Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste = keine schönen BHs?

*******_nw Paar
34 Beiträge
Otto Katalog/Internet
Bei Otto.de habe ich etwas passendes gefunden..
Waren auch gar nicht so teuer..
**Brüste**
Huhu
Also ich habe 70 -A und kaufe meine Dessous immer bei
Ernesting's Family ,bis jetzt habe ich da immer etwas gefunden ,
Oder bei Now Yorker eine tolle Coursage
Was mich nur etwas stört ist meine Unterbrustweite ,da könnten die BH's noch etwas enger sein
Lg Anja
doch doch. man findet was und vielen männern gefällt es auch gerade bei kleinen brüsten wenn frau keinen bh trägt. spreche da aus eigener erfahrung.
Ja da hast Du recht ,es gefällt Männern wenn man kein BH trägt
mir selber fehlt dann aber etwas ,so ohne fühle ich mich nicht wohl
Lg Anja
kommt auf die kleidung an. manches sitzt auch ohne bh besser. oder schau mal ob du tops findest mit eingenähtem bh
ich habe auch so ganz transparente spitzentops die ich drunter trage, kleidsam und elegant sind und ne schöne form geben
Ja hast Du recht so Spitzentops sehen Todschick aus ,vieleicht finde ich ja so etwas mal mit eingenähten BH *g*
das kenn ich auch,
schaut einfach mal bei kiki da hab ich manchmal wirklich schon schöne sachen gefunden..
bei H&M bin ich bis jetzt immer leer ausgegangen..
lg und noch nenn schönen abend an alle
Hmmm KIKI habe ich noch nie gehört ..
Weißt du ob es das Geschäft auch in Bremerhaven gibt?
@anjasu66
sorry das weiß ich jetzt nicht..
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
"Freund"
Google soll helfen.

Schau doch mal unter Marie Jo, la Perla oder auch Chantelle.
Meine Oberweite ist auch eher bescheiden.
Trotzdem trage ich nur Spitze.

Und keine Sorge, selbst wenn sie wesentlich teurer sind als BH's von C & A. Frau kann sie auch dementsprechend länger tragen. ohne dass sich das gute Stück in Einzelteilen verabschiedet

Herzlichst

Gabriela- Vera *blume*
Vielen Dank das werde ich machen ,vieleicht finde ich was Schickes
Euch allen ein schönes Wochenende *blume*
Ihr
könnt auch gerne mal hier

Kleine Brüste

rein schauen.
da gibt es auch so ein thema und anregungen.
lg

kvc
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Habe die Erfahrung...
....gemacht, dass es echt von dem Wäschegeschäft abhängt.

Kann auch ein Lied davon singen, dass man mit kleiner Oberweite oft verzagt, wenn es darum geht schöne Wäsche zu kaufen.
Es gibt von den Marken Chantelle oder Aubade schon schöne BH´s- auch in kleinen Größen - allerdings muss man die Verkäuferin oft darum bitten, BH´s zu bestellen, weil es meist nur in den gängigen Größen vorrätig ist *snief*

Nicht verzagen - einfach nach einem guten Geschäft mit einer GUTEN Verkäuferin suchen !!

LG Colette
*****_hh Frau
10 Beiträge
"Shoppin-Tip"
Ich kann noch Hunkemöller empfehlen, weiß nur leider nicht wie verbreitet dieses Geschäft ist. Ansonsten mal auf deren Homepage gucken, einfach Hunkemoller.de (ja mit o und nicht mit ö), da kann man die Sachen auch direkt bestellen.
Huhuu
Ja Hunkemoller ist auch bei uns ,leider auch etwas Teuer ,aber wenn so wie jetzt SSV ist ,kann man da gut kaufen

Allen Leuten viel Spass ,hier ist super Wetter ..ab in die Sonne *sonne*
Lg Anja
******ers Paar
5 Beiträge
also...
Ich selbst (w) habe ja das glück die durchnitsgröße 75b zu tragen... war aber neulich mit meiner besten freundin auf der suche, sie trägt auch 70a und wir sind im laden "Playtex" fündig geworden....
die sind zwar normalerweise etwas teurer, haben aber manchmal echt super angebote...

hoffe es hilft...

viel glück bei der suche....
Hm...
..also, Bonprix hat zwar schöne Bh´s, aber die Qualität ist absolut miserabel...Hunkemöller und C&A sind, finde ich, immer noch die beste Anlaufstelle.. Gutes Preis-Leistungsverhältinis und so ^^
Ich sage auch, wozu braucht man bei der Körbchengröße einen BH?

Ohne ist auch attraktiv und nicht so eng und schnürend! *grins*
****ma Frau
101 Beiträge
Ich hab mal was bei Intimissimi gefunden. das war mein absolut am besten sitzender BH, den ich je hatte! Und ausgesehen hat er auch toll!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erfahrungswerte
Passionata fällt klein aus, da könnte dann vielleicht 70A passen...

Überhaupt ist es so dass italienische oder französische Hersteller besser passen müssten, die fallen alle klein aus.

Ist meist nur leider auch etwas teurer...
gratulation
die von dir beschriebenen brüste sind doch eine wucht - immerhin leben wir ja nicht in den usa, da haben die frauen komplexe wegen geringer oberweite
bin auch der meinung, dass sie bei der größe eigentlich gar keinen tragen müsste. ich trag mit 75B auch meistens keinen, bin ja noch jung und das bindegewebe macht noch mit...

ansonsten würd ich bhs empfehlen, die wie ein triangelbikini geschnitten sind und keine bügel haben. den halt braucht sie ja eh nicht, und bei denen kann man die größe wunderbar selbst einstellen, je nachdem wie fest man sie schnürt. hab einen schönen netz-bh in dieser form.

push-ups gibts in der größe natürlich auch zuhauf, weiß ja nicht, ob sie sowas mag. ich fühl mich da immer ziemlich eingeengt. und wenn sie zu ihrer größe steht - dann am besten gar keinen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Macht euch doch nicht verrückt wegen der bhs...gerade kleine, schöne Brüste, sind doch am verlockendsten ohne...
******raX Frau
85 Beiträge
Also ich schäm mich schon ein bisschen wegen meiner kleinen Oberweite... hab 75A und da ist es oft so, dass mir BHs in der Größe nicht passen... Bei H&M und C&A gibts zwar ganz hübsche BHs, aber so richtig sexy Teile gibts da leider auch nicht! Palmas ist auch nicht zu empfehlen. Dort gibt es zwar sehr schöne, aber leider nicht viele in Größe A... (Zumindest in den Läden in meiner Stadt)

Mein Freund sagt zwar immer, dass ihm meine "Kleinen" sehr gut gefallen, aber mal ehrlich - Männer stehen doch auf größere (ich mein jetzt nicht doppelD oder so, aber B) Brüste! Oder etwa nicht???
es gibt auch genug männer, die auf eine "knabenhafte" frauenbrust stehen. schämen brauchst du dich auf keinen fall!! schau mal bei orion rein, die haben viel unterwäsche aus dehnbaren stoffen, da könntest du auch fündig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.