Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.09.2015)

Zu wenig Leute?
Sorry, ein Pärchen in der Spielhalle musste abbrechen, weil der Kreislauf nicht mehr mitspielte. Und ich fand die Luft auch so bereits extrem verbraucht.

Es gibt keinen freien Platz auf der Treppe , weil alle von oben zuschauen, nur war es noch möglich, die Treppen überhaupt zu passieren.

Die KuS ist keine Fetischparty, es heisst, kommt wie ihr euch schön findet.

Das Motto lautet auch nicht " Kommt nur, wenn ihr schön seit. " Es waren wunderschöne Frauen da.

Und es waren ganz normale Frauen da, die wollen nämlich auch feiern.

Und wer sich mit mehreren Kindern und einem Job durchs Leben quält hat meistens keine Zeit, kein Geld und auch keine Lust, dort eine Riesenshow hinzulegen.

Auch wer das nicht tut hat oft keine Lust, sich zu verändern. So die Schreiber dieses Beitrages.

Und uns ist eine natürliche, sympathische Person mit guter Laune allemal lieber als ein gutaussehender Nörgelpott.
Und...
wieder einer! Danke für das Gutaussehende...liest ein Mann gerne!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
du scheinst es ja nötig zu haben.

Andere Ansichten scheinst du nicht akzeptieren zu können.
Das hat übrigens nix mit eingebildeter Dominanz zu tun, eher im Gegenteil...
Habt ihr alle eigentlich nix zu tun?
Als euch über eine Party aufzuregen?

Diese Luxusprobleme braucht nun wirklich niemand zur Zeit

Schönes Wochenende an alle

*tomaten*
..."durchs Leben quält"... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.