Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Warum empfinde ich jeden Körpergeruch als unangenehm?54
Es gibt ein Thema was mich schon immer, eigentlich seit dem…
zum Thema
Dilator+Vibration?10
Ich habe zu diesem Thema selbst in den speziellen Foren und Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration des Vibrators unangenehm?

*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Threesome...
Hi,

wir haben das immer auf die klassische art probiert. SDie vibs im inneren mag sie nicht. beim klit haben wir es noch nicht probiert, da es soweit nicht mehr gekommen ist. naja, kommt zeit kommt rat. will da jetzt nichts übersturzen.

wird sich bestimmet irgendwann die gelegenheit geben.

viele grüße

rookie
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was
hast Du denn für einen Vibrator?
Der Nobra z.B. ist ziemlich heftig, der Magic Wand auch.

Es gibt aber auch so kleinere Surrteilchen, die würde Deine Frau vielleicht nicht unangenehm finden?
Bei Rossmann gibt es einen Vibrationsring für den Mann, der ist nicht besonders stark, leider kann man den nur einmal benutzen und dafür ist er ein bisschen teure... aber ein Test ist es wert.
Ich habe einen Auflagevibrator, also nicht zu einführen, denn das mag ich nicht. Der ist aber ganz gut wenn man in auf mittel stellt und intervall. Es dauert keine 4 minuten *zwinker* den kann ich nur weiterempfehlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.