Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter, was ist euch passiert?

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Vor zwei Jahren wunderte ich mich über die Blicke und das Kichern zweier junger Frauen, die mir in der U-Bahn gegenüber saßen. Das ging zwei Stationen so - für Flirten eindeutig zu "angegackert"...

Beim Aussteigen wurde mir der Grund schnell klar: Der Reißverschluß meiner Shorts hatte aufgegeben und war in der Mitte ein Stück weit auseinandergegangen.

Zum Glück war nichts zu sehen gewesen, was mir richtigen Ärger gemacht haben konnte - es hätten ja auch Kinder im Zug sein könnnen. Den schwächelnden Nylon-Reißverschluß bekam ich auf dem Bahnhof auch noch mal zu.
Slipless
Bin mal vor jahren zu einen Date mit meinem damaligen später Freund gegängen.
An dem Tag war es echt so heiss, dass ich mir einfach ein Kleid ohne Unterwäsch angezogen hab.
Das war schon absicht , aber es war nicht absicht , was dann passierte.

Wir waren im Kino und irgendwann haben wir angefangen rumzuknutschen
und als er gemerkt hat, dass ich keine Tanga an hatte haben wir ab da überhaupt nix mehr vom Film mitbekommen - lach!

lg, Josy
und genau....
...aus den gründen ist es grad für männer so schade das diese leggings unterm rock/kleid wieder so modern sind *heul2*
...aus den gründen ist es grad für männer so schade das diese leggings unterm rock/kleid wieder so modern sind

Also ich bin eine SIE die diese Dinger nicht mag ..da ich eine Üerzeugende Sliplesserin bin *genau*


Lg Jani
schön zu wissen
hoffentlich bekennen sich noch mehr dazu *g*
kommt jetzt nur noch drauf an was du darüber ziehst *engel*
kommt jetzt nur noch drauf an was du darüber ziehst

Ja nichts natürlich .....
nichts?
meinte damit ob hose/jeans oder ein recht kurzen roch etc
Habe diese Leggings schon in den 80zigern nicht gemocht und jetzt noch weniger, da ich es unten frei doch viiiiiiiiel schöner finde *floet*

Hexe
sorry
"rock" sollte es heißen
Mal Rock mal Kleid mal Hose so wie mir gerade ist ...
einfach reizend unten ohne
enen rock und nix darunter finde ich nicht schlecht vor allem wenn man mit dem partner oft sex an ungewöhnliche orte hat ist es doch praktisch ich als sie denke das ist scharf mache ich auch sehr gerne,auch wenn es kurz mal einen quickie gibt.
Hab das auch schon mal gemacht.. einen Rock und nichts drunter getragen. Ist schon ein tolles Gefühl obwohl ich wirklich gedacht habe, jeder kann es mir ansehen. Was natürlich Quatsch war. Ich würde so vielleicht mal zu einem Date mit dem Partner gehen und ihn damit überraschen.
.....freut mich....
...zu lesen,das es doch noch recht viele damen gibt,die gerne mal unten ohne gehen.
*g*
*******atze Paar
249 Beiträge
macht sie gerne
Das macht Katze gerne. Einfach ohne Höschen einkaufen gehen oder spazieren. Es hat für sie einen gewissen Reiz ohne Höschen fortzugehen.

Gruss

Chris
Susanne geht auch schon mal ohne slip einkaufen machen
im disco ha sei das auch schon gemacht.

Einmal hat sie in einer restaurant gegenuber unsere tisch ein schones paar gesehen. Wenn de frau einmal guckt hat sie ihre beine etwas geofnet. Sie konnt alles sehen (sie wollte das auch).
Wenn sie das mir spater erzahlte hatten wir die ganze nacht sex.
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Hmmmmmmmm...
Naja.......alles ja recht nett....

Aber interessant wird es erst, wenn einem die Hose auf dem Weg zu einem größeren Treffen, nicht erotischer Art, platzt und man meilenweit von daheim weg ist und da man auch noch Freunde mit im Auto hat nicht einfach umdrehen kann.
War eine ziemlich verzwickte Situation im Lokal nicht zu sehr aufzufallen damit *ggg*

So wie es mir passiert ist vor ein paar Jahren *ggg*
@all
Also ich werde nie vergessen wo mein Schatz mir das erste mal ohne Unterwäsche gegenüber saß...

Ihre Lust zu sehen, förmlich zu schmecken in der Luft, grandios...

Wenn man dann Rolltreppe fährt und einen Blick erhaschen darf und andere mit großen Augen gucken... Dann hat Frau Macht über deine Lust und beide genießen die lüsternen Blicke anderer....

Ich kann nicht genug davon haben... Danke Schatz;-)

Wann kommst du mich endlich mal als Kundin besuchen...und lässt versehentlich etwas fallen, grins...

Lg Denny und Conny
@alle
ist es nicht für beide Seiten ein schönes und prickelndes Gefühl,das Sie unten ohne ist.?
Denn für Sie ist es ein Spiel mit dem feuer! Wer weiß was? wer sieht was? Und so stets einen kleinen Adrenalinkick im Körper.
Für Ihn die Gewissheit ,ich habe etwas,was mich die ganze Zeit geil macht.
Dann stets die Frage;was passiert heute noch??

Also wir genießen es beide!

Gruß
Woodypaar *wiegeil*
....mir ist noch nix passiert......
..aber einer damaligen freundin.....in einem club....
als von einigen herren bemerkt wurde,als sie tanzen war,das sie unten ohne ist,bildete sich innerhalb von sekunden eine traube männer um sie herum....sie wurde sofort angemacht und einige haben krampfhaft versucht einen blick zu erhaschen.und in den po ist sie dann auch gekniffen worden.die meisten meiner artgenossen drehen dann von ein auf die andere minute völlig ab und denken nur noch an das eine.

war aber eigentlich recht harmlos damals....nur ein wenig unangenehm.
*********l_by Mann
10 Beiträge
richtig auch Männer....
tragen ab und an mal keinen Slip oder Boxershorts.
Mir gehts auch so,daß es mich scharf macht vorallem im Sommer ohne Slip unterwegs zu sein.Vorallem wenn der seicht durch die Knopfleiste weht,tut sich was in der Hose.Erregend ist es auch wenn man ein wenig Öl aufträgt.Jeder Schritt wird geschmeidiger und geschmeidiger.Einfacvh geil.
*********l_by Mann
10 Beiträge
Oh je, sorry...
hab dollen Schreibfehler im obiegen Text. Ich meine - wenn der Wind weht- Schreiben müßte man können *gaehn*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An...
An und für nichts besonderes...
Außer zwei Laternenrenner als meiner Süßen der Rock durch den Wind kurz gelüftet wurde.
Und natürlich jede Menge Stielaugen...
Aber angesprochen hat uns noch keiner...

Der Niki
*****ter Mann
124 Beiträge
ich hatte nicht alle knöpfe von der jeans zugemacht und saß so halb auf einem barhocker.da konnte man halt einen teil von meinem schw..mit piercing sehen.habe es erst nach längerer zeit gemerkt *rotwerd*
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
hatte wie oft im sommer keinen slip unter meinem rock und hab wie jeden sonntag mit meinen kumpels gewürfelt.
als die würfel runterfielen kam ein freund von mir mit freundlichem lächeln wieder unter dem tisch hervor,nachdem er die würfel aufgehoben hatte und einen blick unter meinen rock werfen konnte..

*lach*
*****ter Mann
124 Beiträge
das hört richtig gut an,hattest du ein problem damit,das er was gesehen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.