Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Warum empfinde ich jeden Körpergeruch als unangenehm?54
Es gibt ein Thema was mich schon immer, eigentlich seit dem…
zum Thema
Lecken gleich unangenehm?334
Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration des Vibrators unangenehm?

*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vibration des Vibrators unangenehm?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es noch Frauen gibt, die die Vibration des Vibrators als unangenehm empfinden?

Denn wenn wir bei unserem Liebesspiel den Vibrator mit einbeziehen, muss ich die Vibration immer ausstellen, da Sie das Vibrieren als unangenehm empfindet. Leider, denn mich macht die Vibration richtig an.

Möchte gern eure Meinung dazu hören.

Viele Grüße

rookie_will
Vielleicht macht das Ding auch so´n Krach, dass Deine Holde abgelenkt ist und das deshalb nicht mag?

L.
Keine Ahnung mehr wo, aber ich habe mal beim Stöbern bei einem Sextoy-Onlineshop einen vibrierenden Cockring gesehen. Könntest Dir ja so einen um bestes Stück binden. Da hättest Du Deine "Good Vibrations" und für Deinen Schatz nehmt ihr einen einfachen Dildo.

Gruss
Lord Adeodatus
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, Vibratoren vibrieren nun mal ... *aua*


Wenn es stört, schaltet ihn ab oder nehmt einen Dildo ...
@rookie
warum nehmt ihr den dann???

es gibt doch genügend Dildos... die sicherlich auch ihr gefallen... *zwinker*

  • Bine

*hae* ist ein vibrator nicht dewegen ein vibrator, weil er vibriert????

warum nehmt ihr denn dann nichts anderes???**gübel*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wenn...
ich die vibrationen unangenehm finden würde, dann würde ich mir keinen kaufen und auch keinen benutzen...
denn dafür gibt es, wie schon gesagt, dildos.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@rookie
Hm...dann wäre dieser Tipp hier für euch kein guter, oder??!! *hm*

Dr. BEST geht ab ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mädelz, der arme Rookie .... der will doch
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, blöd ist dein Smiley, der funzt nämlich nicht!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Die Antworten die ich gebraucht habe!
Danke für die doch richtig guten antworten.

wir benutzen ihn, weil es uns manchmal danach ist. und klar wenn ich ihn aus mach ist es wie ein dildo! *headcrash*

eigentlich wollt ich auch nur wissen, ob es bei anderen auch unangenehm ist? sonst eigentlich nix!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay, nööö, es ist nicht unangenehm .... sonst würden wir ihn ja ausschalten oder einen Dildo benutzen ....



LG

burgi
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Midi..
Hm...dann wäre dieser Tipp hier für euch kein guter, oder??!!

Dr. BEST geht ab ...

danke für dein irrsinn guten und wertvollen tipp!

nur einen tipp wollt ich doch gar nicht.

da würd ich doch mal sagen: "setzen sechs"
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schmoll*

*pueh*
ok
dann mal eine *herz2* antwort....mich stört es nicht, ich mag es....
**********under Frau
16.759 Beiträge
...
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Danke für die Blumen, das heist ich soll weiterkämpfen!! *lol, spass bei seite, wenn es ihr nicht gefällt mit vib wird es schwierig, macht ohne auch schon spass
finde ich richtig, wenn SIE nicht möchte, dann sollte man es lassen....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich nutze...
meine Vibratoren auch gelegentlich mal ohne Vibration, einfach der Abwechslung zu liebe, denn mit Vibration halte ich ihn nur an meinen Kitzler, und ohne Vibration führe ich ihn auch gerne schon mal ein. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
Ist mein Lieblingstoy - außer SEINEM Joystick natürlich ..
und wenn mir die Vibration nicht gefallen würde, hätte ich keinen gekauft.
*****_nw Frau
369 Beiträge
??
ist die frage ernst gemeint??? ein vibrator vibriert nunmal....
*********maxie Frau
1 Beitrag
Hi du,

kommt drauf an, wie du ihn benutzt. Steckst du ihn rein und sie mag die Vibs nicht? Oder hältst du ihn an die Clit?

Wenn du ihn an die Clit hältst dann darfst du natürlich nicht so viel druck ausüben. Sonst isses unangehnehm

Gruss
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so toll, wenn der Vibrator vibriert.
Das männliche Geschlecht vibriert ja auch nicht - jedenfalls nicht in dieser Form! Und es lenkt mich eher ab!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ernst zunehmende frage
des es gibt vibratoren die "vibrieren" ähnlich wie ein handy..., andere "schwingen"..., beides sind unterschiedliche bewegungen, die auch unterschiedlich empfunden werden...

wir haben deshalb alle "vibrierenden" dinger rausgeworfen und beide mögen wir nicht mehr auf die "schwingenden" vibratoren verzichten..., sind etwas teuerer in der anschaffungen aber das vergnügen lässt sich mit ihnen um ein unendlichfaches steigern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.