Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Menstruation und Sex...?449
Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab - leider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

*********_16b Paar
34 Beiträge
Hatte ich bei festen Partnerschaften nie Probleme mit wenn Frau es auch wollte.

Heute naja nicht mehr wirklich relevant für uns... die Zeiten sind vorbei....... und Verhütung auch.
********v_65 Mann
2 Beiträge
leider lehnen es fast alle frauen ab
halo an die damen udn natürlich auch die herren.
mich selbst reizt das thema sehr, im positiven sinne. doch leider lehnen es eher fast alle frauen ab, wärend ihrer tage sex zu haben. ich finde es zum einen als sehr natürlich, aber eben auch als sehr erotisch udn würde mir wünschen öfters solchen sex. ja auch oral haben zu dürfen.
das wird sehr viele sicherlich erschrecken, doch stehe ich dazu. natürlich sind die gesundheitlichen aspekte nie, egal welcher form von sex, außen vor zu lassen.

liebe grüße
jasmin
********v_65 Mann
2 Beiträge
ein tolles und frohes neues jahr
ich wollte euch allen natürlich das tolle udn frohe neuhe jahr noch wünschen und es nicht unetrschlagen.

mich reizt das thema periode eben so sehr, das ich es darüber hinaus vergessen hatte.
Sex in den roten Tagen
ich habe kein Problem wenn meine Frau ihre Tage hat, sie nimmt auch keine Pille, ist nicht nötig, denn ich habe mich sterilisieren lassen damit sie ohne Pille leben kann.

Ich kann damit leben wenn es etwas Blutverschmiert zugeht und ich verwöhne sie auch gerne oral, was sie aber in der Zeit der Menstruation nicht mag, weil sie sich schmutzig fühlt.

Aus Berichten weiß ich aber das nichts schlimmes daran ist wenn man eine Frau während ihrer Tage oral verwöhnt. Also nichts ungesundes.

Das Blut schmiert während dem Verkehr und das ist für den Verkehr gut wenn es glitschig ist.
Besser ist natürlich die natürliche Feuchte oder Gleitgel dafür geeignet, das steht fest.

Also ich habe kein Problem damit wenn meine Frau ihre Tage hat.
Ich mag nur den ersten Tag meistens keinen Sex haben, wegen Schmerzen die sind da meistens doch etwas doll aber die restlichen Tage der Tage immer gerne und bin froh auch einige zu kennen die das nicht stört *zwinker* Handtuch drunter, fertig... *g*
Wenn mir der Partner sehr vertraut ist u n d er signalisiert hat, dass es in Ordnung ist.
Ansonsten würde ich mich unwohl fühlen.
Obwohl ich bei solchen Gelegenheiten Schwammtampons verwende, die weder zu sehen noch zu spüren sind.
*****131 Frau
303 Beiträge
Ein ganz klares Nein! dazu. Ich persönlich finde es sehr unästhetisch und eklig.
Ist meine persönliche Meinung..Und ja ich weiß, dass es etwas ganz natürliches ist. Das ist Nasensekret aber auch..Und ich kenne niemanden, der das geil findet.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
In einer festen Partnerschaft würde ich zwar nicht an den stärksten Tagen Sex wollen, aber nicht, weil ich es ekelig fände, sondern weil ich dann einfach Beschwerden habe, die die Lust killen.

Ansonsten: no problem.

VG Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.