Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?428
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Lust oder Qual?

Sport: Lust oder Qual?

Dauerhafte Umfrage
Sport - möglichst nicht mehr ohne!
nachdem ich Jahre vertan habe, mit Gymnastikkursen hier, walking da und moderatem Schwimmen (ein Haufen Kilos haben sich auch eingefunden) habe ich vor ca. 2 Jahren wieder konzentriert angefangen Sport zu treiben. Inzwischen mag ich nicht mehr darauf verzichten, fühl ich mich doch viel agiler, viele Dinge fallen mir leichter, abgesehen von einigen vertriebenen Kilos!

Wichtig ist für mich die Abwechslung. Ich trainiere für den Volkstriathlon, geh ins Fitness-Studio und mache verschiedene Aerobic-Kurse, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Im Sommer mehr draußen, im Winter mehr drinnen.

Auch in einer Nordic-Walking-Gruppe bin ich aktiv, sind wir doch alle übergewichtig und tauschen uns so regelmäßig aus, wie die Diätgruppen, nur eben in Bewegung!

Vermutlich hat nicht jeder soviel Lust und Zeit Sport zu treiben, aber ich bin absolut glücklich damit und genieße jede einzelne Stunde in Bewegung.

Liebe Grüße
Mel
es lebe der Sport.....
... mein Sport ist einer auf 4 Pfoten grins....
Ich habe ein Hund Namens Anton und der ist agil.
Er geht mit mir gassi....grins... wir zwei gehen keinen Entengang oh nein. Aber wir zwei gehen auch joggen und das 5-6 mal in der Woche und einmal in der Woche gehe ich zum Spinning. Und es macht auch noch Spaß mit Ihm joggen zugehen. Damit halte ich mein Körperfit. Wie man es sieht. Und die Kilos purzeln so weg... Vorallem nach der Arbeit ist es auch noch gut um sich Abzugreagieren.... nach einem langen Arbeitstag
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Fitness und tanzen
Hallo,
ins Fitness-Studio gehe ich sehr gerne, mache dort am liebsten Kurse mit Musik (z.B. Aerobic)....
Aber noch lieber tanze ich....und könnte es, würden Zeit und immer der richtige Partner zur Verfügung stehen, täglich....
(Und mein Orthopäde ist begeistert davon!!)
LG Clara
Seitdem ich 14 J. alt bin...
treibe ich mindestens viermal pro Woche Sport.

Dies habe ich auch während der Schwangerschaft und direkt nach der Geburt getan. Mit Hanteln, Pezziball, Heimtrainer usw..
Ich habe mir einen sehr effektiven Trainingsplan zusammengestellt.
Von Mo. bis Do. täglich eine bis zwei Stunden.

Mein Workout besteht aus Ausdauertraining und Krafttraining.
So ergänze ich Fettverbrennung mit Kohlenhydrate-Verbrennung.
Außerdem trinke ich jeden Tag einen speziellen Eiweß-Soja-Drink. Der regt den Stoffwechsel an und gibt dem Körper wichtige Nährstoffe zurück.

Wer Genaueres wissen möchte mailt mich einfach an.
Ich gebe privaten Fitnessunterricht und kenne mich von daher bestens aus.

Grüße an alle
Judi
Ich mache gerne Sport...
jobbedingt sitze ich viel und irgendwo muss ich mich ja auslassen. *gg* Ich gehe laufen um den Kopf frei zu kriegen, mache Step-Aerobic, bisschen Pilates und habe nun auch mit Yoga angefangen.
Fahrrad fahren und schwimmen eher unregelmäßig und nach Wetterlage. Deshalb freue ich mich, dass es jetzt wieder abends lange hell ist. Geräte im Studio sind nämlich gar nichts für mich.
Neben dem Sport ist auch gutes Essen leider eine meiner großen Leidenschaften. Deshalb bin ich froh das mit Sport zumindest ein wenig zu kompensieren. *zwinker*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Sport ist Mord
Das kann ich nicht bestätigen ich geh schon seit 12 jahren ins Studio zweimal die Woche.
Und ich mach gerne, sehr gerne Sport.
Dienstags ...Kickboxen, danach noch aufs Spinningfahrrad, und total verschwitzt unter die Dusche und auf die Massageliege...
Und dann noch einmal die Woche Eisen bewegen und das nicht wenig..
Sicherlich schon eine gewissse Sucht aber eine die ich nicht mehr missen möchte den Sport hält gesund und fit.
Und wir alle bewegen uns einfach zu wenig...keiner denkt irgendwie mal an sich..ich hör jetzt schon die Kommentare die zu meinem Bericht kommen. Keine Zeit, kein Geld usw...


Kisses Swinglady
;-)
ich lebe den sport ... ohne geht gar nicht.

ich verbinde auch viel im alltag .... z.b. mit dem bike zur arbeit fahren.
freundschaften pflege ich beim laufen & gemeinsamen saunieren.

wie auch immer ... es ist bewegung im spiel ;o)
Hm... ich habe 13 jahre lang handball gespielt, das darf ich nun nicht mehr (rückenprobleme durch zu häufiges fallen :-() diesen sport habe ich gerne gemacht.... aber um den block zu rennen macht mir einfach keinen spaß..

die sie
Meiner Figur zuliebe mache ich im Moment 4-5mal die Woche Sport im Fitness Studio...Spaß machen...hm naja...ich mache eher gute Miene zum bösen Spiel *ggg*
*********atze Frau
697 Beiträge
Es ist fast unglaublich!
Auch ich hab begonnen Sport zu treiben. Und das, obwohl ich von mir immer behauptet habe, chronisch unsportlich zu sein und das keine Sportart wirklich zu mir passen würde.

Nun ist es so, dass ich bereits viele Kilos abgenommen habe, mehr sollen noch folgen, und ich wirklich Spass an der Bewegung gefunden habe.

Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness-Studio, mal allein mal mit meinem Schatz zusammen. Dabei mache ich zweimal Kraft- und einmal Ausdauertraining. Je nach Lust und Laune geh ich dor auch mal zum Schwimmen oder in die Sauna oder zur Massage.

Was ich erst selber nicht glauben konnte, es macht mir wirklich sehr viel Spass! Und ich fühle mich jetzt schon viel besser, beweglicher. Meine Laune ist viel besser geworden.

Alles in allem war es eine wirklich gute Entscheidung mit dem Sport anzufangen. Und ganz ehrlich, ich habe mich schon gefragt, warum ich so lange gezögert habe es zu tun...
@Schwarzekatze
Darf ich dich mal fragen wieviel du in wielanger Zeit abgenommen hast? Ich merks an den cm aber nicht an der Waage *snief*
@fallenangel25
servus, das kann durchaus sein, dass du es an dem gewicht nicht unbedingt merkst. wenn du regelmäßig trainiertst, nimmt die fettmasse ab und die muskelmasse zu. da fett leichter ist als der muskel ... um das genau zu bestimmen, kann man eine messung machen lassen. nicht das gewicht ist entscheident bei der abnahme, sondern der anteil fettmasse zur muskelmasse. nicht von den kg verleiten lassen. die sind nicht ganz so genau.

der grizu
Hallo grizu
danke für deine Antwort.
Klar, das weiss ich auch....aber das es sooo langsam voran geht...
Naja mal abwarten vielleich tist es nur am Anfang so, der Körper muss sich ja erst mal umstellen.
Lg
ich mache nicht nur sport um mich fit zu halten, sondern auch weil es mir sehr viel spaß macht. beim joggen kann man mit den freundinnen reden/lästern usw und fußball ist sowieso der beste sport...
Ich mache im Grunde gerne und regelmäßig Sport.

Zurzeit schaffe ich es zwar leider nicht oft in die Muckiebude, aber dafür lege ich die mesiten Strecken zu Fuß zurück...bin viel unterwegs.
Ich reite regelmäßig - das ist das einzige, was ich (Im Moment) regelmäßig hinbekomme, alles andere ist leider zeitlich etwas schwieirg.
Aber ich freue mich schon, wenn ich bald wieder regelmäßig ins Fitnessstudio kann...
Ich mache Sport, um mich rundum wohl zu fühlen *g*
Sport macht Spaß...
...auch schon alleine, aber Nebeneffekte sind mir genauso wichtig: Gelenkigkeit und Kraft in den Beinen für besseren Sex!
Außerdem kann man gut Kontakte knüpfen, und in der Sauna kann man schon mal vorsortieren... *zwinker*
******raX Frau
85 Beiträge
ich finde sport auch als stressausgleich sehr wichtig!!!!
stress in der arbeit?! - Laufen gehen!
bessere medizin gibts nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.