *zwinker*

Aber - wenn ich denn welchen habe - dann nicht unbedingt direkt vorm Schlafen. Er stört mich schon mal beim anschließenden Einschlafen, wenn er intensiv und aufwühlend war.

So heftigen Sex, dass ich abschließend erschöpft zusammengebrochen bin hatte ich bisher (leider) noch nicht. *smile*

Also frei nach Pfadfindersitte: "Allzeit bereit!" *zwinker*
******_ag Frau
36 Beiträge
Völlig egal
Hauptsache Sex, egal wann *lach*

Nur den Sonntagabend hat mir mein Ex vermiest, weil der immer nur dann wollte *flop* Nein, ernsthaft. Mir ist das so egal, um welche Uhrzeit ich Sex hab. Ich hab dann welchen, wenn ich Lust dazu hab, der Partner ebenfalls will und es passt. Tagsüber find ich schön, weil man dann kein Licht machen muss und trotzdem alles sieht. Aber auch mal nachts, wenn's dunkel ist, kann sehr reizvoll sein. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel doch auch das ist problemlos zu überwinden mit der richtigen Motivation! Guter Sex geht immer! *mrgreen*
******ers Paar
73 Beiträge
Dem können wir uns...
...nur anschließen. Sex hat man doch nicht nach der Tageszeit, sondern wenn man Lust darauf hat! *pimper* Da muss man einfach flexibel bleiben. *schleck*
Ich mache das ob in einer Partnerschaft oder nicht, nicht abhängig von der Tageszeit.
Wenn beide Lust haben geht es eben, wenn nicht dann nicht (also nach dem Versuch die andere Person in Stimmung zu bringen *zwinker* )

Zwar mag ich einen guten Start in den Tag besonders, allerdings kann ich da auch verstehen wenn die Frauen erst mal ihre Sinne beisammen haben wollen *lach*
Mein Arzt hat gesagt, morgens ist es besser für die Gesundheit. Jetzt machen wir es morgens weil' gesund ist und abends weil's Spaß macht *haumichwech*
******tte Frau
177 Beiträge
abends und nachts
Ich hab am ehesten abends und nachts lust, ich finde halbdunkel erregender als Tageslicht. Morgends bin ich immer grummelig und hungrig, da ist normalerweise kein Sex drin. Aber wenn ich wirklich Lust hab ist es egal welche Tageszeit es ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.