Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Photos in Männer Profilen

Was für Photos in Männer Profilen
Hallo liebe Damen.

Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen als Sexyness Faktor. Mich würde interessieren welche Vorlieben ihr bezüglich Photos in den Männer Profilen habt.

• Wie wichtig ist ein wiedererkennbares Gesicht? *gg*
• Ist ein nackte Oberkörper, idealerweise mit Sixpack, oder ein Knackarsch ein Pluspunkt? *top*
• Oder doch lieber ein sexy Outfit? *skeptisch*
• Bevorzugt ihr lieber natürliche Bilder oder sollte auf jeden Fall ein ein künstlerische Nachbearbeitung stattfinde? *maler*
• Oder doch mit Brille vor einem Stapel Büchern um die Intelligenz klar hervorzuheben? *klugscheisser*

Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Vorschlag für Photos. Das würde definit uns Herren der Schöpfung helfen euren Wünchen etwas entgegen zu kommen.

atsuatsu
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das ist wohl Geschmackssache...

Ist ein nackte Oberkörper, idealerweise mit Sixpack, oder ein Knackarsch ein Pluspunkt?

Spricht mich von vornherein überhaupt nicht an. *skeptisch*

Ein im Forum von einem Arschbild gelieferter Beitrag bestätigt sich verdächtigerweise für mich übrigens meist (nein, ich werd hier nicht lautmalen).




Ich denk, ich mag am liebsten natürliche Bilder.



Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Vorschlag für Photos. Das würde definit uns Herren der Schöpfung helfen euren Wünchen etwas entgegen zu kommen.

Mann wird hier möglicherweise nicht den Geschmack jedweder Frau treffen, vermutlich sollte er daher am besten das Foto einstellen, welches für ihn selbst am stimmigsten ist. Damit hält ein männliches Geschlechtsmitglied die Wahrscheinlichkeit aufrecht, dass es die für ihn "Passende(n)" auf sich aufmerksam macht ... also zumindest eher.

*my2cents*
also ich sehe eben gern mit wem ich schreibe.. von daher wäre ein gesichtsfoto schon recht schön...

hinter nem schönen sixpack kann nämlich auch ein hässliches gesicht stehen.. *zwinker* ..

mal abgesehen davon macht mich ein bild vom sixpack oder "knackarsch" hier überhaupt nicht an..

ich mag am liebsten gut gemachte bilder vom fotografen hier bei männern.. hab hier schon einige gesehen, die echt gut gemacht sind.. *zwinker* - aber bitte kein akt.. sondern eben ganz "normale" bilder..

aber auch fotos aus dem alltag sind bei mir herzlich willkommen.. *baeh* ..


versteh nur viele männer nicht, die ein bild von ihrem po hier reinsetzen... der nun wirklich nicht knackig oder sonst was ist...
im Prinzip ist jedes Foto interessant

nur nicht diese Typen die sich vor ihrem Protzporsche aufbauen
oder in ihrem Bonzendaimler drinsitzen
da sieht man mehr Auto als mann,vielleicht ist es auch so gewollt,ich denke das sagt dann aber auch schon alles über den Knilch aus...*fiesgrins*
Ich persönlich finde ein "Gesichtsbild" am aussagekräftigsten. Wer Angst hat, sein Chef würde hier auch im Forum unterwegs sein, kann sich ja mit Sonnenbrille tarnen oder so.

Detailansichten vom Körper finde ich nicht schlecht, solange es nett aussieht. Da braucht es noch nicht mal einen tollen Körper für, wenn es geschickt geknipst wird. Bitte nicht schlapp wie ein Sack Mehl mit hängenden Schultern in die Kamera starren oder sich in weißer Feinripp-Unterhose auf dem ungemachten Bette räkeln. Das geht doch ohne großen Aufwand etwas besser.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich finde ein natürliches Bild am ansprechendsten.. das kann der Mann in privater Umgebung sein, aber bitte ohne Bügeltisch und Staubsauger*gg* im Hintergrund.. oder eins beim Fotofrafen gemacht.. mit nicht zu übertriebener Bildbearbeitung.. ich sollte schon noch erkennen, wer er "wirklich" ist..
Es kann aber auch ein Rocker in Lederkombi auf seiner Harley sein, wenn es sein Lebensinhalt ist,und aus Profiling erkennbar..
einfach Natürlichkeit muss rüberkommen.. Baucheinziehen darf auch sein oder geschickt in Szene gesetzt.. soviel Körpermumps kann eh keiner verstecken.. dass man es nicht merken würde..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein neutrales Foto...
mit Gesicht finde ich immer erst mal am besten.

Wenn dann im Fotoalbum noch weitere aussagekräftige Bilder dazukommen, um so besser.







*zwinker* von der Frenchloverin
Da muss ich auch mal meine Geschlechtsgenossen kritisieren!

Ein absolutes NO-GO sind in meinen Augen irgendwelche Unterhosenbilder von bierbäuchigen Männern in Mutti´s unaufgeräumtem Wohnzimmer, Blümchentapete und braunes Cordsofa im Hintergrund ...

Lasst es, unerotischer geht´s nicht!
******uem Frau
370 Beiträge
unser profil ist unsere visitenkarte!
aber bei hochglanzbildern, die fast schon zu gut sind, werde ich ganz schnell misstrauisch (ich meine hier niemanden persönlich!) und versuche denjenigen möglichst schnell vor die cam zu bekommen ..... sicher ist sicher *zwinker*

im allgemeinen sollten die bilder ein bisschen was von der figur zeigen (gerne angezogen) und einen neutralen oder schönen hintergrund haben.
ob jemand sein gesicht zeigt oder nicht, interessiert erstmal nicht, da ich zuerst versuche festzustellen, ob das profil insgesamt stimmig ist.
bei einem weiteren kontakt droht dann halt wieder die cam .... siehe oben *ggg*


lieben gruß

*wink*

ungestuem
aber bei hochglanzbildern, die fast schon zu gut sind, werde ich ganz schnell misstrauisch

So geht es mir auch und von denen gibt es hier eine ganze Menge.
zB @ james9999, Dein Bild sieht für mich einfach zu perfekt aus um wahr zu sein. Nichts für ungut.

Ich frage mich bei Profi-Aufnahmen unwillkürlich, wie kommt ein Mann darauf, sich solche Fotos machen zu lassen: Nur für ein Profil in einem Internetforum? Für den Hausgebrauch? Oder sind die Bilder letztenendes einfach irgendwo aus dem Net herunter geladen?

Dann wirklich lieber "amateurhafte" aber real wirkende Darstellungen bzw am allerliebsten Schnappschüsse aus dem Alltag.

Mit Popo-Pics etc lockt mich eher niemand hinter dem Ofen hervor.
Danke für die Antworten.

Ich habe leider das Problem das mich Kameras überhaupt nicht mögen. Nicht nur dass ich meist doof gugge, ich bin auch nur ganz selten irgendwo auf drauf (bei Feiern oder Ausflügen). Außer bei alten Baybphtos, da gibt es ein paar echt lustige von mir. *baby*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
So geht es mir auch und von denen gibt es hier eine ganze Menge.
zB @ james9999, Dein Bild sieht für mich einfach zu perfekt aus um wahr zu sein. Nichts für ungut.

und wenn es wirklich echt sein sollte dann verstehe ich nicht wieso es nur ein einzelnes ist.

Männer die so aussehen sind in der Regel auch so eitel das sie ansonsten gleich eine ganze Serie solcher Bilder einstellen.


*zwinker*
*gruebel*
Ich persönlich finde ein "Gesichtsbild" am aussagekräftigsten. Wer Angst hat, sein Chef würde hier auch im Forum unterwegs sein, kann sich ja mit Sonnenbrille tarnen oder so.

Detailansichten vom Körper finde ich nicht schlecht, solange es nett aussieht. Da braucht es noch nicht mal einen tollen Körper für, wenn es geschickt geknipst wird. Bitte nicht schlapp wie ein Sack Mehl mit hängenden Schultern in die Kamera starren oder sich in weißer Feinripp-Unterhose auf dem ungemachten Bette räkeln. Das geht doch ohne großen Aufwand etwas besser *gruebel* lg NRWPAAR01
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich mach es kurz, ich mag wenn möglich ein Gesicht sehen, wenn das nicht geht, finde ich auch Fotos von Händen schön. Ich mag Bilder die nicht zu stark bearbeitetet sind.
Den Rest des Körpers in Einzelteilen finde ich als Profilbild nicht so doll. In den Fotoalben aber manchmal ganz nett.
Lach ...
Mal kurz zu den Zweifeln an der Echtheit meines Profilbildes:

1. ... bin ich, auch wenn es auf diesem Bild nicht so scheint, absolut unfotogen, und dies ist eine absolute Ausnahme, daher nur das eine Bild!

2. ... ist es kein Bild von einem Fotographen, sondern ein Zufallsbild eines Freundes im Urlaub.

3. ... bin ich geprüftes Mitglied und musste so ein Bild mit Zettel und Zahl drauf schicken, um die "Echtheitsprüfung" zu absolvieren.

4. ... zurück zum Thema!!!

PS: Einigen wäre zu empfehlen, egal ob sie nun spanisch, griechisch, französisch oder sonstwas bevorzugen, ihr Profilbild zu überdenken, zumal einem dieses hier bei jedem Thema "anlacht"!
*hotboobs*
Soso *ggg*

@*****tsu: Falls es Dich für Deine Fotos persönlich interessiert, finde ich das Farbportrait in Deinem Fotoalbum am ansprechendsten.
****si Paar
3.198 Beiträge
für uns ist wichtig
die Fotos sollten eine natürliche Haltung haben. Bei Frauen brauchen also nicht der Busen hergestreckt oder bei Herren die Luft angehalten werden.

Am besten eignen sich dazu Ganzkörper-Fotos.
@NRWPAAR01
Zitate solltet ihr als Zitat erkennbar einstellen. Aber worüber in meiner Aussage grübelt ihr? James9999 hat es sogar noch viel besser und deutlicher auf den Punkt gebracht:

Ein absolutes NO-GO sind in meinen Augen irgendwelche Unterhosenbilder von bierbäuchigen Männern in Mutti´s unaufgeräumtem Wohnzimmer, Blümchentapete und braunes Cordsofa im Hintergrund ...

Lasst es, unerotischer geht´s nicht!

Ich persönlich stehe eher auf die natürlichen Bilder von einem Mann. Wenn ein Mann auf all seinen Bildern nur seine Muckies von allen Seiten präsentiert, finde ich das nicht sehr anziehend...

Natürlich heißt für mich: in irgendwelchen Klamotten, in denen er sich wohl fühlt...oder meinetwegen auch mit weniger Klamotten, z.B. am Strand.

Irgendwelche Körperbilder, wo nur Hintern, Hand etc. zu sehen sind, sprechen mich auch nicht an.
ich finde als profil bild am besten einfach das gesicht...für mich zählt der erste eindruck, und wenn wer seinen po als profilbild hat spricht mich das nicht so an, als ein interessantes photo vom gesicht...
Das Gesicht...
denn wenn uns das Gesicht gefällt wird erst auch der Rest interessant!
Mir ist neulich ein Profilbild aufgefallen, wo der Mann in Socken und Jogginghose vor dem PC lümmelte... in einem ziemlich chaotischen Zimmer. Ok, zumindest verstellt sich der Gute nicht, und Frau weiss, was Sache ist!! Hat auch sein Gutes!

Ich mag natürliche Fotos (nur nicht zu natürlich, siehe obiges Beispiel!) und ein nettes Lächeln... aber ein schöner Körper ist auch nicht zu verachten.
*******4_nw Mann
13 Beiträge
ich denke es kommt auf die sichtweise an,sowohl der po als auch das sixpack sind intressant wenn eins oder beide stimmen
Da ich selbst keine Bilder habe müsste ich eigentlich ganz still sein XD

Aber sexy Bilder, die Persönlichkeit ausstrahlen sind mir am liebsten *g*
@vulkan44
das sind ja ganz nette Aussichten....nur wenn "er" sich umdrehen würde und das Gesicht passt dann nicht....... *panik*

Besser erst das Gesicht dann möchte man auch den Rest sehen und passt dann auch das..... *wow*


LG die 40ger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.