Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.09.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.09.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander präsentieren euch:

Der Tanz auf dem Vulkan!

Von Lindy-Hop zu Hiphop
von Twist bis Salsa

Eine Nacht voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Mischung aus
Rocky-Horror, Atelierparty und Ballsaal. Venus im Pelz und Love-in.

Sei selig nach Deiner Façon. Sei glücklich in Deinem Traum.

TANZEN DIE GANZE NACHT. LIEBEN BIS IN DEN MORGEN.

KUNST UND SÜNDE ist eine hedonistische Party. Eine Party, auf der Du
sein kannst, wie Du sein willst in dieser Nacht.


KUNST UND SÜNDE läßt alle sexuelle Ausrichtung hinter sich: Hetero-,
Homo- und Bisexuelle finden sich gemeinsam auf der Tanzfläche, in den
Spielräumen und an den Bars der Locations wieder.


Es gibt keine Freiheit, ohne sexuelle Freiheit. Es gibt kein Glück, ohne
sexuelles Glück.


Die Hauptregeln sind: Nein heißt nein und keine Berührung ohne VORHER zu
fragen!


Dresscode: LLL, Haut, Abendgarderobe, Fantasy. Mach Dich schön. Keine
Jeans (egal in welcher Farbe, keine T-Shirts bei Männern).

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:
Vorverkauf - 18 Euro
- im Catonium
• über unsere Website


Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.

(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg


- Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg


- Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg


Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Endlich schaffe ich es zur KuS nach Hamburg.

Und ich hoffe doch, dass sich Julietta besonders freut, wenn ihr Nürnberger Lieblingsgast sie in HH heimsucht. *zwinker*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Eine Heimsuchung
....und ein Berliner , der nach Hamburg fährt wird auch da sein .
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Die KuS-Gruppe
Die Kunst und Sünde hat seit heute auch im Joyclub eine eigene Gruppe: Kunst und Sünde

Hier treffen sich Fans, die Macher, die Künstler, die Neugierigen und alle tanzen auf dem Vulkan! Natürlich finden sich hier auch alle Termine zu den vier Städten der Reihe.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Wir
werden erst einmal die erste Stätte besuchen und sind schon seeeeeeehr gespannt...!!!
Ich habe eine Squirting-Maus dabei. Wer darauf steht, sollte Kontakt aufnehmen.
******aun Paar
263 Beiträge
Kontakt aufgenommen.....
Wir stehen drauf und werden uns bestimmt sehen

Liebe Grüße von

MsMrBraun
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Wenn ihr meint, dass das auf eine hedonistische Tanzparty passt und ihr hinterher aufwischt ist ja alles okay *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Auf eine hedeonistische Party passt alles - deshalb heißt sie ja hedeonistische Party *g* (Einige sollen sollen lachen und kuscheln *fluester*)
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Geht das schon wieder los, dass einige anderen Vorschriften machen wollen?
****a_1 Frau
926 Beiträge
Hier macht doch
keiner den anderen Vorschriften, alles ist gut. *stoesschen*

LG Tomma
*******hoto Mann
496 Beiträge
Och...andere Veranstaltungen sind auch interessant... muss jetzt nicht gerade diese hier sein... Schwupps abmelden...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Verwirrt
Hedonistische Party heißt ich darf nicht squirten???? Wer sagt das denn? Steht das irgendwo geschrieben?:-))))

Ich besuche die KuS schon seit sieben Jahren im Gegensatz zu den meisten Stinos hier und ich hab da ALLES gemacht.....gefickt, gesquirtet!, gespielt (jaaaaa es wird dort auch SM praktiziert!), geblasen, getanzt, gesungen und und und.....und wer meint dass dort nur schaulaufen ist sollte lieber zu Hause bleiben, da sein Weltbild sonst gestört wird!:-))
Ladylike_devot spricht mir aus der Seele.👍
Im Dienst;-)
Ich werde zum ersten mal dabei sein und freue mich schon .Mein Schatz bleibt @**me ,denn ich habe so einen tollen Job,dass ich mit meinem Chef (Rollifahrer) das Cantonium besuchen "muss":-)))


Freu mich...
Bianca
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
was so alles im
Rahmen der Assistenzpflege abrechenbar ist .......
na....
gott sei dank!!! rollifahrer,die nicht aus der bude oder vor die tür kommen,gibt es leider genug!!!
Ich finde das klasse, ist ja auch nicht der erste Rollifahrer/fahrerin im Catonium.
Assistenz zum Hilfebedarf ...
Sehr sehr sehr cool Bianca .......würde mit deinem Chef gern eine Runde tanzen.....sofern er sich auf dieses Experiment einlässt *wow* ....ihr seid ja nicht zu übersehen *dance* liebste Grüße mal so unter " Kollegen"
grins...
da würde er sich bestimmt freuen😉
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
gibt es im Catonium eigentlich Schließfächer, in denen man die Tasche oder so verstauen kann?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********ecter:
gibt es im Catonium eigentlich Schließfächer, in denen man die Tasche oder so verstauen kann?

Ja, gibt es - € 30 Pfand mitbringen und einen Euro Garderobengebühr. Und früh kommen - die Anzahl der Spinde ist begrenzt. Und einer ist für mich!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****bra:
Und einer ist für mich!

Nur wenn du früh genug kommst. *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********ecter:
Nur wenn du früh genug kommst.
Klar, kennst Du nicht das Sprichwort? Das frühe Zebra frisst - äh - kriegt den Spind *zwinker*
*******aus Frau
202 Beiträge
Wertsachen. ..
...gibt es ausser den Schränken eine Möglichkeit Wertsachen abzugeben? Hinter der Theke oder so?

Bin mit super netter Begleitung auch erstmals dort und schon sehr gespannt.

Schönen Abend allseits

Greets Seine_Maus
****an Mann
3 Beiträge
Wie lange läuft das denn so? Könnte man bis 6:00 morgens bleiben, bis der RE/Bus wieder fährt?

Oder ist jemand aus Lübeck da, der freien Platz im Auto hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.