Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.09.2015)

********ende Frau
191 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hiho,

falls jemand zufällig durch Rahlstedt fährt oder selbst kommt und noch ein Plätzchen frei hat, würde ich mich über eine PN freuen! Vielleicht schaffe ich es so einmal pünktlich zu erscheinen. *zwinker*

Danke sehr!

PS: Die Betonung liegt auf Mitfahrgelegenheit und nichts anderes.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
@ Lanzan - Die Party geht so bis ca. 05.30 +/- - kommt eben immer auf die Gäste an *g*

@ Engelsunde - Leider nur Fahrrad ab Eimsbüttel
*******bee Frau
205 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht...

Ich habe eine Hotelreservierung im Ibis Altona, Holstenkamp für Heute.
Brauche das Zimmer aber nicht mehr.
Wer noch eines sucht, bitte bis Mittag PN schreiben, ansonsten storniere ich es ganz brav.
*********ario Mann
391 Beiträge
heiße
Begleitung? *ggg*
Ich habe mit meiner süßen Begleiterin auch im Ibis Holstenkamp eingecheckt. Falls noch jemand dort ist könnte man sich ja schon im Vorfeld kennenlernen. Gerne per PN melden
Begleitung gesucht ...
für mich *zwinker*
Begleitung!? Wer möchte sich treffen?
Schön wars
findet unsere wilde Rose Nina.

Die Regeln bereits bei der Kasse liegend und noch einmal extra durchgegeben; da Nina sich gerade massieren ließ hat sie es nicht genau mitgegeben.
Julietta war sehr präsent und wie immer wunderbar, Leander hat Sachen aufgelegt, die für 40 Plus tanzbar / hopsbar sind und auch 30 Plus noch gefallen.
Die Cocktails an der oberen Bar waren sehr gut.

Danke an alle- Kasse, Garderobe, Service, Masseurin, bekannte Leute aus der SM- Szene, die wieder verstärkt kommen und ausdauernd, gut und hart gespielt haben, die Securityleute sowie alle, an die jetzt nicht gedacht wurde, das der Abend so schön war.

Auch die Tür zum unteren Raucherraum war fast durchgehend zu. Großes Lob und weiter so! *g*
**********olate Frau
95 Beiträge
Wir haben schon viel erlebt...
...aber das war definitiv ein absolutes Highlight für meinen Herrn und mich. Großartiger Club, best-of Musikauswahl, galaktisches Publikum!
Mein Herr sagt, er könne sich keine besseren Gäste für seine Geburtstagsfeier vorstellen, als all diese bunten Menschen und sonstigen Lebensformen. Doch das versteht nur, wer einmal im Leben mit einem Zebra getanzt hat... *zwinker*
********_out Paar
26 Beiträge
was für eine Party
Schließen uns ausnahmslos den Vorkommentaren an, das war eine der besten KuS!!
Vielleicht lag es ja auch daran, dass es dieses mal nicht ganz so voll war. Tolle Leute, erstklassige Musik (wo gibt's das noch), viele Bekannte und neue Leute kennen gelernt (Gruß an alle!); naja und eben genügend Platz um ausgiebig zu tanzen und gaaanz viel Spaß zu haben. Ach tat das gut!!!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********olate:
... Doch das versteht nur, wer einmal im Leben mit einem Zebra getanzt hat...
Dankeschön *knicks*

Was ein schöner Abend wieder. Viele liebe Menschen getroffen, viel getanzt, viel Spaß gehabt. Dank an Julietta und Leander, dass Ihr das veranstaltet. Dank an alle Gäste, die den Abend dann immer zu so einer Party machen.
Mit einen Wort ..vollkommen..:-)
Weiß der Geier ..das war doch mal wieder eine tolle Feier...!!!... *dance*

Vielen Dank an alle die zum Gelinge beigetragen haben , ...für diesen unvergesslichen Abend ... *danke*
Die Musik war sehr gut...genauso wie das ansprechende und interessante Publikum ..
Einen ganz besonderen Dank an die Lady, für diese entspannende wohltuhende Massage ..allein dafür komm ich nochmal wieder ... *anbet*

Ich wünsch allen einen ruhigen Sonntag ...
an die nette betreiberin
Also ich wollte nur sagen das die schwarze kappe sich wieder angefangen hatt.wir fanden die Party echt mega schön der weite weg aus schwerin hat sich dafür 100 pro gelohnt.gerne gerne wieder.die Gäste sehr sympatiesch.mega nette Menschenk ennengelernt..vielen dank an alle bis bald
Doppelte Begeisterung
Was für ne Location, was für ne Veranstaltung.
Das erste mal dort gesewesen und das erste mal an der KuS teilgenommen. Und von beidem absolut begeistert.
Schon beim verlassen stand für meine Begleitung und mich fest, es war beides nicht zum letzten Mal.
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
... verpasst weil verliebt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt - wie es scheint - toll gefeiert und meine Abwesenheit nicht bemerkt. Ich hatte ein unglaublich schönes und intensives Wochenende mit einer einzigartigen und ungemein starken, tiefsinnigen, wilden, aufregenden und freundlichen Frau von der ich hoffe, dass sie lange an meiner Seite bleibt. Vielleicht tauchen wir ab und an mal als Paar auf, ansonsten werde ich es hier leise ausklingen lassen.

ES WAR SCHÖN MIT EUCH!

Gruß
M1
Es war nicht so irre voll
das war gut daran, die eher fuer die andere grosse Fete geeignet waren, waren auch da und so war das Publikum der K+S etwas 'passender' dafuer. Und man hat sehr gut auf die Maengelberichte der letzten Male gehoert. Machte Spass zu sehen, wenn sich die Begeisterung der Musik Gemeinde in Leanders Gesicht spiegelte. Es ist uebrigens nicht schlecht, wenn die Kommunikation nicht in der kompletten MusikHaelfe des Gebaeudes kraft Lautstaerke so ganz unmoeglich wird. *zwinker* Nicht vergessen, wir gehen mit andern Leuten um. Das ist die Idee. Oben muesste man noch miteinander reden koennen. War aber meistens auch so.
Vielen Dank allen.
****tan Mann
486 Beiträge
MIST
Aber ich war einfach zu kaputt und konnte mich nicht aufraffen um ins Cat zu fahren.
********sche Paar
11 Beiträge
Kunst & Sünde
Es war wieder eine sehr schöne Nacht! Die Leute waren super gut drauf.
Wir kommen gerne wieder *zwinker*
**********me_sh Frau
2 Beiträge
Dankeschön
für den schönen Abend an alle netten Leute.
Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Begleitung auf Rädern.
Es war nur schön mit Dir.
Du, mein Lieblingsmensch...Gentlike:)
*****i86 Frau
56 Beiträge
Unbeschreiblich...
Es wundert mich nicht, dass mich ausgerechnet einer der faszinierendsten Menschen meines Lebens vor 2 Monaten zum ersten Mal auf diese Party "geschleppt" hat. Seit dem buche ich meine Zugtickets von Frankfurt nach Hamburg durchaus auch immer mit einem Auge auf die nächste Party. Eine so offene, tolle Stimmung und so ehrliches und ausgelassens miteinander feiern habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Danke dafür und weiter so!
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Da ist
man mal nicht da und dann ist die Party so gut.

Wann ist November? *zwinker*
Ist Novenber nicht nächste Woche.... *freu2* ...
und weiter gehts ...
@ Akt_Foto_HH
das dauert noch S E X, sorry... sechs laange Wochen bis November ist... *ungeduldig* sein hilft nix... mach inzwischen viele *knips* , das vertreibt die Zeit bis wieder time for *dj* *dance* *cheers* ist.
Es ist vollbracht, der Reise-Nachbericht Hamburg ist online: http://www.hera-delgado.com/ … amburg-ein-reisenachbericht/

Viel Spaß beim Lesen und Videoschauen.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Tja Lesen hilft (manchmal)
es steht nirgendwo das die K&S eine SM Party ist (Hedeonistisch heißt das Zauberwort) - und die (Deine)Bewertung Attraktivität empfinde ich in diesem Zusammenhang durchaus anmassend.

Insofern - meine Meinung zu Deinem Bericht: Thema verfehlt. Das ist so ähnlich als wenn ein Veganer zu Schweinske geht und sich über die Schnitzel beschwert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.