Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3254 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?444
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Lust oder Qual?

Sport: Lust oder Qual?

Dauerhafte Umfrage
sport...
zum abreagieren von der Arbeit, zum Fit bleiben....und klar macht es Spass....und wie bei vielen auch wegen der Figur....
wenn ich es schaff wegen der Zeit dann 3x die Woche. Entweder vor oder nach der Arbeit!
Zur zeit hab ich nen hänger.... *snief2*

von neugier_33
**********under Frau
16.759 Beiträge
*schock* wer schreibt denn hier ... er oder sie ???

Zur zeit hab ich nen hänger....






*undwech*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mein Sport heißt "Ritter Sport". *lach*
Alles andere ist Quälerei.
*******aan Mann
84 Beiträge
Sport ist doch (fast ) das schönste was es gibt , wenn ich die Zeit aufbringe dann vier bis fünf mal in der Woche sonst nur dreimal ........
Ohne Sport bin ich echt unausstehlich, sogar so schlimm, dass mein Schatz mir die Sportschuhe in die Hand drückt und mich zum Laufen schickt..;-))
geh schon so 5mal die Woche laufen oder ins Fitness...
Oh Gott...
Ich hasse Sport und würde niemals freiwillig joggen, oder ins Studio gehen *schock*
Im Sommer bin ich oft auf Inliner unterwegs und schwing mich gelegentlich in den Sattel, aber das wars auch schon *zwinker*
zwangspause
ich jogge sehr gerne und fing auch schon an locker distanzen von 8 oder mehr km zu laufen.

vor 3 wochen habe ich mir 2 rippen gebrochen und fühle mich seither fett, faul, vollgefressen und unzufrieden.

man hat mir gesagt dass die heilung 6 wochen dauert, aber ich werde auf jeden fall ab nächste woche wenigstens einen kurzen lauf um den block versuchen.

ich hätte es auch nicht gedacht, aber ganz sportlos ist doof!

*traurig*
Sport ist ein Muss !
3 x pro Woche ist Sport angesagt, unaufschiebbar, anfangs musste ich hart zu mir selbst sein, je regelmäßiger ich jogge, radfahre, schwimme oder auch gerne Pilates trainiere, desto besser bin ich drauf. Rückblickend habe ich kaum noch grippale Infekte, Rückenschmerzen sind ein Fremdwort geworden, Schulter-/Armschmerzen, so schlimm, dass man noch nicht einmal ein Glas aus dem Schrank nehmen kann, kennen einige sicher, sind auch zur Seltenheit geworden. Auch wenn ich total k.o. oder unmotiviert bin, ziehe ich meinen Sport durch, die ersten 10 Minuten kosten Kraft und Überwindung, aber dann geht's von alleine und hinterher freu ich mich immer, dass ich stärker bin als der innere Schweinehund. Mir macht es Spaß, meine Leistungsfähigkeit auf einem gewissen Level zu halten, nebenbei schaltet man prima ab und - ganz wichtig: Ich arbeite an meiner Selbstdisziplin.

*dance*
sie
@******own.... : oje, dann fang aber wirklich gaanz langsam an!! Vielleicht probierst es erstmal mit walken oder so, wenns blöd läuft musst sonst noch länger pausieren...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
öhm.. der Markus will uns jetzt aber nicht erzählen, dass Billiard in die Kategorie Sport fällt ...

Ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen (2 x wö), wobei es immer wieder Phasen der Lustlosigkeit gibt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Fragile
Doch!!! *ja*
Ich spiele seit 16 Jahren aktiv Billard.
In absehbarer Zeit wird es auch Olympisch.
****ly Mann
420 Beiträge
Ich spiele seit 16 Jahren aktiv Billard.
In absehbarer Zeit wird es auch Olympisch.

Ich spiele für meinen Teil seit (mindestens) 16 Jahren aktiv Taschenbillard. In absehbarer Zeit wird es auch Olympisch. *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Manche Aussagen
sind einfach nur *aua*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich mache wirklich sehr gerne Sport.
Bei mir ist es allerdings so das ich oft keine richtige Zeit dazu finde.
Und ich mache gerne Sachen wozu das Wetter mitspielen muß.
Als Ausgleich im Winter habe ich mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet das just um die Ecke eröffnet hat.
Nur leider bin ich jetzt schon die dritte Woche krank und komm deshalb nicht hin.
Mir graut es auch schon wieder vor dem Anfang, obwohl ich echt gerne Sport mache.
Kann ich nicht beschreiben warum das so ist.
Das es gut für die Figur ist ist neben dem Spaß doch ganz nett.
Ich möchte nicht auf Sport verzichten, genieße ihn aber in Maßen statt in Massen. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit und Stress ausarten.

Kelene
****ly Mann
420 Beiträge
Manche Aussagen sind einfach nur *aua*

Manche Moderatoren sind sowas von "souverän"...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Zählt saunieren eigentlich auch zu den sportlichen Aktivitäten???
*floet*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Midi, wenn Billard zählt, dann auch saunieren *ja*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mumby
Stand da irgendwas von Mod????
Das war privat!
Aber das Thema hatten wir schon einmal, nicht wahr???

Grüßle
Markus
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., dann bin ich fleißiger Sportler!!! *ggg*
****ly Mann
420 Beiträge
Aber das Thema hatten wir schon einmal, nicht wahr???


Die Höflichkeit und die Forenregeln verbieten es mir jetzt, mich deutlicher als mit einem achselzuck auszudrücken...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gaehn*
Und saunieren trägt zur Ruhe und Gelassenheit bei!!!!!
Wie schööön!!!!!
oh ja das thema sport....
wir sind schon lange in nem fitnesstudio angemeldet und gehen mal 4 monate fleißig hin und dann 4 monate wieder garnicht.... kaum kommt ne krankheit oder ein urlaub dazwischen sind wir aus dem trott raus und es ist so schwer wieder rein zu kommen. unser innere schweinehund ist zu groß.
leider, denn wir sind beide nicht zufrieden mit unserer figur und wollen eigentlich mehr dafür machen , doch sind wir zu faul derzeit.
ich(der weibliche teil) bin deswegen oft deprimiert weil ich früher ganz anders war, habe früher 10 kilo weniger gewogen und war joggen, basketball spielen, im fitnesstudio und reiten.... und nun? es wurmt mich aber ich schaffe es selten mich zu überwinden hinzufahren.... hat jemand motivationshilfen parat? gibts hier eigentlich gesprächsrunden zu sport und ernährung???

lg das deprimierte hifiweibchen
*******aan Mann
84 Beiträge
suche dir am besten einen Trainingspartner der dich mitschleift das motiviert am besten .............
*******234 Mann
6 Beiträge
mir gehts ähnlich
ich muss figurtechnisch auch was tun fällt mir zur zeit aber auch schwer. angefangen hab ich zwar schon wieder aber die ersten 2wochen sind halt einfach schwer.
mein tip durchhalten und dann kommt der spass von ganz alleine

gruß ice
meinem trainingspartner gehts ja leider so wie mir...haben beide keine lust und da wir unterschiedlich feierabend haben muss ich sowieso meistens alleine fahren... und durchhalten klappt halt nicht, seit 2 jahren nicht...wie kann ich mich zwingen an der kreuzung nicht nach links richtung sofa zu fahren sondern nach rechts richtung sport abzubiegen??? ich schaffs seit 2 jahren nicht...nur immermal wieder aber nie kontinuierlich., es fehlt die richtige motivation, wo finde ich sie bloß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.