Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste = keine schönen BHs?

Hmm...ich hab jetzt keine kleinen Brüste mit 80D, aber ich kann ein Loblied über Hunkemöller singen. Der Laden wurde hier ja auch schon angesprochne und ich bin froh, dass wir einen Shop hier in Heidelberg haben. Die Beratung ist super und es gibt auch sämtliche Größen. Bin super zufrieden. Vorallem findet man dort auch sexy Dessous, aber auch Sport-BHs und eher Alltagstaugliches. Ich hab vorher immer bei H&M eingekauft, aber da hat es hinten und vorne gezwackt. Dann hab ich Hunkemöller entdeckt...ich zahle zwar ein paar Euro mehr, aber es SITZT und die Qualität ist echt top!
Also ohne BH zur Arbeit oder sonst wo hin.. Da wäre mir aber was komisch.
Allein bei Sachen mit Ausschnitt, weil manchmal überlegt man gar nicht, wenn man sich etwas nach vorne beugt.

Also Ernstings Family hat jeden Monat mind. 1-2 schöne BH's in A, dann wäre da noch Tchibo, man staunt ja, aber die sitzen wirklich gut, auch in A.

Ich hab jetzt mit H&M nicht die größen Probleme, vielleicht stell ich auch einfach zu niedrige Ansprüche da ich mir nicht allzuviel leisten kann *zwinker*


Liebe Grüße, die Sie
Hallo Mädels

Ich habe auch eine kleine Brust wie ich finde mit 70B habe aber immer das Glück etwas tolles und feines zu finden..
Schaut mal beim Hunkemöller da findet man eigentlich immer was und auch in hoher Quallität..

Lg Angel
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum macht sie....
..nicht aus den Not eine Tugend: kleine süsse Brüste mit tollen Nippeln - was soll da ein BH?? Sie soll ihn weglassen und ihr Brüste zur Geltung kommen lassen...*bussi*...

_she_
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hallo ihr Frauen mit den süßen kleinen Brüsten
schöne sexy BHs in kleinen Größen gibt es bei http://www.cazar.de
Auch im Kaufhof in Köln habe ich letztes Jahr für meine Freundin (168 cm/45 kg) nen Mini-BH von Aubade gekauft. Seeeeeeeeeeeehr sexy
lg Joe
******_hh Frau
78 Beiträge
ich muss eher sagen, dass es in meiner größe 80D in den Läden in Deutschland nichts tolles gibt, sondern eher für A-C. Mich nerven meine großen manchmal schon ziehmlich...würde manchmal auch so gerne ohne gehen, aber das geht einfach nicht, bei der größe... Immer die frage beim Klamottenkauf, zum ausgehen, habe ich einen BH der dazu passt oder muss ich mir nen neuen kaufen *snief* Aber um beim Thema zu bleiben, habe eine gute Freundin, mit kleiner Oberweite (A) und die hat sehr schicke Dessous, die es in meiner Größe nie gab...
Blos
noch mal zu erinnerrung:
Kleine Brüste
da seht ihr und lest mehr. *ja*
lg

gw1
*****ine Paar
97 Beiträge
...bh?
Also ich trage fast nie einen bh. Und meine Brüste sind nicht ganz so klein.
Deshalb frage ich mich ernsthaft, weshalb man bei kleinen Brüsten verzweifelt nach einem bh sucht.
Lasst doch den Brüsten ihre Freiheit.
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Ob nun klein oder groß ...
Spitzenbh`s sind zur Zeit nicht so einfach zu finden.
Auch in der Wäscheabteilung gibt es `Moden `, und die sind zu Zeit nun mal nicht auf Spitzen ausgerichtet.

Ich find das Angebot aber sehr schön !


Gruß,
Heels
Ich kaufe mir sowas erst garnicht, denn bei meiner Größe lohnt sich das nicht wirklich. Sonst bekommt man noch gesagt: "Wo wollen denn die kleinen Brüste mit dem riesen BH hin"?


Schaut einfach mal im Internet. Im Notfall kann man es wieder zurück schicken.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
in großen größen hat man aber auch das problem manchmal nichts schönes zu finden ohne ein halbes vermögen auszugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.