Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter, was ist euch passiert?

****i28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nix drunter, was ist euch passiert?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist als ihr ohne Slip unterwegs wart. Habt ihr es auf ein Abenteuer angelegt oder ist es einfach passiert?
Seid ihr mal mit der Absicht jemanden aufzureisen ohne slip losgezogen? Wann tragt ihr keinen Slip? Abends in der Disco, Mittags beim schoppen oder Sonntags beim Kaffee mit den Schwiegereltern?

LG Wanni
Ohne Slip unterwegs ... und es ist "einfach passiert"? *roll* Wie kann ich mir das vorstellen? Gedankenlos beim Anziehen?

Wenn jemand ohne Slip loszieht, dann höchstens mit voller Absicht. Aber welchen Kick soll es geben, wenn ich so zum gemütlichen Kaffeetrinken mit Schwiegermama erscheine? *roll*

L.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nix drunter, was ist euch passiert?
Blasen- und/oder Harnwegsentzündung.

Al
es kann aber auch sehr erotisch sein *zwinker*
mach es schonmal wenn ich ausgeh,
mein partner hat dann freien eingang
und es war herrlich geil
so unter dem tisch heimlich befingert zu werden *zwinker*
Hallo Wanni
Hier gibt es sogar eine richtige Slippless-Fan-Gruppe. Der Gedanke und das Leben von schlüpperlos ist doch witzig.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Gruppe die L4E meint ist diese hier

Slipless

wir sind eine Sliplessgemeinde die sich regelmäßig(ca 4x im Jahr) zu Partys mit verschiedene Motto´s trifft....und alle mit PURER ABSICHT ohne Schlübber *ggg*



lg

dewinni
@woody
davon kann ich (w) ein lied singen...

gruß die siedlerin
*******_ni Frau
34 Beiträge
?
Ohne Slip unterwegs gibt einen schon so einen Kik das keiner es weiß und auf ner Rolltreppe zu denken das es jeder sehen kann ist doch voll der Wahnsinn ,ODER,?
*******null Mann
278 Beiträge
auch wir Männer....
gehen schon mal slipless.

Ich findes es megageil, ohne Boxershorts (die ich sonst trage) in eine frisch gewaschene Jeans zu steigen. Dann stecke ich meine Hände in die Hosentaschen. Die sind aber gar nicht mehr eine Tasche *g* . Somit habe ich direkten Zugang und kann mich wunderbar stimmulieren.

So auch vor einiger Zeit in einer Fun-Disco (Köln, wo sonst *crazy* ) passiert. Und stehe am Tresen und komme mit zwei Mädels irgendwie auf das Gespräch "unten ohne". Hab mich dann geoutet und die haben es nicht glauben wollen (was ich ja gehofft habe). Beide haben dann erst mal von hinten in die Hose gefasst und dann hat eine der beiden vorne "kontrolliert" .... genial. Ich musste sie bremsen, sonst hätte sie mir direkt einen.... Nun wir sind dann Richtung Toiletten verschwunden. G*** Sie hat übrigens ihren Slip dann später auch in ihrer Handtasche verschwinden lassen und wir hatten weiter viel Spaß. Sie fand das sehr an- und aufregend, ohne Slip zu sein. Ich denke, sie wird das nun öfter machen...
Na
das nenne ich mal einen tollen Aufreißer-Tipp *top* und Applaus.
*******null Mann
278 Beiträge
Re: Na
..wobei ich eigentlich gar nicht mehr genau weiß, wie wir auf das Thema zu sprechen gekommen sind.
Das
ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache man kam drauf *mrgreen*
im sommer habe ich eigentlich nie nen slip an.mich macht das gefühl und die blicke der männer schon tierisch an,wenn ich im biergarten mal die beine übereinanderschlage und ich weiß das jemand da einen blick erhaschen konnte *wiegeil*
erregend....
...ist es allemal....im Sommer ohne Slip...nen kurzen Rock...dann im Straßencafé mit leicht geöffneten Beinen dasitzen...oder die Beine öfter übereinanderschlagen...das hat seinen Reiz...
Wobei es manchmal auch ganz amüsant ist...wenn die Männer gar nicht glauben können was sie da sehen...oder sich nicht ganz sicher sind ob das was sie sehen wirklich so ist....tja...ich denk ich hab schon so manchem Mann ne schlaflose Nacht bereitet *zwinker*

LG
Die Atemlose
@breathless..
...das kann ich mir richtig gut vorstellen - an welchen cafes müsste ich denn da schauen *zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
ohne
etwas drunter ist schon ziemlich anregend. Ich mache es auch ab und an (so je etwas besonderes bleiben) und zwar ohne vorher einen bestimmten Zweck zu verfolgen (also jemanden aufreissen z.B.). Da macht es echt was aus, welche Hose man trägt (Jeans, oder Stoff zum Anzug) und natürlich was an dem Tag so passiert. Ist man shoppen oder hat man ein Meeting - sehr aufregend jedenfalls !

lg
solet

@******dB2
Mich würd mal interessieren welche Disco das in Köln war...
@ bachelor
hui...ich weiß gar nicht ob ich möchte, dass so ein Jungspunt wie du da hinschaut.... *lol*
..meinst..
..du? also ich fühle mich alt genug für sowas *zwinker* im gegenteil - es würde mich sogar richtig reizen... kannst mir ja mal so mailen - freu mich...
*******gwir Paar
94 Beiträge
passiert mir sogar ständig ... weil ich immer wieder vergesse zum Volleyball Wechselunterwäsche einzupacken ... und in des alte naßgeschwitze mag ich nach dem Duschen ned mehr reinhuschen ... also Jeans einfach so angezogen ... passiert ist mir dadurch LEIDER noch nichts ... *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was passiert ist, hmm gute frage
mich und mein schatz machts einfach an wenn wir wissen das der gegenüber nichts an hat...
ein schönes "tragegefühl quasi"
liebe grüße
im sommer ohne slip, das fühlt sich echt gut an. ich hab aber auch schonmal aus purer absicht nichts drunter gehabt. die person für die das bestimmt war hat sich sehr darüber gefreut.... geil! *hotlady2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich mach des auch im winter unter net jeans...
ist bei mir net wirklich jahreszeitabhängig
bin mit meiner ex (net so lange her,sie sehr hübsch, super figur, 18-19 jahre alt damals)sehr oft weggegangen, ohne dass sie was drunter an hatte, sie hatte dabei immer einen extrem kurzen mini an und war natürlich immer komplett rasiert...am anfang habens wir auch einfach für den kick gemacht, doch irgendwannmal ist sie auf den geschmack gekommen die männer verrückt zu machen:-)..sie hat immer so getan als ob sie es unbewusst macht, damit die männer sich nicht so provoziert fühlen...mal die beine überschlagen, mal sich mit leicht gespreizten beinen hingesetzt, mal das röckchen einwenig hochgehoben und so gelassen wenn ein mann direkt in der nähe saß, oder ihren fuss im sitzen auf ein stuhl gestellt als ob sie ihre schuhe neubinden muss usw..die besten erlebnisse (und reaktionen) haben wir in discos wo viele schwarze waren gemacht...die haben irgendwie immer viel extremer darauf reagiert...mal hat einer zb sie direkt angesprochen ob er ihre pussy aus der nähe betrachten kann und sie ihren mini hochheben würde, oder 2kumpels ob sie fotos mitm handy von ihrer... machen dürfen..da hat dann einer ihren mini hochgehoben und der andere dann fotos gemacht, und einmal hat sogar einer gefragt ob er ihre...anfassen darf und hat dann meine ex 10-15 min lang gefingert und ich saß nebendran...und vieles mehr...war schon lustig:-)

gruß
*******slos Paar
155 Beiträge
...
geile Erlebnisse, wir wollen mehr von solchen Dingen hören
Überraschung
So schön das Gefühl unter dem Rock auch sein mag ohne Höschen, man sollte doch besser kein einfarbig rotes Kleid tragen, besonders, wenn Frau sehr rasiert ist!

Nach einer wunderbaren Stunde mit meinem Süssen in einer Bar in Chicago stand ich vom Hocker auf und war mir nicht so ganz sicher, ob sich da nicht ein feuchtes Fleckchen zeigen würde?

Seitdem achte ich doch sehr auf den Stoff, den ich trage, wenn ich ohne Höschen gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.