Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3
Da es einige Stimmen gab,das auch die Frauen ihre NO GO`s bei
Männern mal gern aufzählen wollen.. und sich bisher niemand gefunden hat,der diese Umfage startet,mache ich das einfach mal *lol*

ich versuch es zumindest....

Was gar nicht geht, ist die zitierte "Unsauberkeit" im Allgemeinen; das ist, glaube ich, aber auch nicht wirklich diskutabel...

also hab ich diesen Punkt hier nicht noch einmal angeführt,weil er bei den Männern schon auf Unverständnis stieß,.....da wir mal alle davon ausgehen,das das selbstverständlich ist *frage* *achtung*


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!


Liebe Grüße
Mod
Paarsued

NO GO:
Männer die immer die Ersten sein wollen, sei es in Lebenssituationen, oder Forenbeiträge in NO GO-Threads.
*pfeil* Männer die grundsätzlich meinen sie wären die besseren Autofahrer....

Bine

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Lach
*pfeil* Männer die auch sexuell immer die Ersten sein wollen
****si Paar
3.198 Beiträge
ich weiss, ich bekomme jetzt vielleicht Prügel...
Männer sind, die kleiner sind als ich.
nö thiasi bekommste nicht...
es ist ja dein persönliches NoGo... von daher...
ist zumindest meine Meinung.


Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch!!
Der neue Teil schon da??

*pfeil* Männer, die den Link nicht sofort weiterleiten können an gierige Weiber
öhhhhhhhhhh
schimpf mit dem mod......wie so wußte ich nichts davon???

männer, die den ganzen tag im bett verbringen und meinen, das wäre stressig...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
tztztz
Der steht doch im alten Thread Süße!!!
*aua*
männer, die nur durch ein studium......und sonst nix anders übervordert sind

beispiel an cerbi nehmen!!!!!!!!!!!*genau*
La,la,la
ich hab was Neues:

*pfeil* Männer, die sich Männer nennen (obwohl sie junges Gemüse sind), und von reifen Stuten (sie nennen es Frauen) zugeritten werden wollen

*huch* welch ein Fred, wo Männer solche Themen durchkauen
****ine Frau
36.968 Beiträge
L4E
*haumichwech* Komm, du alter Gaul, nimm ein Stück Zucker von einem anderen alten Gaul *haumichwech*
Okay
danke für Zucker und Möhre:
ähm
mal frech frag: was bin ich denn dann????ein alter klepper oder was
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Mädels
Das ist doch das einzige, wobei die jungen Hüpfer mal richtig liegen!
Frauen und nicht die jungen Hühner bringen es!
*hand* welcher mann ist heute für den server zuständig????
mach mal hinne.....nicht nur pause!!!!!!!

MARKUS: *liebhab* mal wieder........
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder???
*hae*
Ich liebe ständig! *pueh*
Eva... bitte sag das nicht wahr ist.....

unglaublich!


Bine

markus......ich dachte das darf keiner wissen.....ok.....dann öffentlich...... *liebhab* auf dauer....

männer, die ein unbetanktes auto vor die tür stellen und frau damit tanken muß......in der hoffnung, sie kommt überhaupt noch an der tanke an
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Hab da
gar kein Problem mit!
darf jeder wissen!
*pfeil* Männer ohne Tischmanieren die schon gehen wollen ehe Frau fertig ist mit Essen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die meinen Frau ißt zuviel und ihr vorsorglich schon mal den Teller unter der Nase wegziehen
männer, die erst gar keinen teller hinstellen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Pahhhh
*pfeil* Männer ohne Takt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber:
Ich möchte nochmals auf mein persönliches NOGO hinweisen:
Das laute Atmen durch die Nase während einer Mahlzeit.
Midi.. wie soll er denn sonst atmen????

Durch die Ohren??


Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.