Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* so hatte ich das auch im Gedächtnis.

Für Klickfaule zum Nachlesen:

Apropos Menstruation

Während der Menstruation sind Frauen beim Vaginalverkehr insgesamt anfälliger für Krankheitserreger: Der Muttermund ist leicht geöffnet, die Schleimhaut kann gereizt sein. Das erhöht das Risiko für eine Ansteckung mit sexuell übertragbaren Infektionen (STI), auch für eine HIV-Infektion.

Wenn eine Frau selbst HIV-infiziert ist, besteht für den Sexualpartner oder die Sexualpartnerin ein erhöhtes Risiko einer HIV-Infektion durch das Menstruationsblut. Ein konsequenter HIV-Schutz ist gerade dann notwendig.

Quelle: https://www.gib-aids-keine-c … fer_sex/wozu_kondome.php?L=0

Wir hatten durchaus auch bereits (allerdings ungewollt) Kontakt im Club mit einer Frau, die auch der Meinung war, dass Sex während der Mens für jeden ok sei. Also ehrlich, mich gruselt heute noch der Gedanke an diesen Abend. *wuerg* ich finde mich selbst in dieser Zeit nicht lecker, von anderen Damen mag ich da gar nicht erst sprechen.
*********unger Mann
36 Beiträge
...Sorry wenn ich Nachhacke, ist nicht meine Art.....
Ja Shouta und suesserKaefer Sicher ist das "Verhüterli" da von Vorteil was Krankheiten betrifft, Aber wenn eine Langzeitbeziehung besteht, und die *kondom* sonnst nicht benutzt werden ist das wirklich BELANGLOS wen das Risiko 90% ohne Mens. oder 91% mit Mens. ist sich anzustecken MAN sollte sowieso einen Benutzen.

Aber das mit den Bakterien ist ein 95% zu 1% Problem ....

jeder weitere Kommentar von mir dazu verkneife ich mir hier im Thread also ClubMail wen Fragen DANKE sonnst platzt der Thread mal wieder
@*********unger:
In meinen Jüngeren Jahren habe ich sogar bevorzugt dann Sex zu haben (Ist ja schließlich sicherer als die Pille)

Die Aussage hätte ich dann gern mal erklärt *schock*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sorry,
aber für mich ist und war das eher eine Sauerei *panik*

Abgesehen vom Geruch der Blutung ist es bei starker Blutung fast unzumutbar, denn anschließend sieht das Bett aus,als wäre jemand darin geschlachtet worden.

Deswegen ging das in einer festen Partnerschaft nur bei abklingender Menstruation .

Und auch dann nur mit Softtampon. *zwinker*
Keine Probleme mit, ich richte mich was Sex während der Mens angeht nach dem Befinden der Frau. Wenn diese keinen GV will, gibts ja noch genug andere Möglichkeiten. Und wenn gar nicht, dann gar nicht. Davon geht die Welt nicht unter und ich hab gesunde Hände.
Bin nochmal in mich
Also gezielt und wild drauf bin ich nicht. Wenn es sich bei ergeben würde, was bedeutet, dass die Frau Sex haben will und ich dann erst feststelle, dass sie aktuell ihre Tage hat, dann ist es halt so. Aber ich denke, dass ab einem gewissen Grad mich verschiedenes abtörnen würde:
Der Geruch, der Geschmack und die Sauerei, die mich am Ende eher an einen Kriminaltatort anstatt an einen lustvollen Ort denken lässt. Somit glaube ich, dass ich lieber die 4 Tage anderweitig überstehe.
Erfahrungen mit Softtampons habe ich keine, vielleicht ist das damit halb so wild. Dann: Feuer frei.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******964:
Erfahrungen mit Softtampons habe ich keine, vielleicht ist das damit halb so wild.

Wir haben damit Erfahrungen. Wenn es nicht ganz so heftig ist, mag es gehen und verhindert die Sauerei. Aber für die Hochzeit würde ich sie nicht nutzen wollen.

Frau merkt sie kaum, muss aber schon mit ihrem Körper gut zurecht kommen, da die Dinger ja keine "Reißleine" haben, und die Entfernung somit ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Mein Mann sagt, er spürt sie bei Ficken, es ist kein unangenehmes aber doch ein auffallendes Gefühl, trotz dass sie eigentlich weich sind, fühlen sie sich an der Spitze der Eichel wohl rau an.

*******964:
dass die Frau Sex haben will und ich dann erst feststelle, dass sie aktuell ihre Tage hat,

Hier erbitten wir vorab, definitiv einen Hinweis von Frau, und zwar vor einem Treffen. Da wir uns dann auf einen netten Plauderabend einstellen, ohne Sex.
*****ose Frau
405 Beiträge
@Lover_1964
Der Geruch, der Geschmack und die Sauerei, die mich am Ende eher an einen Kriminaltatort anstatt an einen lustvollen Ort denken lässt.

Recht hast du! Und wie!

Das kann man der Frau aber auch genau so und unverblümt ins blutende Zentrum ... äh ... ins Gesicht sagen.

Mein Tipp? Licht ausmachen, Gasmaske auf und an was anderes denken, dann klappt es schon. Die Sauerei putzt ja anschließend sowieso Mutti weg.

Den Lappen schwingend, Mrs. HighDose
*******964:
dass die Frau Sex haben will und ich dann erst feststelle, dass sie aktuell ihre Tage hat

Ich habe auch erst nach dem Sex, beim Anblick des blutigen Genitals meines Partners, festgestellt, dass ich aktuell meine Tage hatte. Vorab ein Hinweis war also nicht möglich. Zumal die bei mir sehr unregelmäßig kommen.
Also diese soft dinger sind schrott - man stößt nur dagegen und die Eichel "leidet" noch 1-2 Tage danach *g*

Nein, lieber ohne. Muss ja nicht gleich stärksten Tag sein, aber mir ist das egal - wenn man lust hat. Und wie gesagt wurde...es gibt Waschmaschine etc.
******_ag Frau
36 Beiträge
Wir praktizieren auch Sex während meiner Tage. Egal ob mit oder ohne Softtampon. Mit ist die Sauerei einfach kleiner oder gar nicht vorhanden. Oralverkehr gibts dann aber nicht. Mir wäre es unangenehm, wenn er mich in dieser Zeit leckt. Blasen geht trotzdem, kann man ja vorher "sauber sabbern" *zwinker*
********burg Paar
106 Beiträge
nein
Absolutes No Go. Ich fühle mich dann die ersten Tage eh nicht wohl. Und dann noch Sex? Nein mein Fall ist es nicht. Aber jeder so wie er mag
Also...
.... für meinen Mann und mich absolut normal auch während der " Tage " Sex mit allem drum und dran zu haben!!!

Ich hatte anfänglich etwas Hemmungen und Zweifel !!! ( Habe mir aber gedacht die Männer schmecken auch nicht nach Himbeeren oder Sahnetorte) .... so war es etwas leichter für mich, mich dann auch fallen zu lassen und es auch als normal zu empfinden!

Ich glaube aber das, dass eine ganz individuelle Angelegenheit ist ...... ob Frau sich dabei wohl fühlt ..... und auch wie der Partner damit umgeht!!!

Bei neuen Beziehungen oder ONS würde ich das nicht haben wollen, weil mir dazu die Intimität und Vertrautheit dazu fehlen würde !
kommt immer darauf an
wir haben damit kein Problem .....
Es gibt doch SoftTampons. Dann merkt der Mann es gar nicht.
Und wenn die Frau sich dabei wohl fühlt ist es doch völlig oK.
Wenn die Frau Sex während der Periode möchte, dann habe ich da nichts dagegen und auch keine Probleme damit. Ich habe schon öfters Frauen erlebt, die in den ersten Tagen ihrer Periode besonders viel Lust auf Sex haben. Ich hatte aber auch schon Partnerinnen, die während der Periode keinen Sex wollten, da habe ich natürlich Rücksicht drauf genommen.
An den Tagen davor und währenddessen bin ich ungleich schärfer auf Sex. Schön, wenn es ein Gegenüber gibt, dem wurscht ist, ob ich menstruiere oder nicht. Kürzlich habe ich mir ein Buch zu dem Thema zugelegt, 'Die weise Wunde Menstruation', Autoren Shuttle/Redgrave. Ich erlebe mich während der Mens 'in meiner Kraft' und Sex während der Mens kann zu einem tiefen Gefühl führen im Sinne von Nähe, auch für den Mann.
Ob Unterleibsbeschwerden, Kopfschmerzen, mein Allheilmittel ist im Prinzip Sex. Und ich arbeite somit aktiv daran, die Verteuflung oder zumindest ein Tabuthema abzubauen.
Sex ruiniert die Pharmaindustrie
*****ty9:
Ob Unterleibsbeschwerden, Kopfschmerzen, mein Allheilmittel ist im Prinzip Sex.

Genau! So halte ich es auch, Sex gegen alles, was mit Krämpfen oder Anspannung zu tun hat, Ascorbinsäure gegen alles, was mit Schlappheit und Erkältungen zu tun hat. Stärkt die Volkswirtschaft, es leidet nur die Pharmaindustrie!
No problem
Also direkt stören tut mich der Sex dabei nicht, aber ich lege vorsichtshalber lieber ein Handtuch drunter.

Zudem habe ich kaum noch meine Mens.
Nur noch alle 3 Monate.
Gründe sind sowohl ein stetiger Eisenmangel durch eine Thalasanämie, als auch Stress.

Beschwerden durch die Menstruation habe ich eigentlich keine.
Ich kümmere mich auch kaum darum.
Mir hilft das sogar noch, wenn ich "innerlich massiert" werde. Danach gehts mir immer besser als vorher.

Ja, es endet teilweise in einem Blutbad und duschen hinterher ist selbstverständlich. Aber ich habe keine Probleme damit und mache es sehr gern. *g*
Sex
Ich lehne Sex während der Menstrutation zumindest in den ersten zwei Tagen ab wegen sehr starken Blutungen.Danach schon des öfteren Sex gehabt aber ehrlich gesagt nicht gerade mein Ding.
Es ist mir unangenehm wenn die rote Beete an seinem Pillemann klebt desweiteren
finde ich den Geruch nicht sehr angenehm.Periode vorbei wird einiges nachgeholt *baeh*
Kommt bei mir einfach drauf an. Manchmal habe ich zu starke Schmerzen oder es blutet so stark, dass ich es selbst nicht mag. Aber wenn ich keine Schmerzen habe und ich Lust auf Sex habe, dann habe ich das auch. *g* Mein Freund hat damit auch keinerlei Probleme - wird einfach ein Handtuch drunter gelegt und schon geht es los.
***76 Mann
6 Beiträge
Mir macht es beim GV nichts aus, beim lecken kann es sein, dass ich mich auf die direkte Umgebung der Klitoris konzentriere, denn Blutgeschmack ist wiederum nicht so meins
Sex während den Tagen
Es gibt Frauen wie Männer die Sex während der Menstruation ekelig oder sogar für pervers halten,
aber andere wiederum finden es spannend und gar nicht schlimm.
Es liegt im ermessen des jeweiligen anderen was gut und was schlecht ist, deswegen sollte niemand verurteilt werden.
Entweder du nimmst es hin, zB. mit dem Partner/in und kommst klar damit, oder dich macht es fertig, dann solltest du dich von deinem Partner/in trennen.
Tut zwar weh,aber dann ist es auf jedem Falle besser sonst macht man sich nur selbst Vorwürfe.

Das gleiche gilt für's lecken und blasen.
Der oder Die hasst es oder man liebt es,so oder so, es gibt für keinen eine Patentlösung.
Ich hatte ein paar mal Sex während der Periode, da ich zu der Zeit meist sehr sehr wuschig bin.
Allerdings war der Sex immer absolut unangenehm, egal wie vorsichtig "er" war, seit dem lasse ich es.
Allerdings dauert meine Periode auch immer nur 3 Tage, von daher ist das kein Weltuntergang *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.