Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?13
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

********otic Frau
165 Beiträge
AIDS
sagt mal, hat einer von all den Leuten hier mal bei der Aidshilfe oder so nachgelesen?

Sperma in den Mund ist absolut UNSAFE!!!!

Also erst HIV testen (2 x im Abstand von 6 Wochen, wegen der Inkubationszeit), es geht hier schließlich um Leben und Tod!!!

Auch wenn ich hier als Spielverderberin auftrete... aber mein Gott, Hirn einschalten!

Interessanterweise: Oralsex bei der Frau ist auf manchen einschlägigen Seiten sogar als völlig ungefährlich dargestellt, da man nicht so große Mengen auf einmal in den Mund bekommt und die Spucke noch ihrerseits verdünnt.

Nur zur Info...
@dance_erotic
deine Sorgen in allen Ehren ... aber


es geht hier dem Beitragsersteller erstmal um den Sex mit seiner Partnerin.. und da geht man ja mal davon aus das die sich getestet haben und auch unsaver sex haben ...


lieben Gruss

Fiur
AIDS gefahr !?
Da muss ich doch mal was zu schreiben...
Also mache die Spermaküsse mit meiner Partnerin, also erstmal ungefährlich!
Andererseits mus sich sagen das durch einen Spermakuss kein HIV übertragen werden kann. Ist unmöglich. Ist nur durch eine Verletzung im Mund möglich. Sonst wird nix aufgenommen. Durch die Mundschleimhaut wird es zudem noch zersetzt !
Ziemlich upturnend
...ich kann nicht weiter begrpnden warum, aber Snowballing etc. ist einfach nihts für mich. Denn schließlich ist es im entscheidenden Augenblick schon "Vorbei"
********otic Frau
165 Beiträge
www.aidshilfe.de
es geht darum, dass das Sperma dann in zu großen Mengen geschluckt wird und im Magen ist ein völlig offener Kontakt zum Blutkreislauf.

Zudem, nachdem man Zahnseide benutzt hat, sich die Zähne geputzt hatte vor dem Date und auch manchmal Aften hat, das sind alles offene Läsionen, die auch genauso gefährlich sind wie anale Verletztungen beim Sex oder auch vaginal.

Also. Mir ging es wirklich nur darum, mal zum Nachdenken anzuregen.

ansonsten: viel Spass!
also ...
... ich mag das sehr gerne wenn sie mich nach dem abspritzen in ihren Mund küsst ... Hab auch kein Problem damit mein Sperma von ihrem Körper zu lecken !!!
das nenn ich
mal flexiebel*ggg*
die einstellung gefällt mir muss ich sagen also knutschen tun wir ja sehr gerne mit seinem wie auch mit meinem saft
aber vom körper hat er es noch nicht geleckt
na da hab ich ja schon eine idee fürs nächste ma
*dankeschön
liebe grüße heike
genial
freu mich echt über diese zahlreichen antworten.habe die nächste woche dann erstmal zu tun alles in die Tat umzusetzen *g*

und wegen dem AIDS, meine ja auch nur spermaküsse, was du mit Magen und so erzählst mag wohl wahr sein. Und mit fremden sollte man das um klar zu stellen auch nicht machen.
********otic Frau
165 Beiträge
"upturnend"
bedeutet übrigens das gleiche wie "todal doll", denn up = aufwärts. Das Gegenteil wäre eher "down-turndend" wenn man es denn vom englischen eindeutscht....


ganz nebenbei: die Spiele, so man HIV-gesund ist, finde ich wunderbar, besonders, wenn die Männer sich nicht vor ihrem eigenen Sperma ekeln, es mir aber vorher in den Mund spritzen. Das finde ich dann echt down-turnend. Das zeigt nämlich dann, dass es sich nur um eine Form der Erniedrigung handelt.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich weiß nicht so recht...
kommt darauf an wie es schmackt, also darauf was er zu sich genommen hat, aber an für sich finde ich das nicht so toll...
Einen Zungenkuß mit........................................
meinem oder ihrem Saft finde ich total geil.

Jederzeit und immer wieder.

Lg Heinz
@riddlervalle
Ich kann hier auch nur auf das Beckenbodentraing des Mannes
verweisen, wenn er das unter kontrolle hat könnt Ihr das ausgiebig
genießen.
Bei uns funktioniert das super prima denn ein bisschen Sperma spritzt immer heraus das mann für Küsse verwenden kann.

*schleck*
******aar Paar
814 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ffm Mann
227 Beiträge
Ich...
... liebe es sehr solche Küsse zu empfangen und zu spüren, wie sehr es der Frau gefällt.
Ist sehr oft ein Vorspiel für die zweite Runde.
beckentraining
wie funktioniert genau so ein beckentraining ? gibt es da bestimmte übungen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am besten...
du googelst mal nach Beckenbodentraining gibt genügend Berichte darüber, ist aber ganz leicht.


*zwinker* von der Frenchloverin
danke...
habe eben mal schnell in die tasten gehauen und siehe da...zack gelich eine super seite mit übungen...DANKE *g*
mal sehen ob es klappt^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Spermaküsse heißen in der SM- Szene "Snowball" Klugscheißer
snowballing....
Habe ich natürlich gewusst ;--) aber unter diesem thema findet man hier nichts........ *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bestimmt...
mal sehen ob es klappt

wenn man am Ball bleibt reichen täglich einige Übungen völlig aus und das schöne ist das man es jederzeit , immer und überall machen kann.


*geheimtipp* von den Frenchs
*********r_by Mann
94 Beiträge
ging mir auch so...
Meine Frau hat mich einfach dazu gezwungen. Wollte es immer machen, aber die Lust war dann einfach weg nachdem ich gespritzt habe

Ich wollte das immer mal machen, aber direkt nach dem Schuss war Schluss. Ich habs meiner Partnerin erzählt, und dann hat sie es mir einfach mal aufgedrängt. Sie kann das Zeugs ja nicht 10Minuten gurgeln bis ich wieder wollen würde...
Oder doch *lol*

Na auf jeden Fall: Holla! Absolut geil...

Einfach tun - dan kommt man(n) auf den "geschmack" kicher
So geht's mir auch...
Die Vorstellung hatte ich schon öfter, aber die Überwindung ist halt doch ein bisschen höher wenn man(n) abgespritzt hat und die Erregung weg ist.

So muss ich wohl auch auf die Frau warten, die mich einfach zwingt. *zwinker* Die Idealvorstellung wäre ein langanhaltender Kuss, so lange bis zumindest SIE wieder scharf ist und geleckt werden möchte. Der Rest kommt dann von ganz allein.
so geht es wohl vielen
Bei mir ist das auch so, auch wenn ich es mir selber mache, habe ich vor mein Sperma zu schlucken, aber wenn ich dann gekommen bin, ist das Verlangen dahin.
Ich wünsche mir, das meine Frau, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe mich küsst. Wie sage ich ihr das am besten, das ich das mal ausprobieren möchte ?
*********r_by Mann
94 Beiträge
@paar42_44
Wie sage ich ihr das am besten

Hmm... auf Deutsch ?! *lol*

-Schatz, weißt Du was ich mal geil fände...
-Du ich hab im JoyClub gelesen... das fänd ich mal interessant...
-Neulich hab ich gehört... man hat mich das angemacht...

Wie hast Du Ihr denn gesagt dass Du sie mal vö.... willst?
Oder dass Du Ihr in den Mund spritzen willst?

Wie immer offen reden, reden, reden - isch weiß manchmal schwer.
Völlig normal, wo liegt das Problem!?
Wir sehen da keines!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.