Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?

*****29a Paar
70 Beiträge
fast zu jeder Zeit
außer im Tiefschlaf , so von 1 bis 7 Uhr morgens
Danke für eure lieben Meinungen :D
Ja ich habs gut noch so flexibel zu sein hehe.

Zur Ausdauer, meine Partnerin ist oft schon nach dem ersten Mal erschöpft und schläft glücklich ein...aber manchmal ergibt sich dann zu einer anderen Uhrzeit die Gelegenheit *smile*

Die Morgenlatte sollte ich ausnutzen *top*
********Runa Frau
31 Beiträge
dann reihe ich mich mal mit ein.
da ich leider noch bei den eltern lebe, treibe ich es vorzugsweise abends-wenn ich denn wach genug bin,
was mich schon einige aktionen dieser hinsicht gekostet hat wenn ich zu müde bin-leider....

viele Grüße,

Amidala_Runa
Zu jeder Tages u. Nachtzeit ;)
Wir haben keine bestimmten Zeiten *zwinker* mein Mann ist morgens zwischen 4-5 aktiv , den Kreislauf in Schwung bringen *g* meist bin ich um die Uhrzeit Tod , lass mich aber gerne überreden ... Ich werde dann abends aktiv *g* oder wir wachen beide mitten in der Nacht auf und es geht rund *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
keine feste Zeit
morgens , mittags, abends *zwinker* , nachts

keine festen zeiten vorgegeben

allerdings natürlich immer abhängig vom tagesprogramm der Kinder

ira und jeff
Am liebsten morgens *g* hängt vielleicht auch mit meiner Morgenlatte zusammen *g*
*******us79 Paar
78 Beiträge
Wenn's nach mir geht morgens oder abends. Wenn's nach meiner Frau geht, eher morgens.

Nachts geweckt werden, auf spezielle Art und Weise - da wäre ich auch immer dabei. Egal wie müde... Das kann ich mir aber abschminken...
**********qinom Paar
352 Beiträge
tageszeit ist nebensache
morgens ist es scön, wenn man die zeit dafür hat. afterwork-sex ist die beste variante von arbeit abzuschalten und entspannt in den feierabend zu gehen. vor dem schlafen gehen gut gevögelt ist es das beste schlafmittel der welt.
unterwegs eine gelegenheit für den quicky zwischendurch sollte man nie entgehen lassen - insbesondere im sommer outdoor am see am abend *zwinker*

und last but not least; sex ist besser als jede kopfschmerztablette. *ggg*
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
immer wenn lust und zeit ist :-)
es gibt keine tages und nachtzeit die nicht passt
immer wenn lust und zeit ist
ist der richtige zeitpunkt
******and Mann
141 Beiträge
meistens am Abend,
aber am WE ist auch morgens sehr schön. Aufregend ist auch der "Quicky" in der Mittagspause.
*****ann Frau
69 Beiträge
Morgens !!!
Da ist die Lust oft am Größten...
Kann unterschiedlich sein
je nachdem wie die Lust ist *zwinker*

Ich denke wenn es einen überfällt ist die Uhrzeit egal oder? *zwinker*
********ge77 Mann
23 Beiträge
Grundsätzlich sollte man doch Sex haben wenn beide Lust dazu haben!! Da spielt die Uhrzeit und der Tag doch keine Rolle.
******der Mann
53 Beiträge
Freitags um halbzwei...
... wenn die Jungs auf dem Boltzplatz sind und der Nachbar den Rasen mäht :o)

Ansonsten gilt zu jeder Tageszeit: Gelegenheit macht Liebe.
*********2734 Paar
143 Beiträge
Immer :-))
Wann es die Zeit eben zulässt...
früher Morgen, später Morgen, das gleiche am Mittag und Abend *lol*
Als Student kann man sich das allerdings sehr gut rausnehmen...
Kann mir aber nicht so ganz vorstellen, was guter Sex mit der Tageszeit zu tun haben soll...
*******ker Paar
15 Beiträge
Tageszeit?
Wir haben Sex,wenn es uns überkommt bzw die Zeit zulässt.
Für uns gibt es da keine festgelegten Zeiten oder so-ist eben alles situationsabhängig
und wir beide sind zufrieden damit.
Also ich bin nicht so der Freund von mtten in der Nacht...liegt daran,dass ich danach fit wie nen Turnschuh bin und dann nicht weiter schlafen kann *g*
es ist schlichtweg situativ bedingt. lässt es die zeit zu haben wir zu allen erdenklichen tageszeiten sex. oft schon vor der arbeit. aber auch nachmittags, abends nachts...
**by Frau
1.865 Beiträge
Nur nach 20.15 Uhr nach den Nachrichten, in der Werbepause, bis der Film anfängt. Da wird kurz das Licht ausgemacht und dann geht die Lutzi ab. *lol*
mööönsch ruby, du machst ja alles nach *lol*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
... *lach*... Also ich habe meistens tagsüber Sex, wenn ich welchen habe... Aber auch abends oder nachts... *lach*

Man könnte in einer Beziehung (in welcher Form auch immer) auch nach der Arbeit Sex haben oder wann auch immer in den 24 Stunden, die ein Tag zur Verfügung hat... *top2*
******d07 Mann
163 Beiträge
Nach der Arbeit???
Das kommt aber sehr auf die Art der Arbeit an *ja*. Ihre Arbeit möchte ich gerne haben *zwinker*. Es gibt aber auch Arbeit, da ist nach den acht Stunden der Akku leer *muede*. Da muss man erst mal den Akku aufladen *heia*, um mit frischen Kräften ans Werk gehen zu können *popp*.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
... Wenn man um 16.30 Uhr Feierabend hat... Kann man sich erholen und kann um 18 Uhr Sex haben!

Und kommt wohl auch drauf an, wie scharf man aufeinander ist... Da geht's bestimmt auch früher...

*smile*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ne mal ganz ehrlich ... Es kommt darauf an, ob es schnell mal zwischendurch sein darf oder eher genussvoll mit Massagen und Co. Das machen wir gerne abends und dann ist der 20.15 Uhr Film auch egal *zwinker*

Wir haben uns Teelichhalter für die Wände gekauft. Sehen schön aus, auch wenn sie nicht benötigt werden und machen - je nachdem wie viele man anmacht - ein wundervoll sinnliches, warmes Licht.

Wobei ich die Quantität sowieso nicht entscheidend finde - sondern die Qualität. Und da kann es sehr reizvoll sein, wenn man nicht sofort jeder Lust nachgibt, sondern sich gegenseitig während des Tages immer mal wieder "anheizt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.