Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?13
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

**********rer08 Paar
172 Beiträge
also ich find spermaküsse nicht schlimm... mir macht es nichts aus wenn noch ein wenig sperma in ihrem mund ist und wir uns dann noch leidenschaftlich küssen.

Dem kann ich mich nur anschliessen... *smile*

LG
Hexe_Zauberer08 (ER)
habs noch nicht gemacht, aber ein problem wärs nicht für mich ich weis wie mein sprema scheckt !
*****g65 Mann
305 Beiträge
Spermaküsse
machen mich wahnsinnig geil, ich liebe Sperma.
Egal, ob ich in den Mund, ins Gesicht, auf den Bauch, in oder auf die Muschi spritze, es wird immer geküsst und geleckt.
******ger Mann
201 Beiträge
Einfach scharf
Liebe es und finde es wirklich schön wenn ich einen Zungenkuss mache und der Mund der Lady ist einfach voll Sperma.

Könnte sie aussaugen dabei

LG
hat was *g*
********atia Frau
59 Beiträge
Spermaküsse
mega geil ...

wenn man sich doch liebt , sollte weder mann noch frau , sich davor ekeln ... *zwinker*
Während dem Sex ist beimir fast alles vorstellbar aber danach habe ich dann auch keine Lust mehr auf solche Spiele.
Ja wenn du Geil bist bist du für alles bereit und danach finde ich nichtso gut
Offen für alles....
...aber nich dafür! grins... mag ja viele Sachen beim Sex aber einen Süßen in den Mund zu spritzen und sie setzt zum Kuss an ??? Flücht...! *ggg*
Aber sie soll es Schlucken
es tut mir leid aber.. ich finde es schrecklich! Ich mag sperma nicht, es schmeckt widerlich und ich werde es niemals freiwillig schlucken.. ja ich weiß, tut mir leid aber so ist es nun mal.

So, jetzt könnt ihr anfangen zu steinigen.
ich sagte nicht
daß sie es schlucken soll! wenn es für sie okay ist kann sie es tun. wenn nicht dann nicht! Bitte richtig lesen
danke aber ich kann lesen.. 6 Seiten sogar.
du warst
doch garnich gemeint....das galt mr. elsch...!
schön.

LG Ela
*******2_st Mann
30 Beiträge
Find ich total geil
Ach
die Lust bei dir sagt ab ? Du, bei "dir" würde ich auch absagen *g*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Ich bei DIR auch. Musst Du eigentlich jedes Thema im Forum mit deinen Beiträgen zumüllen?
Jetzt mal nicht streiten Bub`n, das ist ein Uralt-Thread und irgendwie dümpelt er vor sich hin, so ein wenig Humor schadet da nicht *lol*.....

wo issen Bjuti?? das wäre ein Fall für die Schredder-Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.