Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter, was ist euch passiert?

****i28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
sorry
TLG...,
was ich nicht wirklich glauben kann. Du sitzt seelenruhig daneben wenn ein anderer (fremder) Kerl dein Freundinn fingert und findest es auch noch lustig???

LG Wanni
wir könnten
es mit einem songtext ausdrücken, 1000 mal probiert 1000 mal is nix passiert, was wir nicht wollten.
@wanni28
das ist nicht nur einmal passiert;-)..und es ging mal noch viel weiter;-)

wir hatten beide die gleichen phantasien irgendwie und haben davor schon mal über alles geredet..wie weit wir gehen können usw..haben uns immer mehr rangetastet und vieles ausprobiert..(erzähl ich noch...)

ich steh voll auf sowas und war auch jedes mal extrem geil und aufgeregt zugleich..

mfg
********uman Paar
24 Beiträge
Unsere SIE trägt nie Unterwäsche (außer Bodys im Winter, einfach zu kalt).
Was passiert? Nichts.
Warum? Weil es ohne Absicht ist.

Mit Absicht allerdings ist es ein gutes anregendes Mittel...
...als sie von dem fremden schwarzen gefingert wurde, das war in so einem abgegrenzten logenbereich mit durchsichtigen netzvorhängen einer großraumdisco, wo so ein paar tische standen und man ruhig was trinken konnte (disco-fox bereich, wo sich meistens nur ältere herrschaften aufhielten)..da haben wir sehr viele geile erlebnisse gehabt:-)...und in der disco selbst waren so viele schwarze, weil in der nähe eine amerik.kaserne ist und diese soldaten halt für ihr direktes (aggressives) anmach-verhalten dort bekannt sind...deshalb hatten wir auch nie probleme gehabt unsere phantasien da auszuleben..und außerhalb von diesem bereich, so 3 meter vllt, standen in diesem moment 2 männer (so um die 40) und haben das ganze ziemlich interressiert beobachtet..haben sich sogar nach ein paar min so hingestellt, dass die es besser sehen konnten..

wenn jemand noch weitere interessante geschichten hören möchte, dann sagt bescheid...

ps: mit "war schon lustig" hab ich nicht direkt meinen gefühlszustand beschrieben, sondern die geschichten, die wir erlebt haben...dass die erfahrung es auf jeden fall wert war!
******NMS Paar
498 Beiträge
Trage im Sommer
und im Urlaub nie etwas unter meinen kurzen Röckchen.

Da ist es mir schon passiert, dass ich auf der Tanzfläche von zwei

süßen Holländern gefingert wurde.

Sehr geil *g*
****i28 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ja erzähl ruhig weiter TLG
...das nächste mal wenn ich meinen schatz abhole, werde ich einen rock, stiefel und strümpfe tragen - keinen slip. habe ihm das schon angekündigt.. und er freut sich schon sehr darauf.. grins.. ist aber nur für ihn!
überraschung!!
es ist immer wieder geil und gibt einen kick.....das ist denke ich fast bei jedem so.....

wenn ich planlos mich aniehe und ausversehen meinen string vergesse anzuziehen...*grins*....dann merke ich das erst immer wenn ich sun im auto sitze.....

.....nach einer weile wenn wir gefahren sind sage ich zu meinen schatz....*schaue mal.....* und mache einfach meine hose auf und zeige es ihm....er ist dann immer ganz überrascht und schaut ganz groß mich mit seinen augen an.....und grinst!!....danach sagt er * du biest*......und dann kann er seine hand dann nicht mehr am lenkrad lassen, die andere ist dann aber noch dran.....und er fängt dann an mich zu fingern....und das geniesse ich natürlich ohne ende!!!.....*grins*.....

wenn er mal sein höschen vergisst anzusehen und es mir dann sagt oder mich dann mit kleinen anmerkungen drauf bringt..mache ich seine hose auf und bearbeite dann seinen ganz lieb!!! aber dann auch nur wenn wir wissen das es geht....auch beim autofahren mache ich das sehr gerne...da wir sehr viel unterwegs sind (beruflich) passiert das schon mal öfters.....

LG Sun_Angel
das hat bei uns damals auch so angefangen,dass sies nur für mich gemacht hat, und nachdem mal ein fremder mann in der disco es gemerkt hat und uns seine reaktion sehr gut gefallen hat..ist sie irgendwie auf den geschmack gekommen, dass es andere auch immer sehen, dass sie nix drunter trägt, hat sich sogar extra die kürzesten minis dafür gekauft (ich glaub das waren so 20cm höhe), aus jeansstoff, damit man ihre pussy auch so im sitzen sehen konnte, ohne dass sie ihn jedesmal hochschieben musste,was sie erst gemacht hat, als der jeweilige mann dann interessiert hingeschaut hat, damit er richtig auf seine kosten kommt..

und mit dem mann aus meiner geschichte davor (der übrigens 34 war und damit 15 jahre älter als sie), hatte sie paar monate lang sms-kontakt, der hat sie mal angesprochen, als sie gerade alleine auf dem sofa saß (disco) und ich mit absicht weggegangen bin damit sie angesprochen wird und habs aus der entfernung beobachtet (was wir öfters gemacht haben) bin dann nach einiger zeit zu denen und hab mich halt als freund vorgestellt und gemeint, dass er da ruhig sitzen bleiben kann und mit ihr reden kann...dann als wir gehen mussten hat sie ihm ihre handynummer gegeben, falls er mal mms mit nacktfotos von ihr haben möchte, soll er sich melden (alles auf einem zettel hingeschrieben)...was nicht lange auf sich warten ließ, der hat sich gleich am nächsten tag gemeldet und paar wünsche geäußert und auch gefragt ob ihr freund(also ich) es weiss und ob ich was dagegen habe, hat sie halt gemeint, dass ich sogar drauf stehe...nach einigen wochen als er anscheinend keine lust mehr auf fotos hatte, hat er gefragt ob er ihre pussy auch mal live betrachten durfte und sie anfassen durfte..was wir dann auch am nächsten wochenende in die tat umgesetzt haben...
glaub eine woche später hat er dann geschrieben, dass er das so genial fand und ob wir es nochmal wiederholen möchten, da ihm aber anscheinend sein kumpel aus der kaserne diese geschichte nicht abgekauft hat ob er auch zuschauen dürfte, oder sie mal lust auf sex mit ihm hätte (da sie ihm schonmal geschrieben hatte, dass ich auf zuschauen stehe)...zu dem zusehen hat sie dann zugestimmt und zu sex, dass sie es sich noch überlegt...dann haben wir alles mit ihr besprochen und sie meinte, dass sie sich dann in dieser situation entscheidet, weil es sie schon reizen würde aber sie es sich net so richtig vorstellen könnte, und gemeint dass sie auf jeden fall sehr viel alk davor trinken müsste um sich fallen lassen zu können...
als wir uns dann mit den 2 typen in der disco getroffen haben, hat sich meine freundin ersmal erschrocken weil der andere voll der schrank war (so an die 2 meter und muskeln ohne ende),dann haben wir uns ein abgelegenes plätzchen in der ecke ausgesucht, und als wir da am tisch standen hat der eine angefangen sie von hinten zu fingern und der andere nur erstaunt zugeschaut und irgendwannmal auch gefragt ob er ran darf, hab dann die 3 für ca 20 min alleine gelassen und von der bar aus alles mitangesehen und es genossen (war extrem aufgeregt und erregt)..dann ist meine ex zu mir hin und hat gemeint, dass die wegen sex gefragt haben und sie schon lust hätte es auszuprobieren...sind dann zu viert raus aus der disco, sind paar meter weiter gefahren (industriegebiet) und es mal richtig krachen gelassen:-))
....meiner....
....freundin....erstmal ....als es entdeckt wurde bildete sich eine männertraube um sie herum....und alle hofften einen blick zu erhaschen....das war schon lustig....
ein erotisches erlebnis war dann,als ein typ, in einer disco ,der sie vorher heftig angeflirtet hatte mit ihr zur theke gegangen ist um sie zu einem drink einzuladen ,worauf sie ihm regelgerecht aufgefordert hat ihr mal unter den rock zu fassen.....gemacht getan....das gesicht war schon lustig von dem typ....und soweit ich mich erinnere...hat es schon einige minuten gedauert,bis das er seine hand wieder unter dem rock hervorgezaubert hat...der hatte spass....meine freundin auch...hatte ihr gefallen.
viel Theorie
und wer's glaubt, einiges klingt mehr wie eine Big-Story.
z.B. "Männertraube um sie herum".......
Naja, ist ja hier ein offenes forum, kann alles stimmen oder alles nicht.
Wer weiß ?
********el33 Frau
11 Beiträge
Obs nun alles geschriebene wirklich wahr ist oder auch nicht... es gibt sehr viele Menschen, die gern "unten ohne" rumrennen. Warum auch nicht. Ob es nur aus Bequemlichkeit ist, oder um anderen zum Gucken zu bringen ist so eine Sache.

Ich selbst finde es im Sommer einfach nur angenehm, unten ohne und mit einem Rock durch die Gegend zu flitzen. Ist einfach luftiger *zwinker* Und wenns Röckchen mal hochfliegt oder rutscht... na und??? Sollen die anderen doch ruhig gucken. Die meisten trauen ihren Wahrnehmungen dann doch nicht *g*

Aber... ich gehe damit nicht auf Baggertour. Ich finde es nur für mich selbst schön und angenehm. Baggern kann man auch nett verpackt. Das ist dann mehr mein Ding. Aber... jeder so, wie er / sie mag.
******EVE Paar
49 Beiträge
Also ich muss sagen, dass es für mich nichts wäre. Natürlich ist es heiß wenn meine begleiterin nichts drunter trägt und man dann ganz schnell eben mit dem finger unter den rock huschen kann, aber da ich fast nur boxershorts tragen ist das ehr ungemütlich! Meist trage ich Shorts!
*********1984 Frau
22 Beiträge
Also, ich habs auch schon mal gemacht. Im Sommer, ohne was drunter rauszugehen. Aber Ich finde, und das haben mir andere auch schon bestätigt, das es viel "geiler" ist, wenn Frauen nur einen netten kleinen geilen String anhaben. Man sieht was, ahnt was, sieht es aber nicht und damit kann man ganz nett und geil spielen. Ich habe auch schonmal einem Mann, mit dem ich den ganzen Abend flirtete und er mir immer wieder auf den Slip schaute, einmal, nachdem ich von der Toilette kam einfach den Slip in die Hosentasche gesteckt. Er hat ganz schön grosse Augen gemacht. Was er aber nicht wußte ..... Ich hab in meiner Tasche immer einen reserve SLip .... Er hat immer wieder versucht was zu sehen, aber ich hab verhindern können. Als wir dann bei im angekommen waren, war er baff erstaunt das ich einen String anhatte .....

Aslo meine Meinung, lieber was nettes kleines drunter, als nix.
*****100 Mann
221 Beiträge
FKK-Ersatz
Als begeisterter FKK-Fan hat man in der Großstadt so seine Mühe, seinem Hobby nachzugehen. Da muß man irgendwie kompensieren.

Auch wenn es anscheinend nicht so viele Männer gibt, die ohne Slip rumlaufen - ich tue das bei halbwegs erträglichen Temperaturen oft. Eine eher weiter geschnittene Hose und nicht drunter, ein sehr schönes freiheitliches Pendelgefühl. Geht natürlich mit einer engen Jeans nicht so gut.

Anmachgedanken bei Ladys spielen für mich in der Stadt keine Rolle, das tue ich nur für mich. Allerdings gehe ich oft unten ohne zum Date - das ist für die meisten Ladys dann eine ziemliche Überraschung, damit rechnen sie beim ausziehen nicht. Ich habe dann den Eindruck, daß es allen gut gefällt und antörnt.

Claus
***va Paar
1.031 Beiträge
So oft wie möglich
trage ich nichts darunter. Da ich oft Röcke oder Kleider trage, ist das ein sehr schönes und erotisches Gefühl und macht mich und besonders meinen Mann total an.
Wenn wir ausgehen, trage ich nie etwas darunter und immer Rock oder Kleid, meistens halt auch entsprechend geschlitzt, so dass mein Mann jederzeit "Zugriff" hat.
Und wenn wir in entsprechenden Bars o.ä. sind, ist es schon sehr prickelnd, SO dort zu sitzen, Einblicke zu gewähren und jederzeit ohne "Hindernisse" angefasst werden zu können.

Wir haben uns mehrmals mit einem Mann getroffen, und er hat beim ersten Mal - mit Erlaubnis meines Mannes - plötzlich die Hand auf mein Bein gelegt, den Rock hochgeschoben und angefangen, mich zu streicheln. Ich wäre vor Erregung fast vom Stuhl gerutscht, und als dann auch noch mein Mann auf der anderen Seite anfing, was das schon irre geil ...

Bei den nächsten Malen hat der andere Mann das wieder gemacht (im Restaurant beim Essen), und ich fand das sehr aufregend, mein Mann übrigens auch.

Ansonsten sind mir schon sehr schöne Dinge "passiert", wenn ich unten ohne ausgehe, fingern im Auto und im Restaurant, erotische Fotos machen, Sex auf der Wiese und auf der Motorhaube und viele erstaunte, wissende, lächelnde Blicke ...

LG, Thova (w)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ladycute
....na was meinst du,wenn der ein oder andere kerl bemerkt hätte das du unten ohne bist....sie hätten an dir geklebt wie die fliegen...
*g*
Der Reiz an der Sache war ja..
dass alle seine Kumpels um uns rum standen während wir beide uns stark beherrschen mussten uns nix anmerken zu lassen..und beim Rausgehen sind wir noch meinem besten Freund begegnet, mit dem ich vor nicht allzulanger Zeit mal was hatte..mein Kopfkino war schon etwas angeregt, aber ich wollte dass es nur mein Freund weiss und davon profitiert.
...verständlich....
....wenn meine ex damals ab und an unten ohne war und wir am wochenende mit unseren ganzen freunden(meist 10-12 leute) auf partys oder in clubs waren,dann wusste es spätestens nach einer halben stunde jeder unserer cliqe.
anspielungen wurden dann natürlich gemacht von dem ein oder anderen kumpel...war aber meist im spass gemeint....doch wenn sie tanzen war hat der ein oder andere schon ganz genau hingeschaut....ob man nicht doch vielleicht was sehen könnte....
bin fast immer ohne slip unterwegs
irgendwann hört man auf mit hintergedanken dazu *ggg*
ist halt praktisch, wenn 's mal spontan zu 'nem quickie kommt
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

ab und zu bin ich (w) auch ohne unterwegs, es ist ein erregendes gefühl *zwinker*
passiert ist mir allerdings noch nichts, zumindest habe ich es nicht bemerkst...

lg
pp75
Bin oft unten ohne unterwegs..
nur einmal wars mir peinlich...ich also im roten Minirock in Kroatien im Urlaub, wir kamen auf die Idee, einen Rundflug mit einer einmotorigen Cessna zu buchen...
nur..irgendwann mußte ich auch ins Flugzeug einsteigen, und der Schritt war ziemlich hoch zu nehmen, der Pilot half mir dabei..und ich unten ohne *rotwerd*, aussteigen war natürlich dann auch wieder ein Thema..*lol*

Das ist schon Jahre her, aber ich denke noch immer mit einem Schmunzeln daran, ja ich hoffe, es hat ihm wenigstens gefallen..grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.