Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann35
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und ihr mir viele…
zum Thema
Szene!? - Schwulen/Lesben/Bi-Bar Raum Oberpfalz gesucht
Das Mädel schreibt/fragt gibt es im Raum Regensburg/ Nürnberg...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden

****ess Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden
Schwule(s) Mädchen

Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich einfacher gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen. Männer sind sehr scheu was das angeht. Deshalb kam uns die idee in der schwulen szene kontakt zu knüpfen. Zumal ich (die lady) mich zu dieser szene sehr hingezogen fühle. Logischerweise ist man aber als frau mit gutem recht nicht immer erwünscht.

Wer kann uns tipps geben wie und wo man als paar in der szene anschluss findet?

Wie steht ihr Schwulen zu lasten wie uns?

Fühlt die ein oder andere Dame ähnlich wie ich?

Wir freuen uns auf euer feedback 😘😘😘
Schwulis
Also wenn ihr beide schon im gleichen Boot sitzt und das gemeinsam machen möchtet, würd ich euch erstmal empfehlen jemanden zu treffen.

Am besten in einem schönen Hotel, sich kennenlernen und im Spa Bereich rantasten und wenns paßt auf dem Zimmer sexeln.

Vieleicht klappt es auch mit einem passenden Bi-Paar und ihr könnt das zu viert machen.
*********1982 Mann
318 Beiträge
Es gibt in diversen Schwulenclubs auch entsprechende Mixed Events.
Bei uns in Stuttgart wäre das beispielsweise der Zieglerkeller (K29), der regelmäßig die Play K veranstaltet. Dort sind bi-sexuelle Bwgegnungen keine Seltenheit.
Meldet euch einfach bei mir für nähere Infos. 😊
*********erlin Mann
2 Beiträge
Was wollt ihr?
Also zu eurer Frage fehlen mir einige Details. An den Mann:
Möchtest du als mann in der schwulen Szene einen mann zum Sex kennenlernen? Also nur für dich, um sich mit ihm zum Sex oder nochmaligem Treffen zu verabreden ? das wäre ja so eigentlich kein Problem. Das gleiche Kennenlernen und Anmachen wie überall im Leben.
Aber wollt ihr zusammen einen mann zum Sex kennenlernen, wird das in der Schwulen Szene eher nichts. Auch dort auf einen Bi-Mann zu Treffen, ist wie als würdeste du als mann in einem Hetero Club auf einen Bi-/ schwulen Mann warten, um ihn kennenzulernen. Das gibts so gut wie garnicht.
Willst du offen mit deiner Freundin als Bi-Mann einen mann für dich, mit Klarer Ansage, du bist Bi und stellst deine Freundin auch vor? Auch eher schwierig, da viele Schwule eher Mämner die beides mögen nicht geil finden. Oder beser gesagt damit ger nicht so umgehen können.
Allerdings finden viele Schwule ja gerade Männer ,vermeintlich Heten-Männer, geil, mit dem Gedanken ihn zu knacken, ihn einen zu blasen oder und von diesem Mann gefickt zu werden. Alles Fantasien und Gedanken , die bei einigen Schwulen ja da sind, gerade bei eher fenininen Typen.
In der schwulen Szene mit Frau zu gehen funkioniert schon gut, viele beste Freundinen sind ja mit ihren schwulen Freunden dort unterwegs, und haben viel Spaß. Ausgenommen davon sind natürlich reine Sexclubs, Darkrooms und Saunen.
Wenn ihr in der schwulen Szene locker als Paar auftretet und Du als mann mit Typen anfängst zu flörten, kann das funktionieren und kann auch spannend werden. Dann muß man abwarten wie der andere reagiert und ob er offen für so etwas ist.
Ich bin ein schwuler-bisexueller Mann und kann meine Erlebnisse eher in Bi-Sexclubs; Bi -Partys , SexKinos oder Sex-Danceclubs wie das Kitkat in Berlin ausleben.
Meine Freunde sind oft amüsiert, irritiert und sprachlos, wenn ich von meinen Sex-Erlebnisen mit Mann UND Frau erzähle, sie sind halt meisten schwul und nicht Bi. Und selbst meime Hetero-Freunde sind beim erzählen oft amüsiert oder irrtiert und können sich
das Durcheinander Sex mit Mann und Frau bei mir oft immer nicht vorstellen.
Es ist auch schwer, was passendes in dieser Hinsicht zu finden, diese Schranken im Kopf!
Hier bei Joyclub dachte ich ist es einfach, nee. Alle Bi-interessierten sind eher gehemmt oder völlig unerfahren, oder die Bi-Manner sind eher schwul und wollen nur mit einem Mann, ohne Frau dabei. Dann treffe ich mich doch mit einem schwulen auf anderen Plattformen.
Naja, ich hoffe es war nicht zu viel an Text. Gerne ein Feedback von Euch
Gruß Tommyteeberlin *g*
****ess Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
wow XD
In letztem punkt geb ich dir völlig recht, deshalb ja auch der hilferuf hier.

Also kurz und knapp beschrieben: Ich würde ihn gerne als seine herrin in einem club vorführen. Das isr die königsfantasie. Er ist schwanzgeil, muss mich aber dabei haben.

Wir waren letztens in schwulen bars, allerdings war da niemand dabei der uns für mehr angesprochen hätte. In play clubs wurden wir meinetwegen wieder gerausgebeten. Das war allerdings im Ausland...

Das kitcat ist uns bekannt. Haben dort schon einiges auch bi erlebt. Das ist leider nur nicht der nächste weg.

Danke für deine antwort, ich hoffe wir sind jetzt etwas durchsichtiger für dich
****59 Paar
1.747 Beiträge
spritzstueck_86
Ihr seid ja schon sehr offen wie man an den Bilder sehen kann.
Nicht böse gemeint aber Schwule, Lesben und Hetero ( wenn sie es zu 100% sind) sind nunmal dem anderen Geschlecht gegenüber nicht tolerant.
Bei Bi-orientierten Männer ..........naja haben viele schon das Problem ihre Neigung zuzugeben.
Ihr bräuchtet ja einen Bi-Mann der mit Ihr auf Augenhöhe denkt und fühlt oder einen dev. Bi-Mann der Ihre Anweisungen auch akzeptiert.
Gay-Saunen haben fast alle einen Bi-Tag und wenn Du dann deinen Sklaven am Halsband führst ist das schonmal eindeutig, oder zu entsprecheneden Events wo die Wahrscheinkeit am größten ist eure Vorstellungen zu verwirklichen.
Wünsche Euch viel Erfolg
****ess Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Den Tip mit den gemischten tagen haben wir jetzt schon von mehreren per on bekommen. Hiermit nochmal danke an alle. Das werden wir definitiv ausprobieren und auch Bericht erstatten.

Der mitspieler muss gar nichts mit mir anfangen können. Mir würde es schon viel geben ihn nur vorzuführen und zuzusehn.
*******lume Frau
204 Beiträge
Unsere erste Date-Erfahrung in einem Hotel
******an3:
Am besten in einem schönen Hotel, sich kennenlernen und im Spa Bereich rantasten und wenns paßt auf dem Zimmer sexeln.

Meine Herrin und ich haben uns mit einem Mann über ein anderes (BDSM)-Portal in einem Hotelzimmer verabredet, dabei sollte er mich sexuell benutzen und meine Herrin wollte dabei zuschauen. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen für ein Hotel entschieden und das Zimmer auch angemietet und bezahlt.

Ich habe mit ihm mehrfach Nachrichten über das Portal ausgetauscht und noch eine halbe Stunde vor dem verabredeten Termin, wir waren zu diesem Zeitpunkt schon in dem Hotel, hat er mich noch einmal angeschrieben und uns mitgeteilt, dass er gleich losfahre und wohl ein paar Minuten später komme. Und wer dann nicht kam war, ihr erratet es schon, er.

Für uns beide war das ziemlich enttäuschend, nicht nur wegen des finanziellen Verlustes, sondern vor allem auch deswegen, weil wir uns natürlich auch emotional auf das, was da geplant war, eingestellt hatten, zumal es für uns das erste Mal gewesen wäre.

Nun macht ein geplatztes Date im Hotel natürlich noch keine Statistik, und wir sind mangels Erfahrung wohl auch etwas blauäugig an die Sache herangegangen, z.B. wäre ein vorhergehendes Telefonat bestimmt sinnvoll gewesen. Gleichwohl schließen wir für uns weitere Hotel-Dates erst einmal aus. Aber es sind hier ja schon einige interessante Alternativen genannt worden, danke dafür.

Liebe Grüße in die Runde
****ess Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Tastenerotiker
... Sind solche leute. Wir durften damit auch schon Erfahrung machen. Mittlerweile wird IMMER vor einem date telefoniert und irgendwann entwickelt man dafür auch gefühl.

Wünsche euch, dass ihr nicht mehr versetzt werdet.
*******lume Frau
204 Beiträge
**********ck_86:
Wünsche euch, dass ihr nicht mehr versetzt werdet.

Danke sehr *g*
*******eart Mann
22 Beiträge
Mixed-Tag in schwuler Sauna
Hallo,

meines Wissens gibt es in der schwulen Dragon-Sauna am Pulverteich in Hamburg einen Mixed-Tag, ich glaube donnerstags. Vielleicht auch in anderen Saunen?
Und Bi-Männer haben vielleicht am ehesten Interesse. Dann gibt es in Hamburg auch einen Bi-Stammtisch, wo man (und frau) erstmal zwanglos Kontakte knüpfen kann. Ein überregionales Magazin wäre die BiJou.

Das sind meine Tipps zum Sonntag *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Eure Fantasien werden sich vermutlich nicht so leicht in der schwulen Szene ausleben lassen. Denn zum einen stehen Schwule (nach meiner Definition) nur auf Männer und brauchen keine Frau dabei (in Bezug auf sexuelle Abenteuer). Und zum anderen müsste man dann auch erstmal heraus finden, wo sich in der schwulen Szene überhaupt die bisexuellen Männer tummeln.

Aber ich bin auch der Meinung, das es mehr Clubs bzw. Veranstaltungen für bisexuelle Männer und Frauen (die auf Bi-Männer stehen) geben müsste. Ich meine, schaut euch doch mal im Internet und in diversen Foren usw. um.
Für heterosexuelle Männer wird da ja allerhand geboten (FFK Clubs, Bordelle, Gangbang-Veranstaltungen usw.).
Aber wenn man da als Bi-Mann etwas "speziellere" Fantasien und Vorlieben hat, muss man da schon etwas tiefer in den Weiten des Internets suchen.

Und dann wäre da vielleicht noch das Problem, genügend dominante Bi-Männer für euer Spiel zu finden. Ich bin jetzt von Natur aus auch nicht so extrem dominant, also würde mir eine devote Rolle vermutlich besser liegen (in Bezug auf bisexuelle Erfahrungen gemeinsam mit einem Paar sammeln).
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
(links-)politische queer/kinky-Szene
Hier noch ein Tipp, den ich bisher noch nicht hier las: In Hamburg und Berlin gibt es neben der allgemeinen BDSM- und Schwulen-Szene auch eine "alternative" Szene, die man meist unter modernen pc-Begriffen wie queer und kinky und in (links-)politischen Zusammenhängen findet.

Gerade, wenn man sich ärgert, dass es in frivolen Kreisen oder der BDSM/Fetisch-Szene meist (bis auf bi-Frauenspiele) nur hetero zugeht oder man auf klassichen schwulen Lederpartys Frauen und Heteropaare nicht gern gesehen werden, ist das vielleicht eine gute "Alternative" (wie sie ja auch sein will):
Hier ist man eben sehr bewusst offen für alle Arten der Sexualität, spricht ein pansexuelles Publikum an und gerade female lead relationships sind natürlich gern gesehen. *g* Ich denke doch stark, dass es solche Partys und Treffs in München auch gibt. Da gibt es dann vielleicht nicht so viele sonnenbankgebräunte ganzkörperrasierte Bodybuilder wie in schwulen oder frivolen Kreisen, sondern auch ein paar blasse langhaarige Ökos - damit muss man dann schon klar kommen. *zwinker*
*****kua Frau
4.379 Beiträge
JOY-Angels 
Nett anziehen, ins Berghain.

Null Probleme. Anschlussgarantie.
****ess Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@Milena_S
Das ist ein super Tipp. Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.
Mal checken, was im konservativen Bayern diesbezüglich geboten ist.

Die langaarigen blassen Ökos bedanken sich gar tausendfach *knicks* *traenenlach*

*kuss2*
***ey Frau
66 Beiträge
@Milena_S
Scheint wirklich ein ganz guter Ansatz zu sein! Hast du in Bezug auf Berlin da konkrete (location-) Tipps? *g*
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
@***ey: Bin da beileibe kein Experte,
sondern hab nur im Bekanntenkreis Leute, die da unterwegs sind.
Es gab mal das Quälgeist in Kreuzberg
und es gibt das Club Culture Houze ebenso in Kreuzberg.
Aber wie das in Berlin so ist, da ändert sich ständig, was gerade in ist,
und zudem gibts in jedem Stadtteil was anderes.
Man könnte tagsüber mal bei Blackstyle in Prenzlberg fragen,
und im Netz mal in kinky queer Gruppen auf Fetlife.

Soweit zu den alternativen Läden in die Richtung.
Aber in Berlin gibts ja auch die großen Berghain und KitKatClub.
Ich bin mir sicher, dass man da auch Männer für Bi-BDSM-Spiele
kennenlernen kann.
*****kua Frau
4.379 Beiträge
JOY-Angels 
Club Culture Houze ist wohl das derzeit (kommerziell) Alternativste 👍🏻
***ey Frau
66 Beiträge
@Milena_S
Danke dir, da schau ich mich mal um. *g*
Berghain und Kitty kenne ich, ist nicht ganz so meins, die anderen locations sagen mir auf Anhieb jetzt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.