Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Weicher Dildo mit Vibration?4
Einen Jelly möchte ich aus bekannten Gründen nicht benutzen wobei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. BEST geht ab ...

*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Dr. BEST geht ab ...
Erst vor kurzem hab ich hier irgendwo nen Beitrag gelesen, in dem irgend jemand (Ich weis nich mehr wer und wo ???) den Vorschlag gemacht hat, die Dr.BEST Vibration mal als sextoy zu missbrauchen. Als wir dann beim wöchentlichen einkauf unterwegs waren, und wir bei den Zahnbürsten entlang gelaufen sind, kam mir der Gedanke wieder. Also das Ding mitgenommen, natürlich nur eine (erst mal probieren), und mein Schatz hat nicht verstanden weshalb nur eine ?
Sie hätte doch auch gern eine gehabt ! (Ha, wenn die wüsste...) ich konnte ihr halt auch schlecht auf die schnelle sagen das ich damit an ihrer "Maus" experimentieren will ...
Als wir dann Daheim war`n kam das Ding erstmal "auf seite".
Und Heute (äh eigentlich gestern nacht) hab ich´s dann einfach geholt, und ihr erklärt das ich hier im Forum gelesen hab das... bla,bla,bla...
Hat die mich komisch angeguckt *vogel* , kommt ja schon merkwürdig der Gedanke, mit ner Zahnbürste ???
Aber als wir´s dann ausprobiert haben, das war der absolute Hammer echt jetzt !!! Wir ham wirklich schon seeehr viel ausprobiert(9 Jahre sind laaaang...),
und sie ist früher schon problemlos 20 mal gekommen (bei mehreren Stunden am stück :-)) Aber das grad eben war nicht normal !!! das war unzählbar !!! Sie konnte sich überhaupt nicht mehr beherrschen, sie ist ja sowieso keine von der leisen sorte, aber um bestimmte Uhrzeiten reisst sie sich normal bischen zusammen,aber heute war sie dermaßen laut, und dass von ca. 00.00 Uhr bis um 3.30 Uhr. Ich hoffe ja das wir morgen keinen Nachbarn begegnen (die ham bestimmt schlecht geschlafen) *floet*
Jetzt ist sie total süchtig danach, nach einem versuch ...
Ich glaub die anderen Spielsachen können wir wegschmeissen.
Naja das hätt ich nie im Leben geglaubt, war ja eigentlich nur so spasseshalber.

FAZIT : Wir können allen Frauen so ein Ding nur empfehlen...
Dr. BEST is BEST Fuck the rest ...

Jetzt sind wir aber gespannt auf eure reaktionen und Erfahrungsberichte ...

Ach und bitte keine Fragen wie : benuzt ihr die zahnbürste danach noch zum zähneputzen ? und irgedwelche anderen witzigen Ideen die einige natürlich zurecht haben, ich habs ja selber auch erst lustig gefunden !!!


LG. Mickey&Mallory Knox ...
******smo Paar
815 Beiträge
@Mickey_Mallory
ich glaub wir stehen grad auf dem Schlauch. Habt ihr das Ding zum Vib umgebaut oder einfach Zahnbürste drauf und ran an das Lustzentrum ?

LG

MrMsGismo
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ihr habt mich neugierig gemacht...ich glaub, das probier ich auch mal *zwinker*
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@mrmsgismo ...
Genau einfach den Kopf dranhalten Echt ...
ABER nicht mit den Borsten !
Probiert mal n bisschen aus ...

Mein schatz hat sogar heut nen muskelkater im bauch *g* und sie ist eigentlich seehr sportlich !!!

LG. Mikey&Mallory Knox
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@SweetRose...
ich bin mir fast sicher Du wirst es lieben ... *love4*
Kannst ja mal berichten ...
wenn du willst auch über Clubmail ...

LG. Mikey&Mallory Knox
**********ueste Mann
95 Beiträge
Kann man ja kaum glauben...
...was man da liest, aber waere sicherlich ein Versuch wert. *zwinker*
Klingt wirklich sehr interessant und werde dies bald mal ausprobieren!
Sollte es sich als "Flop" rausstellen, kann man Sie ja für den ursprünglichen Zweck verwenden. *gg*
Also so oder so macht man nix mies!
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und natuerlich auch Euch dann berichten!
Hab es auch schon
ausprobiert. Aber mit einer "richtigen" elektrischen Zahnbürste.
Mit der Borsten-Seite so pur auf den Punkt gesetzt ist es ziemlich schmerzhaft, selbst wenn man nur zart berührt finde ich.
Aber mit der Rückseite (oder mit den Borsten wenn ein Slip dazwischen ist) nur noch geil. Vor allem, weil man den Aufsetzdruck so schön regulieren kann.

Hab halt jetzt einen Aufsatz für solche Spielchen und einen für's Zähneputzen.
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Cool ...
So hab ich das beim kaufen gar nicht gesehen !
Ich wär Böse geworden *freundchen* Spass ...


LG. Mikey&Mallory
**********ueste Mann
95 Beiträge
Aufsatz...
Hab halt jetzt einen Aufsatz für solche Spielchen und einen für's Zähneputzen.

Also 2 Bürstenaufsätze, oder gibt es dafür noch "andere Aufsätze"?
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Also wir...
hatten nur die neue "Einmalbürste" Halt so ne normale Bürste mit dreifach kopf und DER Ferderung (Damit Die Tomate nich Kaputt geht:-))
"Grins" Kostet keine ahnung so 4 oder 5 € Da hab ich nich mal geschaut ... ups

LG: M&M
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
ach und ...
die ist auch echt handlich und schon leise ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hatt das ding das letzte mal beim einkaufen auch schon in der hand
haben da eines "zur probe/zum anfassen" ausgestellt, da kam mir auch sofort der gedanke, ui könnt ma als vib benutzen *g*
liebe grüße

sicher ne nette abwechslung, aber auf nen "richtigen" vib möcht ich net verzichten, da ist die batterie wenigstens austauschbar *g*
****ell Frau
161 Beiträge
löle
frag mich ernsthaft, wo da der unterschied ist?!...wenn ihr den kopf eh verkehrt ansetzt ist es doch nur ne frage der vibrationsstärke..was also ist daran sooooooo geiiiiillll?!...gibt auch taschenvibratoren, die sicherlich den gleichen effekt erzielen, wenn frau schwache vibrationen liebt..
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Nee ...
Ganz andere Schwingungs"Frequenz" meine hat schon viel ausprobiert !!!
aber wers nich probiern will , ok !
Aber mir wars die paar Groschen wert;-) ich sag nur :
9 jahre = Viiiel zeit Aber sowas hab ich noch nicht erlebt
Wir kaufen glaub gleich ne ganze Pallete.... *zwinker*
***io Frau
347 Beiträge
Spezialaufsatz
Hi,
hab mal beim Wühlen im Internet einen Spezialaufsatz gefunden. Das Ding heißt Celebrator und kann auf handelsübliche Elektrozahnbürsten aufgesetzt werden.

Würd mich mal interessieren, ob das jemand hier kennt *ggg*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit einem Gilette Fusion.
Der entwickelt auch mächtig Druck bei der Vibration.

Oder wie wäre es einfach mal mit einem Vibrator ???
Ist glaube ich auch nicht viel teurer - und sogar dafür gemacht !!!! *ggg*
***io Frau
347 Beiträge
ähm....
... ich bin durchaus im Besitz des einen oder anderen Vibrators, aber dieses Ding muss trotzdem interessant sein, denk ich...
...habs mir allerdings nicht bestellt, eben weil ich schon sowas besitze, nur scheint es ja irgendwas besonderes zu haben... mal sehen, vielleicht ... *ja*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
DR. Best? *ggg*

Hört sich ja sehr interessant an dein Bericht, wenn das Ding wirklich so abgeht wäre es wohl das billigste Sextoy überhaupt!

Übrigens gibt es für normale elektrische Zahnbürsten mitlerweile Aufsätze in Form eines Vibi's bzw Dildo's. Passen angeblich auf jede Marke... *hm*
klingt witzig und interessant. muessen wir wohl mal ausprobieren...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Annio
Wir haben so ein Teil, bzw. ein 10er Pack davon, von einer
Reise nach Holland mitgebracht. Haben dies dort in einem
Sex-Shop gesehen und da es nur ein paar Euros gekostet
hat ......

Macht echt SPASS *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Dr. Best haben wir noch nicht probiert - werden wir aber
einfach mal testen *lol*
@ Mickey_Mallory
Nicht das Ihr hier das ganze Forum verrückt macht....... *aua*

Mal ne Frage: ... kriegt Ihr da Prozente auf jede verkaufte Zahnbürste ?

Also ich probier das jetzt auch mal bei meinem Mädel ..... hoffentlich kriegt die da kein Lach-Krampf .... *haumichwech*

HamJay
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon vor mehr...
als 30 Jahren hatten meine frühere Partnerin und ich immer eine Elektrische Zahnbürste mit im Urlaub, der perfekte Vibratorersatz, und das gilt bis heute. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Als ich eben einkaufen war konnte ich auch einfach nicht dran vorbei gehen ohne an diese Diskussion zu denken *g*
Werde dann morgen näheres berichten können *zwinker*
ich bin mal gespannt was die damen dazu noch schreiben hier aber wenn das ding wirklich so gut ist werd ich auch mal eine kaufen gehen und das mal antesten wie die dame darauf reagiert
****ine Frau
36.968 Beiträge
*crazy* Als ich anfing zu lesen, dachte ich noch an Veräppelung,
aber offensichtlich scheint das grad ein Trend zu werden *oha*
Ich werd den Thread mal im Auge behalten und mir die folgenden Erfahrungsberichte zu Gemüte führen...

...wer weiß wohin mich die unergründlichen Wege im Supermarkt das nächste Mal hinführen *floet* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.